TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Musik im Stadion?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pusceddu
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 13:38    Titel: Musik im Stadion? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle gerne mal etwas zur Diskussion stellen.

Vor einiger Zeit hatte ich mit einem Freund (auch HerzblutTUSFan) mal über die Stimmung im Stadion philosophiert und auch wir waren damals der Ansicht, dass diese nicht unbedingt schlecht ist, jedoch aber die Akustik uns im Block 1 Woche um Woche ein wenig das Schnippchen schlägt. Leider!!

Da ein Dach wohl eher nicht in Aussicht ist und wir aber doch in unserem Oval gehört werden wollen ist das meist mit starker Heißerkeit am Tag darauf verbunden...man wird ja nicht jünger...

Um aber all das ein wenig zu verbessern, um auch der Mannschaft zu zeigen, das wir da sind und nicht nur Stille Teilhaber sind dachten wir an Musik im Stadion. Und zwar selbst gemachte instrumentale Musik. Viele werden jetzt aufschreien, wenn ich die Holländer als Beispiel nehme, aber ich als Italiener habe da nicht so ein großes Problem mit denen. Da wird 90 Minuten Musik mit Blas- und Schlaginstrumenten gemacht. Das ist Klasse, wird gehört und vermittelt immer ein positives Gefühl. Man stelle sich vor bei uns spielen 4 - 5 Personen lustig vor sich hin positive Musik, Guckemucke vielleicht und unterstützen somit enorm laut den Support, die sich wirklich stark machen und einsetzen....

Da ich selber leider kein Instrument spiele, sagte ich damals, dass ich mich nur organisatorisch beteiligen könne, jedoch auch dass ist von Italien aus nicht sehr leicht. Allerdings würde ich mich um einen Termin bei Herrn Loos bemühen, damit wir für diese Leute und ihre Instrumente auch Einlass bekommen...

Lasst uns doch einfach mal locker hier über dieses Thema reden, haltet mich gerne für bekloppt oder sonst was, aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen und man könnte das vielleicht mal bei einem Heimspiel ausprobieren und eine Party im Block steigen lassen.... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tus nils
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

aber nice idee aber ne ich kann mir da nicht vorstellen. sry
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest Du Dich zukünftig nur noch mit Smilies ausdrücken. Verringert die Fehlerquote.

Gruß Doc
TuSKO1911
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Finds gut, dass sich leute gedanken machen wie man den Support verbessern kann, aber sry deine idee find ich nicht so gut.
Kann das auch nicht genau begrüden. Nur ich finde es passt irgendwie nicht zusammen.
Das einzige was fehlt ist ein Dach! Aber das hast du ja auch schon geschrieben.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Auch_ein_TuS_Fan
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest Du Dich zukünftig nur noch mit Smilies ausdrücken. Verringert die Fehlerquote.

Gruß Doc

perfekt getroffen

Und zum Thema: An sich finde ich die Idee gut, aber mal gucken ob die sich umsetzen lässt. Bin auf noch andere Meinungen gespannt...
Pe-86
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Fände die Idee an sich ja gut, aber bitte keine 90 Minuten! Dann übertönen die Instrumente nämlich einfach die Supporter und irgendwann nervts auch ziemlich denke ich.
Aber so ab und zu mal, verteilt über das Spiel, ein paar Instrumente wär schon eine coole Sache.
TuS-Fellow
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht.
Da kommt mir sofort der Gedanke an die Trompeten-Klänge des FC Bayern im Fanblock, auf die ich wirklich verzichten könnte. Ich finde so etwas total unnötig und nicht gerade wirklich stimmungs-förderlich.

Zum Glück bin ich keine München-Fan.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.