TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Michael Gurski
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 00:19    Titel: Michael Gurski Antworten mit Zitat

2 Jahre Regionalliga, der Aufstieg, ein halbes Jahr 2. Liga können doch nicht von heute auf morgen vorbei sein?!

Biete hier für alle Gurski-Fans (wie mich) die Möglichkeit, 'ihre' Nummer 1 wieder ins Tor zu posten!!!:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir sehr leid für ihn, dass er plötzlich auf der Tribüne sitzen musste. Das habe ich ihm nach dem Spiel auch selbst gesagt. Klar passiert es mal, dass es den einen oder anderen erwischt, wenn der Konkurrenzdruck höher wird. Aber dass ein noch nicht 100% fitter Pantic auf der Bank sitzt und Gurski auf der Tribüne, ist schon hart.
Das hat er nicht verdient.

Aber heute ist nicht alle Tage. Es geht weiter, keine Frage. Razz
tus-fans
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 02:03    Titel: Wir Lieben Gurski Antworten mit Zitat

Laughing Für uns einer der Helden von unserer Tus
Boomer-Fan
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

japp. denke die tus und die fans haben ihm genug zu verdanken, so dass er wohl nicht so schnell in vergessenheit gerät. Very Happy

vielelicht is pantic ja ein reinfall und gurski is schneller wieder da wie wir gugge könne Very Happy

i hope it... Very Happy
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

seeteufel
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mir tut es Leid für Gurski. Auch bin ich mir durchaus bewußt, was wir ihm zu verdanken haben.
Aber Leute, macht euch doch bitte keine Illusionen. Fußball ist nunmal ein knallhartes Geschäft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Da ist kein Platz mehr für Gefühle. Ob man diese Entwicklung gut oder schlecht findet, sei mal dahingestellt.
Gurski hat sich nunmal einige Patzer geleistet, und die Konkurenz schläft nicht, d.h. Eihoff hat sich im Training bzw. in den Testspielen angeboten.
Milan Sasic hat Eilhoff den Vorzug gegnüber Gurski gegeben. Ein ganz normaler Vorgang.
Wenn ich im Job nicht die Leistung erbringe, die mein Chef von mir erwartet, habe auch ich mit Konsequenzen zu rechnen.
Ob Eilhoff besser oder schlechter ist als Gurski, kann ich nach nur einem Spiel nicht beurteilen. Ich denke aber, wir alle sollten so fair sein, Dennis Eilhoff eine Chance zu geben. Die hat er sich verdient.
Und sollte sich das Blatt wieder zu Gunsten von Gurski wenden- auch gut
Waeller59
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jeder spielen würde dem die TUS viel zu verdanken hat würde hier eine Elf mit Koschi, Kaes und Auer auflaufen. Was soll das gerede, das sind Profis, die jederzeit auswechselbar sind und jetzt soll mir keiner kommen mit Menschlichen zügen, die kann sich die TUS nicht leisten.
Die letzten 7 Spiele kann man ja mal Revue passieren lassen und dann über Gurski urteilen. Da hat Eilhoff auch eine Chance verdient und nicht nur ein Spiel.
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann jetzt nur von mir persönlich reden. Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum, dass jetzt Eilhoff für Gurski im Tor steht. Ich finde es nur sehr schade für Gurski, dass statt ihm ein noch nicht fitter Pantic auf der Bank saß. Das war ziemlich hart.
Habe ich eigentlich aber auch schon oben so geschrieben.
Herbi53
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist der Trainer offensichtlich zu dem Schluss gekommen, dass ein noch nicht ganz fitter Pantic auf der Bank trotzdem den Vorzug vor Gurski erhält. Das muss man respektieren, wie auch die Entscheidung seinerzeit für Gurski gegen Auer. Trotzdem werd ich den Michael Gurski nicht vergessen, er war im legendären Hoffenheim Spiel dabei, er hat einem das Gefühl gegeben, dass die Worte nach dem Köln-Spiel : " Ich bin stolz dieses Trikot zu tragen" keine hohle Phrase ist. Auch wenn er nicht mehr spielen sollte, was ich dann auch so respektiere, wir haben ihm viel zu verdanken.
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte mir gewünscht das pantic im tor gestanden hätte gegen den MSV und gurski auf der bank. mit eilhoff hätte ihc gar nicht gerechnet. gurski war ja schon son kleiner publikumsliebling trotz seiner fehler
ashley
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also ich habe gehört, dass pantic "noch schlechter" spielt als gurski und eilhoff. scheint sich wohl wirklich um einen fehleinkauf zu handeln.
ich sehe daher gute chancen für UNSEREN gurski, da eilhoff ja auch nicht besser ist als gurski.
Herbi53
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab gehört dass die anderen fünf Neueinkäufe allesamt schlecht sind und der Milan deswegen alleine unterwegs ist um noch Neue zu verpflichten. Bitte ein Urteil über einen Spieler nur dann abgeben, wenn er auch beurteilbar ist, und dass ist er nur wenn er spielt. Und ein Fehleinkauf kann er ja wohl nicht sein, sonst hätt er ja nicht bei Partizan belgrad 4 Championsleage Spiele mitgemacht
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hey,
also ich habe gehört, dass pantic "noch schlechter" spielt als gurski und eilhoff. scheint sich wohl wirklich um einen fehleinkauf zu handeln.

Ja wo hast Du das den gehört... Quelle!
Oder bist Du beim Training dabei und bist selber zu der Ansicht gekommen.
Warum war er dann am Sonntag gegen Duisburg auf der Bank als 2. Torwart gesetzt?
Der beste unserer Drei wird in Zukunft spielen, warten wirs ab...
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Waeller59 hat Folgendes geschrieben:
Wenn jeder spielen würde dem die TUS viel zu verdanken hat würde hier eine Elf mit Koschi, Kaes und Auer auflaufen. Was soll das gerede, das sind Profis, die jederzeit auswechselbar sind und jetzt soll mir keiner kommen mit Menschlichen zügen, die kann sich die TUS nicht leisten.
Die letzten 7 Spiele kann man ja mal Revue passieren lassen und dann über Gurski urteilen. Da hat Eilhoff auch eine Chance verdient und nicht nur ein Spiel.

Einen wie Peter Auer oder Uwe Koschinat findet man nicht an jeder Ecke!, aber Eilhoff geht nach der Saison zurück zur Arminia. Die TuS hat ja keine Verpflichtung, ihn mit Spielpraxis zurück nach Bielefeld zu schicken!!
crackinator
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Trainer wäre:
Pantic - Eilhoff - Gurski

Ich meine Gurski kann ja weiterhin am training teilnehmen und fit bleiben. Auch andere Vereine suchen Torhüter, so kann man sich ja anbieten.
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

jammie hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Trainer wäre:
Pantic - Eilhoff - Gurski

Was soll die Reihenfolge ausdrücken: die große 3'er Rotation, d.h. jeder darf mal ran oder Pantic im Tor, Eilhoff Bank und Gurski Tribüne??
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.