| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 01.07.2011, 07:22 Titel: MRV und der OB |
|
|
|
http://www.hofmanngoettig.de/?p=46326
So ergings Oli vor Jahren auch mit der Stadionzeitung und er hat sich trotzdem nicht verbiegen lassen! Sowas ist also "Programm" bei der RZ, ganz arm!!!
Klasse, das der OB dieses Schreiben öffentlich macht!!!
Edit Libero: Titel geändert und verschoben _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelfseinfrau C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.07.2011, 07:45 Titel: |
|
|
|
| Wie geil ist das denn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2011, 07:52 Titel: |
|
|
|
Diese ganze Scheiße produziert doch nur Verlierer!
Peinlich, aber von allen Seiten. _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelfseinfrau C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.07.2011, 08:39 Titel: |
|
|
|
| Koblenzer hat Folgendes geschrieben: | Diese ganze Scheiße produziert doch nur Verlierer!
Peinlich, aber von allen Seiten. |
Genau,sollten Wir die Lizenz jetzt bekommen muß man ALLES versuchen dieses negative Image so schnell wie möglich zu begraben.
Wenn nicht jetzt, wann dann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 01.07.2011, 08:53 Titel: Re: "Krieg" zwischen MRV und OB |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | http://www.hofmanngoettig.de/?p=46326
So ergings Oli vor Jahren auch mit der Stadionzeitung und er hat sich trotzdem nicht verbiegen lassen! Sowas ist also "Programm" bei der RZ, ganz arm!!!
Klasse, das der OB dieses Schreiben öffentlich macht!!! |
So ganz bin ich nicht auf der Seite des OBs. Besser gesagt, ich bin auf keiner Seite.
Der eine ist ein routinierter Politiker, der andere ein Sturkopf. Beide wissen sich zu helfen.
Lieber wäre mir, sie würden sich vertragen. Was die jetzt veranstalten ist Kinderkacke³.
P.S.: "Die Abrechnung der noch offen stehenden Kolumnen ist bereits veranlasst"! Buddy meint: Der TuS spenden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silver Surfer Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2011, 10:14 Titel: |
|
|
|
Mit Kinderkacke hast du es gut getroffen. Das ewige Hin und Her nervt.
Die Super Nanny muss her  |
|
| Nach oben |
|
 |
torr D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.07.2011, 10:35 Titel: |
|
|
|
wollte eigentlich nichts mehr schreiben..bis eine entscheidung des DFB
vorliegt..
allerdings wenn man sich die letzten wochen und monate so anschaut..
kann man nur zu dem entschluß kommen..hier hat nicht nur die TUS ein riesen problem..nein die ganze stadt..ist ein einziges CHAOS...
keiner für keinen..aber alle gegen alle..
eine stadt schafft sich ab..diese selbstdarstellung sucht ihres gleichen..  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_in_BS Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2011, 10:50 Titel: |
|
|
|
Die ganze Geschichte ist einfach nur peinlich! Zwar bin ich kein großer Fan des OB und denke auch, dass in anderen Städten mehr für die Vorzeigevereine getan wird, aber was sich die RZ hier leistet ist ein schlechter Witz. Aus meiner Sicht müsste die RZ das Wort "unabhängig" aus ihrer Beschreibung streichen. Dort wird reine Meinungsmache betrieben und auf Grunde mangelnder Alternativen bleibt der Bürger auf der Strecke. Aber was soll's... In BS gibt es auch nur ein Schmierenblatt, dem mittlerweile die Leser weglaufen.  _________________ Kowelenz, meine Heimat - die TuS, mein Verein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ratzfatz Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2011, 11:56 Titel: |
|
|
|
| TuS_in_BS hat Folgendes geschrieben: | Die ganze Geschichte ist einfach nur peinlich! Zwar bin ich kein großer Fan des OB und denke auch, dass in anderen Städten mehr für die Vorzeigevereine getan wird, aber was sich die RZ hier leistet ist ein schlechter Witz. Aus meiner Sicht müsste die RZ das Wort "unabhängig" aus ihrer Beschreibung streichen. Dort wird reine Meinungsmache betrieben und auf Grunde mangelnder Alternativen bleibt der Bürger auf der Strecke. Aber was soll's... In BS gibt es auch nur ein Schmierenblatt, dem mittlerweile die Leser weglaufen.  |
die rz ist nicht nur nicht unabhängig sondern auch nicht überparteilich! _________________ Ratzfatz
halte es wie Stepi, "Lebbe geht weider" |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2011, 14:12 Titel: |
|
|
|
Schwache, nicht souveräne Aktion des OB...er hätte Stärke gezeigt, wenn er mit "der anderen Seite" versucht hätte, den gordischen Knoten zu durchschlagen, um einen Konsens zu finden und einen Neuanfang zu machen.
So kann er diesen "Kleinkrieg" nur verlieren...schade, er sollte doch eigentlich der Klügere sein... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 01.07.2011, 14:30 Titel: |
|
|
|
Waffenstillstand wirds wohl nicht mehr geben.  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 01.07.2011, 19:26 Titel: |
|
|
|
| Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | Waffenstillstand wirds wohl nicht mehr geben.  |
Schon die Eröffnung dieses Threads mit dem in Anführungszeichen gesetzten Wort "Krieg" ist vollkommen falsch.
Waffenstillstand passt vom Terminus her dazu. Tatsächlich aber ist das ein Kampf der Kleinigkeiten, Kleinlichkeiten und Kleingeister, sorry!
Verletzte Egos. Wundenleckerei und Nachtreterei via Zeitung und homepage auf Niveau unterhalb der Grasnarbe des Oberwerths.
Schämt Euch, ihr Beide: WPT und JHG!
Seid Männer, habt endlich zum Wohle unserer TuS einen Arsch in der Hose. Reicht Euch die Hand, meinetwegen nehmt einen gemeinsam kräftig zur Brust, hat schon oft geholfen - und dann, spannt Euch endlich vor den Karren um die gemeinsame Sache, zusammen mit unserem Präsidium und der Allianz der willigen Helfer, aus dem Dreck zu ziehen, anstatt sich zu bücken und mit demselben zu werfen! Wenn ihr so arbeiten könnt, wie Ihr in Zeitung und HP schreibt, dann könnt ihr viel bewegen ohne nutzlos Dampf in die Atmosphäre abzulassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2011, 20:35 Titel: |
|
|
|
So kann man es auch ausdrücken...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|