|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleeiro Alte Herren

|
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.07.2009, 09:08 Titel: |
|
|
|
Aus welchem Teil dieses mir nicht lesbaren Textes ziehst du dieses?  _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 10.07.2009, 09:14 Titel: |
|
|
|
Die Übersetzung ist nicht ganz so gut aber man kann sie lesen:
Unterzeichnen Sie die erforderlichen Dokumente, die einen Blumenstrauß vom Vorsitzenden des Sigma Olomouc Jaromir Gajda und Pokal für den besten Spieler der letzten Saison, zumindest für die letzten durch die Grasnarbe travnatém Androva Stadion.
Dies war die brasilianische halfback Melinha, dass der Sigma-Position zu druholigového TuS Koblenz deutsche Team bei der Ankunft am Donnerstag in Olomouc verabschieden.
Hanácký brasilianischen Club verlässt nach vier Jahren, in denen ihr Kleid gefangen im Spiel 82 Spiele und 13 Tore vstřelit.
Club es accreted im Herzen als auch auf Olomouc Fans. Emotion ist neubránil.
Mit solchen Gefühlen jetzt, Sie gehen von Androva Stadion?
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich noch eine neue Herausforderung, aber der zweite war ich traurig. Das aus der Stadt, Verein und Fans, die ich war groß und mich immer unterstützt. Aber es ist Teil des Lebens, die Fußball-zweimal. Darüber hinaus bin ich sicher, dass eines Tages in Olomouc zurück.
In diesem Moment, dass Sie während seiner vier Jahre in Betrieb Sigma hatte, erinnern Sie am meisten?
Das heißt nicht, eine Erfahrung oder eine Minute. Ganze vier Jahre hier sind wunderbar. Das eine ist, natürlich, manchmal auf, manchmal nach unten. Aber wenn Sie die Summe, so dass die gut ist wesentlich mehr.
Es war eine Zeit, wenn Sie waren im Gegenteil schlimmsten?
Ja, es war der Moment, wenn ich meinen Fuß gebrochen (Januar 2006, zur Kenntnis. Aut.). Dann spielte ich eine lange Zeit und ich konnte nicht helfen, das Team.
Wie viel werden Sie mit Ihrem brasilianischen Freund und Teamkollegen Daniel Ross?
Danach werde ich nicht klagen auf allen TEDA (rozesměje ist). Nein, das ist nur Spaß. Sicher werde ich die Macht. Er war mein Freund und Partner sensationell. Ich wünsche ihm viel Glück hier.
Die Sigma ging weiter Ihr Landsmann, Caihame, haben Sie von ihm?
Hören, aber wenn man einen Vertrag unterzeichnet, es wird ein guter Spieler. Ich hoffe, Sie gewinnen viel Erfolg, noch mehr als ich weiß, dass ich hier bin. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6205 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 10.07.2009, 09:19 Titel: |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | Die Übersetzung ist nicht ganz so gut aber man kann sie lesen:
Unterzeichnen Sie die erforderlichen Dokumente, die einen Blumenstrauß vom Vorsitzenden des Sigma Olomouc Jaromir Gajda und Pokal für den besten Spieler der letzten Saison, zumindest für die letzten durch die Grasnarbe travnatém Androva Stadion.
Dies war die brasilianische halfback Melinha, dass der Sigma-Position zu druholigového TuS Koblenz deutsche Team bei der Ankunft am Donnerstag in Olomouc verabschieden.
Hanácký brasilianischen Club verlässt nach vier Jahren, in denen ihr Kleid gefangen im Spiel 82 Spiele und 13 Tore vstřelit.
Club es accreted im Herzen als auch auf Olomouc Fans. Emotion ist neubránil.
Mit solchen Gefühlen jetzt, Sie gehen von Androva Stadion?
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich noch eine neue Herausforderung, aber der zweite war ich traurig. Das aus der Stadt, Verein und Fans, die ich war groß und mich immer unterstützt. Aber es ist Teil des Lebens, die Fußball-zweimal. Darüber hinaus bin ich sicher, dass eines Tages in Olomouc zurück.
In diesem Moment, dass Sie während seiner vier Jahre in Betrieb Sigma hatte, erinnern Sie am meisten?
Das heißt nicht, eine Erfahrung oder eine Minute. Ganze vier Jahre hier sind wunderbar. Das eine ist, natürlich, manchmal auf, manchmal nach unten. Aber wenn Sie die Summe, so dass die gut ist wesentlich mehr.
