| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pusceddu A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.11.2008, 13:38 Titel: Musik im Stadion? |
|
|
|
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle gerne mal etwas zur Diskussion stellen.
Vor einiger Zeit hatte ich mit einem Freund (auch HerzblutTUSFan) mal über die Stimmung im Stadion philosophiert und auch wir waren damals der Ansicht, dass diese nicht unbedingt schlecht ist, jedoch aber die Akustik uns im Block 1 Woche um Woche ein wenig das Schnippchen schlägt. Leider!!
Da ein Dach wohl eher nicht in Aussicht ist und wir aber doch in unserem Oval gehört werden wollen ist das meist mit starker Heißerkeit am Tag darauf verbunden...man wird ja nicht jünger...
Um aber all das ein wenig zu verbessern, um auch der Mannschaft zu zeigen, das wir da sind und nicht nur Stille Teilhaber sind dachten wir an Musik im Stadion. Und zwar selbst gemachte instrumentale Musik. Viele werden jetzt aufschreien, wenn ich die Holländer als Beispiel nehme, aber ich als Italiener habe da nicht so ein großes Problem mit denen. Da wird 90 Minuten Musik mit Blas- und Schlaginstrumenten gemacht. Das ist Klasse, wird gehört und vermittelt immer ein positives Gefühl. Man stelle sich vor bei uns spielen 4 - 5 Personen lustig vor sich hin positive Musik, Guckemucke vielleicht und unterstützen somit enorm laut den Support, die sich wirklich stark machen und einsetzen....
Da ich selber leider kein Instrument spiele, sagte ich damals, dass ich mich nur organisatorisch beteiligen könne, jedoch auch dass ist von Italien aus nicht sehr leicht. Allerdings würde ich mich um einen Termin bei Herrn Loos bemühen, damit wir für diese Leute und ihre Instrumente auch Einlass bekommen...
Lasst uns doch einfach mal locker hier über dieses Thema reden, haltet mich gerne für bekloppt oder sonst was, aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen und man könnte das vielleicht mal bei einem Heimspiel ausprobieren und eine Party im Block steigen lassen....  |
|
| Nach oben |
|
 |
tus nils A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.11.2008, 16:26 Titel: |
|
|
|
aber nice idee aber ne ich kann mir da nicht vorstellen. sry |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 24.11.2008, 16:52 Titel: |
|
|
|
Vielleicht solltest Du Dich zukünftig nur noch mit Smilies ausdrücken. Verringert die Fehlerquote.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSKO1911 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2008, 18:57 Titel: |
|
|
|
Finds gut, dass sich leute gedanken machen wie man den Support verbessern kann, aber sry deine idee find ich nicht so gut.
Kann das auch nicht genau begrüden. Nur ich finde es passt irgendwie nicht zusammen.
Das einzige was fehlt ist ein Dach! Aber das hast du ja auch schon geschrieben. _________________ Meine Stadt! Mein Verein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Auch_ein_TuS_Fan D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.11.2008, 21:10 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht solltest Du Dich zukünftig nur noch mit Smilies ausdrücken. Verringert die Fehlerquote.
Gruß Doc |
perfekt getroffen
Und zum Thema: An sich finde ich die Idee gut, aber mal gucken ob die sich umsetzen lässt. Bin auf noch andere Meinungen gespannt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.11.2008, 18:24 Titel: |
|
|
|
Fände die Idee an sich ja gut, aber bitte keine 90 Minuten! Dann übertönen die Instrumente nämlich einfach die Supporter und irgendwann nervts auch ziemlich denke ich.
Aber so ab und zu mal, verteilt über das Spiel, ein paar Instrumente wär schon eine coole Sache. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fellow Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 26.11.2008, 13:47 Titel: |
|
|
|
Bitte nicht.
Da kommt mir sofort der Gedanke an die Trompeten-Klänge des FC Bayern im Fanblock, auf die ich wirklich verzichten könnte. Ich finde so etwas total unnötig und nicht gerade wirklich stimmungs-förderlich.
Zum Glück bin ich keine München-Fan. |
|
| Nach oben |
|
 |
|