| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 14.08.2011, 15:28 Titel: Mitgliederversammlung am 8. November 2011 |
|
|
|
Bekanntmachung des Termins der Mitgliederversammlung am 08. November
Anträge zur Tagesordnung können bis zum 30. September 2011 gestellt werden
Gemäß § 15 Abs. 2 der Satzung der TuS Koblenz 1911 e.V. wird hiermit bekannt gemacht, dass die nächste Mitgliederversammlung stattfinden wird am
08. November 2011
Der Tagungsort wird mit der nach § 15 Abs. 3 der Satzung zu versendenden Einladung mitgeteilt.
Unter Hinweis auf § 15 Abs. 2 der Satzung werden die Vereinsmitglieder aufgefordert, eventuelle Anträge zur Tagesordnung schriftlich oder per Mail an den Verein zu übersenden.
Die Einberufung der Mitgliederversammlung wird gesondert unter Einhaltung der satzungsmäßigen Frist erfolgen.
Anträge zur Tagesordnung können bis zum 30. September 2011 gestellt werden.
Prof. Dr. Werner Hecker
Präsident der TuS Koblenz 1911 e.V. _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 854 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 16.10.2011, 14:05 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Datum: 08. November 2011 um 19.30 Uhr
Ort: Rhein-Lahn-Saal, Best Western Hotel Koblenz-Lahnstein, Lahnstein a.d.H. stattfinden wird.
T A G E S O R D N U N G:
1. Begrüßung - Eröffnung der Versammlung
2. Bestellung eines Protokollführers (§ 15 Abs. 11 der Satzung)
3. Bestellung einer Zählkommission (§ 18 der Satzung)
4. Gedenken an die Verstorbenen des Vereins
5. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung (§ 15 Abs. 2, 3 der Satzung)
6. Geschäftsbericht des Präsidiums (§ 16 Abs. 1 der Satzung)
a) Bericht des Präsidenten
b) Bericht des Vizepräsidenten für Finanzen
c) Bericht des Vizepräsidenten für Jugend und Sport
7. Bericht des Verwaltungsrats
8. Bericht der Kassenprüfer
9 . Bericht über die wirtschaftliche Situation der TuS Koblenz GmbH
10. Aussprache über die Berichte
11. Entlastung des Präsidiums
12. Nachwahl eines Mitglieds des Verwaltungsrats
13. Antrag des Mitglieds Thomas Haacke bezüglich der Beteiligung der Mitglieder-
Versammlung im Zusammenhang mit der Veräußerung von Geschäftsanteilen der TuS Koblenz GmbH
14. Verschiedenes
|
Quelle: http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/1628 _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 07.11.2011, 23:51 Titel: |
|
|
|
| ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 07.11.2011, 23:53 Titel: |
|
|
|
Ich könnte mir in den A*sch beißen, aber ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Ich hoffe auf ausgiebige Berichterstattung ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DaniMBC Im Kader der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 08.11.2011, 18:06 Titel: |
|
|
|
Super! Danke für den Link.  _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2011, 19:11 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Ich könnte mir in den A*sch beißen, aber ich kann diesmal leider nicht dabei sein. |
Geht mir heute leider auch so. Die wichtigsten Zahlen sollten jeodch bekannt sein, Wahlen stehen nicht an und ich glaube nicht, dass bereits heute ein neuer Sponsor präsentiert wird. _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2011, 19:31 Titel: |
|
|
|
| Weck hat Folgendes geschrieben: |
Super! Danke für den Link.  |
Es ist eine Mitgliederversammlung, zu der nur Mitglieder eingeladen sind. Warum wohl werden die Gäste über den Mitgliedsausweis beim Eingang geprüft ? Weil es eine Mitgliederversammlung ist. Also könnte man doch direkt live in alle Stadien übertragen, damit alle wissen, was so um die TuS passiert.
Der OB ist vor Ort ? Er wird sich für die neue Schranke feiern lassen wollen, oder ? Hoffentlich hat er heute Abend ein besseres Benehmen, als bei der letzten MV. Scheinheilig genug ist er ja...........
Noch Fragen, Kienzle ? _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 08.11.2011, 19:51 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: |
Der OB ist vor Ort ? Er wird sich für die neue Schranke feiern lassen wollen, oder ? Hoffentlich hat er heute Abend ein besseres Benehmen, als bei der letzten MV. Scheinheilig genug ist er ja...........
|
Das Schlimme daran ist jedoch, dass zu befürchten ist, das er dafür auch noch gefeiert wird! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2011, 20:02 Titel: |
|
|
|
| SH85 hat Folgendes geschrieben: | | Hannes hat Folgendes geschrieben: |
|
Das Schlimme daran ist jedoch, dass zu befürchten ist, das er dafür auch noch gefeiert wird! |
Abwarten
Die Stadt und der OB bewegen sich ja bezügl. TuS, aber in meinen Augen noch zu wenig. Es gab wohl so einige Gespräche mit der Stadt, aber die Stadt hat auch eine Verantwortung gegenüber ihren Bürgern, geeignete Sportstätten zu schaffen und das Werth kann ich dazu immer weniger rechnen.
Gefeiert wird unser JoHo sicher nicht. Oder glaubt da jemand - ausser JoHo selbst. Ist JoHo eigentlich wirklich richtig ? Ich hab da wirre Gedanken..............  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 08.11.2011, 20:12 Titel: |
|
|
|
Zumindest würde Joho sich etwas schwer tun, bei der TuS aktuell einen anderen Sündenbock für städtisches Wenigtun zu finden... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 08.11.2011, 20:15 Titel: |
|
|
|
@Hannes
Ich könnte ja meine Interpretation des selbstverliebten Kürzels "JoHo" zum Besten geben, aber dann würde es JUSTIZIABEL...und das wäre mir zu TEUER!  _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 08.11.2011, 20:57 Titel: |
|
|
|
...prima Idee...aber ohne Ton leider nicht so ergiebig... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 08.11.2011, 21:04 Titel: |
|
|
|
Der Ton ist schon da, Günni, man kann allerdings nur Geklatsche und Gelächter richtig wahrnehmen.
Scheint also nicht so schlecht um die TuS zu stehen.  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2011, 21:17 Titel: |
|
|
|
Habe gerade in dem Chat der Übertragung geschrieben, wie das Tonproblem zu lösen ist. Hoffentlich sagts jemand dem Kameramann! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
|