| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
newtownschaengel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 06.09.2011, 10:49 Titel: Mineiro |
|
|
|
| Zitat: | | Die schon länger geplante Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Nationalspielers Mineiro ist nun perfekt. Das gab Thomas Theisen, der Geschäftsführer des Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz, heute morgen telefonisch bekannt. Klick |
Herzlich willkommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 06.09.2011, 11:11 Titel: Re: Mineiro |
|
|
|
| newtownschaengel hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Die schon länger geplante Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Nationalspielers Mineiro ist nun perfekt. Das gab Thomas Theisen, der Geschäftsführer des Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz, heute morgen telefonisch bekannt. Klick |
Herzlich willkommen! |
in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel!
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ratzfatz Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.09.2011, 11:28 Titel: |
|
|
|
na dann, ordne unsere truppe im mittelfeld, zieh die strippen, schick die leute über die flügel und leite unsere junge truppe zusammen mit barletta durch dick und dünn!
willkommen in koblenz  _________________ Ratzfatz
halte es wie Stepi, "Lebbe geht weider" |
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 06.09.2011, 11:34 Titel: |
|
|
|
Herzlich Willkommen in Koblenz!
Na, dann bin ich ja mal gespannt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Immer-weiter! Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.09.2011, 13:03 Titel: |
|
|
|
Nie mehr 4.Liga...nie mehr nie mehr!! Hallo und gude in Kowelenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevinvh Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 06.09.2011, 13:17 Titel: |
|
|
|
ich bin ebenfalls sehr gespannt ^^ ich bewerte das erstmal nicht und werde schauen wie er sich bei uns einfügt und ob er zu gebrauchen sein wird. _________________ Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts) |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 06.09.2011, 13:27 Titel: |
|
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Luciano_da_Silva
Willkommen in Koblenz, Carlos... _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 06.09.2011, 13:29 Titel: |
|
|
|
| Immer-weiter! hat Folgendes geschrieben: | Nie mehr 4.Liga...nie mehr nie mehr!! Hallo und gude in Kowelenz  |
Ach nee,er wieder.Ich dachte du wärst Immer-weiter,Immer-weiter,Immer-weiter aus unsrem Dunstkreis,schade.
@Kev
so werd ich es wohl auch machen! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.09.2011, 13:42 Titel: |
|
|
|
Liga völlig banane; wäre schon schön, wenn M. uns helfen könnte, die hohe Nachvornebolzerei in etwa zu unterbinden, Ball flach halten, stoppen, gucken, passen, freilaufen - ganz einfache Sächelchen, dafür sollte M. sich stark machen, das wär schon die halbe Miete, um langsam mal öfter Kontur ins Spiel zu kriegen.
Mineiro machet!!  _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 06.09.2011, 14:49 Titel: |
|
|
|
Herzlich Willkommen bei unserer TuS Carlos !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
brauchwasser F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.09.2011, 14:57 Titel: |
|
|
|
Herzlich willkommen bei der TUS. Jetzt noch ein Goalgetter, aber dann sollte Schluß sein. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft.  _________________ Mein Lieblingsverein ist die TUS |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelti Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:07 Titel: |
|
|
|
Werde noch nicht bewerten. Schaun mer mal. Alles Gute,bei und mit der Tus!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:35 Titel: |
|
|
|
Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Ein Starspieler bei der neuen TuS. Herzlich willkommen. Eine ordnende Hand wird der Mannschaft gut tun.
Ich bin mal gespannt, wo er spielt. Im Mittelfeld wird es langsam eng, zumal Stahl, Göderz, Gros, Kim bislang ordentlich gespielt haben, Kazama wartet, irgendwann Langen zurückkommt, Bauer auch kein Schlechter ist, ... Schaumermal, wer auf dem Betze aufläuft. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:51 Titel: |
|
|
|
Hau dich einfach rein dann läuft das!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 06.09.2011, 16:03 Titel: |
|
|
|
Mineiro in Koblenz. DER Mineiro. 24 Spiele für Brasilien, kennt den halben Weltfußball, spielt bis vor zwei Jahren Bundesliga und dann zieht es ihn letztlich nach Koblenz. Kann das sein?
Mit Sicherheit ist es der bisher gewagteste Transfer der "neuen" TuS, der viele Fragen aufwirft:
Ist er körperlich noch fit?
Kann er sich in der ungewohnten Position als Innenverteidiger durchsetzen (Kopfbälle)?
Hat er in dem Alter nach dieser erfolgreichen Karriere noch Bock auf Regionalliga-Fußball?
Fügt er sich charakterlich gut ein?
Ich bin mal gespannt, was dieser namhafte Transfer außer einer Erhöhung des Altersdurchschnitts so bewirken wird.
Herzlich Willkommen in Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
|