Es war eine Zeit, wenn Sie waren im Gegenteil schlimmsten?
Ja, es war der Moment, wenn ich meinen Fuß gebrochen (Januar 2006, zur Kenntnis. Aut.). Dann spielte ich eine lange Zeit und ich konnte nicht helfen, das Team.
Wie viel werden Sie mit Ihrem brasilianischen Freund und Teamkollegen Daniel Ross?
Danach werde ich nicht klagen auf allen TEDA (rozesměje ist). Nein, das ist nur Spaß. Sicher werde ich die Macht. Er war mein Freund und Partner sensationell. Ich wünsche ihm viel Glück hier.
Die Sigma ging weiter Ihr Landsmann, Caihame, haben Sie von ihm?
Hören, aber wenn man einen Vertrag unterzeichnet, es wird ein guter Spieler. Ich hoffe, Sie gewinnen viel Erfolg, noch mehr als ich weiß, dass ich hier bin. |
wie oft habe ich dir schon gesagt das du den alkohol aus dem körper lassen sollst.
ich muß mal mit deinem zivildienstleistenden sprechen das er dich nicht so lange alleine lassen soll.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 10.07.2009, 09:22 Titel: |
|
|
|
Hahaha, bin das ganze Wochenende alleine.
Aber zur Übersetzung, ich denke das dürfte funktionieren mit der Ausleihe.
Hudec scheint wohl noch unklar zu sein. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.07.2009, 10:21 Titel: |
|
|
|
Melinho war in Olmütz um sich zu verabschieden, mit dem Verein und mit den Fans. Jetzt beginnt für ihn ein neues Fußballleben in Koblenz. _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
opi.wan.fanopi D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.07.2009, 11:41 Titel: |
|
|
|
Ich sag (trotzdem) schon mal:
Willkommen bei der TuS!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DocHoliday Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.07.2009, 11:57 Titel: |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | zumindest für die letzten durch die Grasnarbe |
Das hört sich nach einem richtigen Kämpfer an.
Auch von mir herzlich willkommen!! Wenn er das hält, was die ersten Eindrücke versprechen, haben wir in ihm einen Topspieler bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Glutaeus Maximus Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 10.07.2009, 12:12 Titel: |
|
|
|
| dann wollen wir mal hoffen, dass schnellst möglich ne bestätigung von seiten des vereins kommt und am besten im doppelpack mit der bekannt gabe der kuqi verpflichtung. was die bekanntgabe der neuzugänge betrifft, ist die tus seite ja in dieser saison vorbildlich. also, vielleicht passiert ja im laufe des tages noch was. ich will es hoffen |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 10.07.2009, 12:37 Titel: |
|
|
|
So eine Nachricht muss ja auch entsprechend aufgearbeitet werden und freigegebnen werden. Vielleicht will sie ja auch unser Hauptsponsor exclusiv..... _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Glutaeus Maximus Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 10.07.2009, 15:54 Titel: |
|
|
|
jetzt ist es offiziel,
also herzlich willkommen und auf ne ebenso gute runde wie letztes jahr in tschechien |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 10.07.2009, 15:59 Titel: |
|
|
|
Perfekt! Melinho und Martin Hudec wechseln zur TuS!
Jetzt ist es perfekt! Die TuS hat am heutigen Tag den Mittelfeldspieler Melinho und den Verteidiger Martin Hudec für jeweils ein Jahr vom UEFA-Cup-Teilnehmer Sigma Olmütz ausgeliehen. Der 29-jährige Melinho absolvierte in der Spielzeit 2008/2009 insgesamt 27 Spiele für den tschechischen Erstligisten, erzielte dabei 5 Tore und wurde zum zweitbesten Mittelfeldspieler der Liga gewählt. Der 27-jährige Martin Hudec absolvierte 21 Partien (2 Treffer) für Sigma Olmütz in der vergangenen Saison.
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der TuS!
Quelle: http://www.tuskoblenz.de/index2.php |
|
| Nach oben |
|
 |
cem81 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.07.2009, 16:02 Titel: |
|
|
|
na endlich
Willkommen in Koblenz
Bem-vindo ao Coblença
Üdvözöljük a Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
ziel1bl D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.07.2009, 16:30 Titel: |
|
|
|
Bem-vindo ao Coblença
 _________________ Und aus dem Chaos sprach ein Stimme zu mir:
Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. So lächelte ich und war froh, und es kam schlimmer! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|