| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bingo! B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.10.2011, 13:59 Titel: |
|
|
|
Steht noch ein Satz (6 Stück) bei mir in der Vitrine. Aber nicht zum Verkauf!
Bingo! |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 13.10.2011, 14:48 Titel: Re: Memorabilia |
|
|
|
Hab auch noch eins!
Da müßten aber noch ein paar Nullen hinten dranhängen, dass ich überhaupt in Erwägung zöge einmal über einen Verkauf überhaupt nachzudenken. _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
SportlichElegant Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 13.10.2011, 16:16 Titel: |
|
|
|
@ Tom: Auf den Gläsern ist ja das aktuelle Wappen zu sehen. Ab wann wurde das verwendet? _________________ Sportliche Rivalität ja - Hass nein!
Fanclub für Fairplay und attraktive Spielweise |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 14.10.2011, 01:48 Titel: |
|
|
|
In der Urform seit 1934! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2011, 04:24 Titel: |
|
|
|
| SportlichElegant hat Folgendes geschrieben: | | @ Tom: Auf den Gläsern ist ja das aktuelle Wappen zu sehen. Ab wann wurde das verwendet? |
Seit Anfang der fünfziger. Das Wappen ist aus Paris abgekupfert. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 14.10.2011, 10:10 Titel: |
|
|
|
Du meinst das von Stade Français; abgekupfert weis ich nicht, zumindest ist es das gleiche Design. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2011, 12:42 Titel: |
|
|
|
Doch ist es - habe ich in einer alten Kampfbahn gelesen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2011, 15:00 Titel: |
|
|
|
Alles korrekt, wenns um Paris und das noch heute aktuelle Design geht.
Dennoch gabs die Raute und die Implementierung der 3 Buchstaben schon seit der Zwangsfusion 1934.
Damals "schwirten" die Buchstaben T u S allerdings noch wirr im Rautenkaree herum.
Insgesamt hatte die TuS in ihrer Geschichte 9 diverse Vereinslogos. _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
Thorpedo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2011, 19:03 Titel: |
|
|
|
Hast du Bilder von den Versionen?
Wäre ja mal interessant  _________________ Diskutiere nie mit einem Idioten
zuerst zwingt erdich auf sein Niveau herab
und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
NIVEAU ist KEINE Handcreme |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2011, 19:32 Titel: |
|
|
|
| Thorpedo hat Folgendes geschrieben: | Hast du Bilder von den Versionen?
Wäre ja mal interessant  |
Habe alle Versionen, auch die vom FC Deutschland, vom FVN und von der Spvgg (Der Name "Turn..." war nach dem 2. Weltkrieg verboten, daher hieß die TuS kurzzeitig nur Spielvereinigung).
Problem: Fast mein komplettes Archiv (ca. 50 vollbepackte Leitzordner und zusätzlich nochmal soviele DIN A4-Kladden à 160 Seiten) liegt bei meiner Ex und da sie weiß, wie viel mir dieses Archiv bedeutet, rückt sie es nicht mehr raus!
Ob die Sachen überhaupt noch existieren, steht dazu noch auf einem ganz anderen Blatt! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 14.10.2011, 19:33 Titel: |
|
|
|
na da musst du sie aber ganz schön verärgert haben  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2011, 19:36 Titel: |
|
|
|
Ja, habe ich!
Sie war bzw. ist PÄLZERIN!!!  _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 14.10.2011, 19:38 Titel: |
|
|
|
na so ne ehe kann ja nicht gut gehen _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|