| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 18.04.2007, 09:38 Titel: Nächstes Meisterschaftsspiel |
|
|
|
Nach einem 3:0 in Höhr-Grenzhausen steht die TuS II weiterhin ganz vorne in der Tabelle einen Punkt vor dem TSV Lay. Am kommenden Sonntag geht es im Heimspiel gegen die SG Sankt Sebastian II. Die Gäste stehen, fünf Spieltage vor Schluß, auf Tabellenplatz 12.
Anstoss 11:00 - Kunstrasenplatz _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 18.04.2007, 19:40 Titel: |
|
|
|
@ Tom
Vielen dank für Deine informativen postings über die anderen Mannschaften der TuS.
Liebe Grüsse
Karl |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.04.2007, 16:41 Titel: |
|
|
|
Koblenz II gewinnt gegen St, Sebastian mit 10:2. Verfolger NUmmer 1, der TSV Lay erzielt beim SV Arzbach ebenfalls zehn Treffer und gewinnt mit 10:0.
Als nächste Begegnung steht die Reserve der SG Lahnstein auf dem Spielplan. Dieses SPiel wird am kommenden SOnntag um 11:0 Uhr auf dem Hartplatz der Rhein-Lahn Schule ausgetragen. Gegen die Gastgeber gelang der TuS Reserve im Hinspiel der bisher höchste Saisonsieg mit 18:0. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.04.2007, 11:56 Titel: |
|
|
|
20:1 - unglaublich - mit diesem Ergebnis rpügelt die TuS Reserve die Lahnstein Nachwuchself über den eigenen Aschenplatz.
Und trotzdem sollte alle mal aufstehen und den Lahnsteinern Beifall klatschen. Das Team verliert ein Siel nach dem anderen - teilweise sogar sehr heftig (HInspiel z.B. auch 18:0 ) Und trotzdem spielen die Woche für Woche weiter. Wenn ich im Kreis was zu sagen hätte würde ich Ihnen den Fair-Play Preis der Saison geben. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Didi Stammplatz in der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 30.04.2007, 22:49 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | 20:1 - unglaublich - mit diesem Ergebnis rpügelt die TuS Reserve die Lahnstein Nachwuchself über den eigenen Aschenplatz.
Und trotzdem sollte alle mal aufstehen und den Lahnsteinern Beifall klatschen. Das Team verliert ein Siel nach dem anderen - teilweise sogar sehr heftig (HInspiel z.B. auch 18:0 ) Und trotzdem spielen die Woche für Woche weiter. Wenn ich im Kreis was zu sagen hätte würde ich Ihnen den Fair-Play Preis der Saison geben. |
Von mir würden die den auch bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|