TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Müllem-TuSII
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> 2. Mannschaft
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr Ferres
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 19:22    Titel: Müllem-TuSII Antworten mit Zitat

30.09.19.00
Müllem-TuSII
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Ferres
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

RZ 30.09

TuS Koblenz II bewegt sich auf dünnem Eis

Fußball-Rheinlandliga - Heute Abend kommt es zum Duell der Enttäuschten: Dabei empfängt die SG Mülheim-Kärlich den Tabellenletzten TuS Koblenz II.

Dass die SG 2000 bereits zehn Punkte vom Spitzenreiter SV Mehring getrennt ist und die Mannschaft nicht annährend die Leistungen aus der Schlussphase der vergangenen Saison bietet, stimmt auch Mülheims Trainer Marco Wagner nachdenklich. Dass seine Mannschaft jedoch in der abgelaufenen Spielzeit weit über ihren Möglichkeiten agiert hat, das scheinen sie im Umfeld jedoch bereitwillig verdrängt zu haben. „Ich spüre natürlich die Unzufriedenheit“, sagt Wagner. „Aber wir selbst sind doch ebenso unzufrieden. Ich habe das Gefühl, dass wir derzeit ein wenig auf der Stelle treten.“ Und dabei ist Wagner alles andere als ein Mann der leeren Phrasen, doch „mittlerweile würde ich die in kürzester Zeit voll machen“. Bei der Derby-Niederlage gegen Rot-Weiß Koblenz war es die harte Gangart des Gegners, die Mülheim phasenweise ängstlich wirken ließ. „Nochmals sollten wir uns nicht den Schneid abkaufen lassen“, sagt Wagner.

Mit der TuS Koblenz II kommt ein auf dem Papier leichter Gegner nach Mülheim. Acht Niederlagen in Folge lassen auch TuS-Trainer Markus Breitbach keine Ruhe. Doch Mülheim ist gewarnt: In der vergangenen Spielzeit verlor die SG 2000 als erster Verein bei der bis dahin sieglosen SG Lahnstein und wurde zur Lachnummer der Liga. „Das ist nicht zu vergleichen, Koblenz II bewegt sich auf einem anderen Niveau“, sagt Wagner.

Sein Kollege Breitbach bewegt sich mit seiner Elf sportlich auf dünnem Eis. Bei einer weiteren Niederlage heute Abend wäre wohl Schluss für den sympathischen Übungsleiter – auch wenn Breitbach sagt: „Die klare Rückendeckung durch Joachim Benner tut natürlich gut, ändert aber nichts daran, dass wir positive Ergebnisse liefern müssen. Ich habe mir auch Gedanken gemacht und meine, dass ich mit der Mannschaft die bedrohliche Lage meistern kann. Und so verweist Breitbach auch lieber auf die Probleme des Gegners: „Bei der SG 2000 läuft es bisher auch noch nicht nach Wunsch. Das aber macht es für uns noch schwerer. Wir sind sicher nicht chancenlos, müssen aber auch an uns glauben und selbstbewusst in die Partie gehen.
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel ging unnötiger Weise mit 1-0 verloren.
Selten so einen schlechten schiri gesehen. Je eine Rote auf beiden Seiten,verdient. Einige harte fouls wo es nicht mal gelb gab. Jetzt wird es schwer für den Trainer.
schalker junge
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

so langsam wirds peinlich. ich will jetzt nicht übertreiben mit der bedeutung einer zweiten mannschaft, aber was da im moment abgeht ist imageschädigend für den gesamtverein. die verantwortlichen müssen sich fragen lassen, warum sie ein team mit derartigen defiziten überhaupt in der rheinland-liga haben antreten lassen. analog zum rückzug der ersten wäre wohl ein freiwilliger rückzug der zweiten angebracht gewesen.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Gefühlsschängel
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

9 Spiele - 9 Niederlagen. Embarassed Hammer
Wenn da nicht bald was passiert, steht der Abstieg schon in der Winterpause fest.

