TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Mißbrauch in Westerwald Dorf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 21:58    Titel: Mißbrauch in Westerwald Dorf Antworten mit Zitat

Ein schwieriges Thema, das ist klar.
Aber wenn über "Erdbeben" und Baustellen in Koblenz, über das Ableben von Peter Alexander, Wettskandale und andere Geschichten geschrieben wird, dann tue ich mich etwas schwer, über diese unglaublichen Vorgänge in einem rheinlandpfälzischen Dorf so einfach hinweg zu gehen.
Es stellen sich doch Fragen:
Wie kann es sein, dass dieses Ungeheuer über viele Jahre seine Kinder mißbrauchen, mit einer Tochter sieben Kinder zeugen, seine Kinder prostituieren und seine Familie drangsalieren konnte, ohne dass im Dorf, der Nachbarschaft etwas bemerkt, bzw. etwas dagegen unternommen wurde.
Dass das Jugendamt diesen Zuständen nicht intensiver nachgegangen ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Ist unsere Gesellschaft so ignorant, so gleichgültig geworden, dass so etwas in unserer Nachbarschaft geschehen kann; dass außer Gerüchten zu verbreiten nichts weiter gegen solche Verbrechen unternommen wird?
Und dies ist beileibe ja kein Einzelfall...
Irgenwie verschieben sich auch die Maßstäbe.
Hier wurde schon öfters über irgendeinen Käse ge Kotz...hier wäre wirklich mal ein Grund dafür...
Nichts für ungut...
TuS-Herz
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat ein schwieriges Thema, auch weil es so überaus unverständlich ist.
Das Jugendamt hätte handeln MÜSSEN!!!
Ich kann so vieles nicht verstehen an der Sache.
Sicher gab es doch in dem Haus auch eine Mutter.......warum hat sie nichts unternommen?
Die Kinder selbst waren erwachsen mittlerweile......warum sind sie nie zur Polizei gegangen?
Nachbarschaft.......ein anderes Thema.......so viel passiert in Wohngebieten, Mehrfamilienhäusern....und nie will irgendwer irgendwas bemerkt haben......

Mir wird übel, wenn ich an solch ein Verbrechen denke und ich weiss nicht, welche Strafe hoch genug sein könnte, um solch ein Monster aus dem Verkehr zu ziehen.......
Bitburger.
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Grausam, einfach Unglaublich - mir fehlen bei dem Thema die Worte... Shocked

TuS Koblenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lützler Jung
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist unglaublich mir fehlen auch nur die Worte .
Hatte bereits mit meinem Lehrer die Diskusion da wir momentan auch das Buch Andorra von Max Frisch lesen und dieses Buch zu diesem Fall eine verbindung gab.
Jemand hätte es merken Müssen, doch es hat keiner.
Ich bin nur am Überlegen wie man so ein Ungetüm vor sich selbst und den Menschen vorallem den kleinen Kindern die in diesem Dorf leben schützen kann. Die eigentliche Strafe reicht nicht.
Er bekommt eh nur 7-8 Jahre auf Bewehrung.
Normal müsste er gefoltert werden und die Todesstrafe bekommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Mägo de Oz
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bewährungsstrafen gibt es nur bis zu zwei Jahren.

Außerdem wurde die Todesstrafe abgeschafft und Folter in diesem Land verboten. Du solltest erstmal Artikel 1 GG lesen.

Wir geraten aber wieder in eine politische Diskussion. Deshalb wird dieser Thread bis auf weiteres geschlossen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.