| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll Global-TUS-Fan Moderator werden? |
| Ja, der ist am besten für den Job geeignet |
|
63% |
[ 7 ] |
| Ja, ich finde der würde das prima hinbekommen |
|
9% |
[ 1 ] |
| Ja, wenn man ihm etwas Zeit gibt, wird der schon erfolgreich diesen Job erledigen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Keine Ahnung, ich weiss nix |
|
27% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Global-TUS-Fan Gast
|
Verfasst am: 07.11.2006, 16:14 Titel: Moderator |
|
|
|
Hallo Freunde!
Aus gegebenen Anlass möchte ich die Fans der TuS entscheiden lassen, ob meine Person geeignet wäre, den Job des Moderators hier im Forum in gewohnter Perfektion zu erfüllen.
Mit sportlichen Grüßen,
Euer Kapitän und Gönner,
Global-TUS-Fan |
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.11.2006, 20:22 Titel: |
|
|
|
Global bsiher hast du ja alle Abstimmungen und ähnliches sehr ansprechend und vor allem fair gestaltet, muss ich ja zugeben.
Warum aber traust du dich nicht eine Auswahl "Nein" einzufügen? _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
m106 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.11.2006, 21:08 Titel: |
|
|
|
Weil Global sowieso weiß, dass niemand gegen Ihn stimmen würde!  |
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.11.2006, 21:35 Titel: |
|
|
|
Dann verkünde ich hiermit das ich dagegen wäre und fordere Global auf eine faire Umfrage zu starten (wenn er schon eine starten muss) _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
seeteufel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Koblenz-Neuendorf
|
Verfasst am: 07.11.2006, 22:07 Titel: |
|
|
|
Mein Gott, was für ein Schwachsinn (Kopfschüttel)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.11.2006, 23:32 Titel: |
|
|
|
| seeteufel hat Folgendes geschrieben: | Mein Gott, was für ein Schwachsinn (Kopfschüttel)  |
....dem ist nichts hinzuzufügen  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Boomer-Fan B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.11.2006, 13:14 Titel: |
|
|
|
wird zeit das wir ,,richtige" moderatoren und nen admin bekommen die so ne scheiße löschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
seeteufel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Koblenz-Neuendorf
|
Verfasst am: 08.11.2006, 15:43 Titel: |
|
|
|
| Dito! |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.11.2006, 15:50 Titel: |
|
|
|
 _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.11.2006, 17:03 Titel: |
|
|
|
Da wir in einer demokratie sind bin ich dagegen!!!! _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 09.11.2006, 12:00 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: |  |
jau _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heinz Bambini

|
Verfasst am: 09.11.2006, 15:23 Titel: |
|
|
|
Achja mal wieder unser geltungsbedürftiger Global.
So Global ich fordere dich auf wenn du Moderator werden willst stelle dich zur öffentlichen Diskussion im Schängel Center.
KEINE AUSREDEN MEHR! DIE ZEIT DEN FANS GEGENÜBER ZUTRETEN IST GEKOMMEN! WIR VERLANGEN DAS DU DEIN GESICHT ZEIGST ANSTATT DICH IMMER HINTER EINER MASKE ZU VERSTECKEN.
Sollte unser guter Freund nicht auf diese Angebot eingehen wissen wir ja alle das er etwas zu verbergen hat und seine Worte in diesem Forum eh nur heiße Luft sind.
So und jetzt KEINERLEI Ausreden von wegen du hättest keine Zeit. Wer soviel geistigen ***** von sich lassen kann sollte sowas nicht scheuen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 09.11.2006, 15:51 Titel: Re |
|
|
|
@Heinz
Hallo,
ich glaube nicht, daß unser Troll sich auf Deinen Vorschlag einlassen wird, denn Trolle scheuen die Öffentlichkeit mehr wie der Teufel das Weihwasser.
Außerdem muß er ja damit rechnen, daß diverse Leute mit einer " Jacke " auf ihn warten würden
Gruß Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Global-TUS-Fan Gast
|
Verfasst am: 09.11.2006, 16:02 Titel: |
|
|
|
| Heinz hat Folgendes geschrieben: | Achja mal wieder unser geltungsbedürftiger Global.
So Global ich fordere dich auf wenn du Moderator werden willst stelle dich zur öffentlichen Diskussion im Schängel Center.
KEINE AUSREDEN MEHR! DIE ZEIT DEN FANS GEGENÜBER ZUTRETEN IST GEKOMMEN! WIR VERLANGEN DAS DU DEIN GESICHT ZEIGST ANSTATT DICH IMMER HINTER EINER MASKE ZU VERSTECKEN.
Sollte unser guter Freund nicht auf diese Angebot eingehen wissen wir ja alle das er etwas zu verbergen hat und seine Worte in diesem Forum eh nur heiße Luft sind.
So und jetzt KEINERLEI Ausreden von wegen du hättest keine Zeit. Wer soviel geistigen ***** von sich lassen kann sollte sowas nicht scheuen. |
Hallo Freunde, hallo Heinz, mein Freundchen,
wie heisst es so schön: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht umgekehrt..." Gerne bin ich zu einem Rededuell im Schängel-Center bereit! Wenn der öffentliche Rahmen stimmt und die Veranstaltung eine mir entsprechende Resonanz erlebt.
Sorge du also dafür, dass die Location und die Veranstaltung gut besucht ist, und ich werde gegen Erstattung der Anreisekosten selbstverständlich für den gemeinsamen Dialog mit den Freunden der TuS zur Verfügung stehen.
Mit sportlichen Grüßen,
Euer Kaptän und Gönner,
Global-TUS-Fan
Zuletzt bearbeitet von Global-TUS-Fan am 09.11.2006, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.11.2006, 16:17 Titel: |
|
|
|
| Global-TUS-Fan hat Folgendes geschrieben: | | Heinz hat Folgendes geschrieben: | Achja mal wieder unser geltungsbedürftiger Global.
So und jetzt KEINERLEI Ausreden von wegen du hättest keine Zeit. Wer soviel geistigen ***** von sich lassen kann sollte sowas nicht scheuen. |
Hallo Freunde, hallo Heinz, mein Freundchen,
wie heisst es so schon: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht umgekehrt..." Gerne bin ich zu einem Rededuell im Schängel-Center bereit! Wenn der öffentliche Rahmen stimmt und die Veranstaltung eine mir entsprechende Resonanz erlebt.
Sorge du also dafür, dass die Location und die Veranstaltung gut besucht ist, und ich werde gegen Erstattung der Anreisekosten selbstverständlich für den gemeinsamen Dialog mit den Freunden der TuS zur Verfügung stehen.
Mit sportlichen Grüßen,
Euer Kaptän und Gönner,
Global-TUS-Fan |
wieso möchtest du eigentlich immer die fahrtkosten bezahlt bekommen? hast du nicht genug geld? |
|
| Nach oben |
|
 |
|