| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 18:13 Titel: Neuerungen beim Ticketing ab der Rückrunde |
|
|
|
Die TuS Homepage meldet:
Neuerungen beim Ticketing ab der Rückrunde
Der Vorverkauf für die Heimspiele der TuS wird ab der Rückrunde neu geregelt. Zentrale Änderung: Tickets für alle acht restlichen Heimspiele gibt´s bereits ab dem 7. Januar. Bislang kamen lediglich die Karten für bereits terminierte Partien in den Vorverkauf.
Zunächst können sich dabei die Mitglieder und Dauerkarteninhaber im TuS-Shop mit jeweils einer Karte "eindecken", ehe am 21. Januar der freie Vorverkauf in allen Vorverkaufsstellen beginnt. Erst ab dem 5. Februar sind die Tickets dann auch online auf www.tuskoblenz.de erhältlich – die Fans aus der näheren Umgebung sollen hiermit bevorzugt werden.
Zu beachten ist, dass gekaufte Karten nicht mehr zurückgegeben werden können. Im Zweifelsfall sollte also die genaue Terminierung der Spiele durch die DFL abgewartet werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 06.02.2008, 09:57 Titel: |
|
|
|
| angeblich sollte doch ab Montag der Vorverkauf für die restlichen Spiele auch Online möglich sein...auf der HP wir aber noch kein einziges Spiel angeboten, wenn man bedenkt, dass in gut 10 Tagen schon das nächste Heimspiel stattfindet, finde ich das sehr unglücklich!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Boavista1970 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.02.2008, 13:05 Titel: |
|
|
|
Ich habe gestern mal im Tus-Shop angerufen. Ich habe die Auskunft erhalten, dass in den nächsten Stunden die Tickets online zum Verkauf stehen.
Dies ist nun schon 26 Stunden her.......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Brösch Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 455 Wohnort: En SCHÄNGEL dä in Halsenbach wohnt
|
Verfasst am: 06.02.2008, 13:16 Titel: |
|
|
|
| Naja. Ihr solltet den weiten Weg über Trier (Fa.Ixnetwork) bedenken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.02.2008, 13:22 Titel: |
|
|
|
| Du hast recht, im Zeitalter der Globalisierung ist das ein wirklich weiter Weg...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Brösch Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 455 Wohnort: En SCHÄNGEL dä in Halsenbach wohnt
|
Verfasst am: 06.02.2008, 13:26 Titel: |
|
|
|
Lach.
Noch mehr frage ich mich aber:
Warum muß es eine Firma aus Trier sein die unsere HP betreut? Gibts in Kowelenz oder Umgebung keinen der dat machen könnte oder würde? Oder is dat en "Schwippschwager" vom *****, der heute noch von den Machenschaften dieses "Herren" profitiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 06.02.2008, 13:35 Titel: |
|
|
|
Vertrag wurde inzwischen gekündigt. Soll /jetzt/bald alles ehrenamtlich laufen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.02.2008, 14:46 Titel: |
|
|
|
@KEHLA
Ich finde das ist eine gute Nachricht.
@Dirk
Es wird wahrscheinlich so sein wie Du vermutest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 06.02.2008, 14:55 Titel: |
|
|
|
| Dirk Brösch hat Folgendes geschrieben: | | Warum muß es eine Firma aus Trier sein die unsere HP betreut? Gibts in Kowelenz oder Umgebung keinen der dat machen könnte oder würde? |
Off-Topic, aber:
Abgesehen davon, dass es in Trier meines Wissens nach kaum besser aussieht, so ist Koblenz im Bezug auf IT absolutes Entwicklungsgebiet. Große Auswahl an Arbeitgebern hat man hier nicht. Allerdings sollte es schon möglich sein, jemanden zu finden, der die Homepage ordentlich hosten kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.02.2008, 15:37 Titel: |
|
|
|
| Boavista1970 hat Folgendes geschrieben: | @KEHLA
Ich finde das ist eine gute Nachricht.
...
|
Findest Du? Ich nicht. Dann ist, wahrscheinlich, auch das Ticketingsystem weg. Und dann? Gehen wir zur Metro und kaufen Abreisbons. _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.02.2008, 16:24 Titel: |
|
|
|
@MARCEL
Meine Ausssage impliziert ein funktionierendes Online-Ticketsystem.
Oder buchen alle Auswärtsfahrten bei Helletours......  |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.02.2008, 16:31 Titel: |
|
|
|
Wer hat denn das System erstellt?
IX-Networks.
Wer soll denn eines, ehrenamtlich, erstellen? _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 06.02.2008, 16:59 Titel: |
|
|
|
wenn im Stadion verkündet wird, dass ab Montag alle Tickets im Online Shop erhältlich sind, sollte man sich zuvor vergewissern, dass das auch funktioniert und wenbn man einem Internetunternehmen kündigt, der neue schon mit der fertigen Lösung reibungslos den Betrieb sicher stellt.
Es geht beim Ticket-Verkauf schließlich um eine nicht unerhebliche "Einnahmequelle" und die Tikets für Pauli nächste Woche anzubieten dürfte etwas kurzfristig sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.02.2008, 18:32 Titel: |
|
|
|
| Boavista1970 hat Folgendes geschrieben: | ...
Oder buchen alle Auswärtsfahrten bei Helletours......  |
Was willst Du damit sagen? Was haben die Tickets mit Auswärtsfahrten zutun?
Die Betreuung der Website ist sicherlich das kleinste Problem. Das Hauptproblem ist in meinen Augen das Ticketingsystem. Ich denke aber auch, das sich die TuS da eine vernünftige Lösung überlegt hat.  _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.02.2008, 19:05 Titel: |
|
|
|
@Marcel
Eigentlich wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen, das man bei Helletours problemfrei Auswärtsfahrten online buchen kann, nicht mehr und nicht weniger.
Wollen wir mal hoffen, dass es bald Onlinetickets für alle gibt und diese auch zahlreich gekauft werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|