|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.01.2011, 17:08 Titel: Mifahrgelegenheit nach Köln und nach Wuppertal |
|
|
|
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit zu den Freundschaftsspielen nach Köln und nach Wuppertal:
Zur Info:
Köln: Da es am Wochenende ist, kann ich nach Koblenz kommen, um dort mitgenommen zu werden.
Wuppertal: Da das Spiel Mittwochs stattfindet und ich bis 16.00 Uhr arbeiten muss, kann ich nur aus Montabaur mitgenommen werden.
Wer also aus der Gegend Montabaur kommt, köntee mich ja vieleicht um kurz nach 16.00 Uhr in Montabaur einsacken und mitnehmen.
Bitte per PN melden...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jerlepides A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.01.2011, 18:06 Titel: |
|
|
|
Würde eventuell auch nach Wuppertal mitkommen. Hab bis 16 Uhr Uni und würde in Koblenz dazusteigen. Wenn es wen gibt der hochfährt, bitte bescheid geben. _________________ Kowelenz - meine Stadt, mein Verein, so muss das sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.01.2011, 19:58 Titel: |
|
|
|
Nachdem jemand abgesprungen ist, bräuchte ich jetzt eine andere Mitfahrgelegenheit...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|