"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TuS Freak 64
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also das tor war Abseits das man dann trotzdem weiterspielen muss wenn keiner pfeifft ok. Ich fand das die Mannschaft gut gekämpft hat und wenn man die abwehrschwächen ablegt kann man auch mal Punkten wenn dann noch einer das Tor trift auch dreifach.
Auss erdem können erst ab der Rheinlandliga Profis eingesetzt werden sollten einige heir mal bedenken
tolo99
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Fand uns eigentlich über weite Strecken recht gut. Leider mangelt es
am Torabschluß. Dachte auch das das Tor abseits war! Leider blieben unsere Jungs dann stehen. Hätten heute einen Punkt verdient gehabt.
Von hier aus gute Besserung an Z. Sasic, sah doch recht übel aus.
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es nicht einfach so weiter laufen lassen, so viel muss klar sein!!!
Es kann doch nicht egal sein was mit der Mannschaft passiert!!!
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass wir hier eine wichtige Baustelle mit Handlungsbedarf haben !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gefühlsschängel
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auch, dass wir hier eine wichtige Baustelle mit Handlungsbedarf haben !

Sehe ich auch so.

"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fußballpumpe
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlsschängel hat Folgendes geschrieben:
Ralph hat Folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so.

Jap. Die armen Jungs sind Kanonenfutter. Das macht denen ja auch kein bisschen Spaß, jede Woche so abgewatscht zu werden, trotz Kampf. Letztes Heimspiel hatten einige Tränen in den Augen am Ende.
SO GEHT DAS NICHT WEITER!

DTH

TuS Koblenz ein Leben lang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Pumpe, was verstehst du unter Kanonenfutter? Die Ergebnisse können es ja nicht sein. Fast alle Spiele wurden mit 1 Tor Unterschied verloren, davon 3 oder 4 in allerletzter Minute!
Es fehlt ganz einfach ein Stürmer, der auch ab und an mal ein Tor macht.
Übrigens bei der Ersten auch Sad

Außerdem fehlt den Jungs es jetzt vor allem auch an Selbstvertrauen. Diese Niederlagenserie geht JEDEM an die Substanz!
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt; da muss man sich erstmal rauskämpfen können. Da muss das Drumherum aber auch stimmen und viel Zuspruch und Unterstützung vorhanden sein.
Herr Ferres
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

RZ Online

Koblenz II bleibt auch nach Pleite neun gelassen

Fußball-Rheinlandliga - Während der Klassenkonkurrent TuS Mayen bereits gehandelt und sich von Trainer Niko Foroutan getrennt hat, bleibt beim Tabellenletzten TuS Koblenz II auch nach der neunten Niederlage im neunten Saisonspiel der Fußball-Rheinlandliga alles ruhig. Zumindest nach außen dringt keine Kritik an Trainer Markus Breitscheid. Dessen Mannschaft verlor bei der SG Mülheim-Kärlich zwar erneut mit 0:1, bot nach Meinung aller Beteiligten aber die bis dahin beste Saisonleistung.

In den nächsten beiden Begegnungen wird es aber auch für die TuS-Reserve ernst. In den Spielen gegen die direkten Konkurrenten Spvgg Wirges II und auch zehn Tage später gegen den FV Engers muss Breitbach Punkte sammeln, ansonsten sind die Nichtabstiegsplätze selbst mit dem Fernglas nicht mehr zu sehen. Und so wird Breitbach wohl in jenen beiden Schicksalsspielen auch personell tatkräftig mit Spielern aus dem Regionalliga-Kader unterstützt werden. Sehr wahrscheinlich auch mit namhaften Akteuren, so ist es zumindest aus den Reihen des Vereins zu hören.

Ruhe herrscht auch wieder bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich. "Es war beinahe schon zu ruhig", flachste Mülheims Trainer Marco Wagner. Zwar sei der Sieg gegen die Koblenzer Reserve kein Zuckerschlecken sondern eher "zähe Kost" gewesen, doch zog Wagner das Positive aus dem Spiel: "Es war doch klar, dass es derart laufen würde. Wir waren auch verunsichert. Koblenz hat alles versucht. Dass wir die nicht überrennen werden, das musste jedem bewusst sein." Dennoch sah Wagner neben den drei Punkten auch spielerisch wieder Fortschritte: "Leichte Fortschritte, nennen wir es so."

Die Mannschaft erhielt indes drei Tage frei, auch der Trainer mochte einmal ein langes Wochenende nicht an Fußball denken müssen. "Es tut uns sicher allen ganz gut, wenn wir die Köpfe frei bekommen", sagte Wagner. Dessen Arbeitstag endete am Freitag übrigens nicht nach dem Schlusspfiff. Übungsleiter Wagner: "Ich habe mit den Spielern vor der Vereinskneipe noch viele Einzelgespräche geführt. In dieser Woche arbeiten wir wieder intensiv weiter."
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mal einer gehört was sasic hat. Das sah sehr böse aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> 2. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.