|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schaengelland.de Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 28.06.2011, 12:25 Titel: Meinungsumfrage: schaengelland.de |
|
|
|
Ich hätte es wohl eher in das Fanszene-Forum gepackt, aber von da ist letztes Mal schon etwas in die Spamecke verschoben worden, deshalb direkt mal hier
-----------------
Meinungsumfrage: schaengelland.de
Ich durfte gestern meinen 1000.Artikel schreiben und in diesem Rahmen möchte ich gerne mal eine Meinungsumfrage zu schaengelland.de starten, in der ihr mir ein bisschen Feedback geben könnt/sollt.
Mir geht es primär darum, was ich verbessern kann.
Lest euch den Text mal durch und dann antwortet mir hier, im schaengelland-Forum, bei Facebook oder in den Kommentaren zum Artikel.
ICH DANKE EUCH.  _________________ Zusammenfassung der Jahrespressekonferenz der TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 28.06.2011, 14:56 Titel: |
|
|
|
Ich fang hier mal an. Zunächst großen Respekt für das was du auf schaengelland.de auf die Beine stellst. Ist eine meiner täglichen Anlaufstellen im WWW.
Für die Umfrage kopiere ich mal die Fragen aus deinem Beitrag raus.
Was geht mir bei SL total auf die Nerven und warum?
- Maximal noch die Farbe, aber auch damit kann ich leben
Was finde ich bei SL nicht wirklich gut gelöst und warum?
-
Was würde ich besser machen?
- Ich fände es toll, wenn du noch mehr Interviews machen könntest, fand die immer sehr lesenswert.
Was gefällt mir eigentlich ganz gut und warum?
- Aktualität
- Deinen Schreisbtil finde ich sehr angenehem
- Die Anzahl an Beiträgen ist gut und übersichtlich.
Welche Teile gefallen mir auf der Seite am besten?
- Definitiv die Interviews und deine Beiträge zur Zukunft der TuS
Was sollte man meiner Ansicht nach weglassen und ausbauen?
- Ausbauen s.o
Gibt es Inhalte, die ich hier vermisse?
- Nein _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schängel geben nie auf ! A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 29.06.2011, 14:09 Titel: |
|
|
|
Ich finde die Seite echt klasse, zu mal es (meines Wissens nach) die einzige unabhängige Fanseite mit richtigen langen und eigenen Artikeln ist. Auch die Bilder & Videos sind super. Lediglich das Design der Seite lässt meiner Meinung nach noch etwas zu Wünschen übrig. Zum Beispiel könntest du es farblich mal Blau-Schwarz-Gelb gestalten. Das ist denke ich mal ja nicht so schwer und die Jetzigen vertretenen Farben haben nun wirklich gar keinen Bezug zur TuS. Ansonsten, wie schon gesagt, habe ich nichts zu beanstanden !
 _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
Für dich, TuS Koblenz, und das Rheinland ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ticket B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 29.06.2011, 14:19 Titel: |
|
|
|
Was mir bei Schängelland fehlt ist das bunte Bild/Logo wenn ich den Link im Firefox in der Lesezeichen-Symbolleiste habe.
Siehe:
Ansonsten ist es ein gut zu lesendes Forum, es wird nicht immer so viel gezankt, provoziert und beleidigt wie hier, sondern mehr zum Thema gepostet.
Die Beiträge auf der Startseite sind auch gut, informativ und verständlich. _________________ Alle doof außer mir! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevinvh Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 29.06.2011, 15:18 Titel: |
|
|
|
ich kann mich eigentlich nur zu deinen beiträgen auf der startseite äußern. Das ist dir bisher immer sehr gut gelungen. Sie lassen sich gut lesen und haben eigentlich immer Hand und Fuß. Außerdem finde ich es auch gut, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst und Informationen gerne mal genau erläuterst. Ich bin vielleicht nicht immer deiner Meinung in deinen Beiträgen, aber du hilfst mir zumindest immer mit deinen Beiträgen mir eine eigene Meinung zu bilden.
Auf den ersten Blick hat dein Forum(Struktur des Forums) auf mich einen etwas unstrukturierten vielleicht sogar unübersichtlichen Eindruck gemacht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keinen zweiten Blick darauf geworfen habe, weil ich nicht die Zeit hätte in mehreren Foren auf dem Stand der Dinge zu bleiben und ich daher lieber das offziele Forum vorziehe.
Mit deinen Beiträgen musst du auf jeden Fall weiter machen und wenn nicht sogar das Hauptaugenmerk drauf legen! _________________ Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts) |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 29.06.2011, 16:15 Titel: |
|
|
|
Also ich finde es vor allem gut, dass du mit deinen Videos Inhalte zugänglich machst, die es sonst nicht gäbe. Als Beispiel seien Mal die Videos von der MV genannt, sodasss jeder den es interessiert sich einen Überblick verschaffen kann, oder auch wenn man da war nochmal gewisse Aussagen auf sich wirken lassen kann.
Hierbei wäre es cool, wenn es irgendwie einen Reiter gäbe, wo alle Videos chronologisch aufgelistet sind, das wäre einiges übersichtlicher. Momentan gehen die Videos sobald ein neuer Artikel online gestellt wird schnell unter, was ich sehr schade finde.
Die Beiträge auf der Startseite (die hoffentlich wie von dir angekündigt bald blau-schwarz im Header ist ) lassen sich gut lesen und geben Überblick über Dinge, die sonst vielleicht sehr einseitig beleuchtet werden. Immer sehr informativ!
Das Forum kann man auch gut lesen, besser als dieses hier momentan, da sobald irgendein neuer Thread aufgemacht wird, zuerst irgendwelcher Spam kommt und dadurch unübersichtlich wird. Das Schängelland ist da übersichtlicher.
Insgesamt kann man dir nur ein Lob aussprechen und sagen: Mach weiter so!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 29.06.2011, 18:41 Titel: |
|
|
|
Moin Benni,
Ich hab da was passendes:
| Zitat: |
Lob ist ein ausgesprochen elegantes und fortgeschrittenens Instrument, andere dazu zu bringen, etwas zu tun, was sie eigentlich nicht tun möchten (Hypnose ist im Vergleich dazu etwas für blutige Anfänger).
Großmeister dieser Disziplin vollbringen wahre Wunder durch die minimalistische Verwendung von zum Teil nur einem Wort wie z.B. "Prima!" und der Untermalung mit dienlicher Gestik und Mimik. |
Münze ich das um auf Eigenlob..........
Da muss ich doch staunen, denn dachte ich doch, Du wärest so ganz anders, als normale Typen.
Trotzdem denke ich, dass Du recht viele Dinge gut analysierst und hinterfragst, Infos bringst. Habe ich Dir ja bereits persönlich gesagt und deshalb bedarf es keine weitere Lobeshymne, die Dein Babe eintätowiert wird.
Hannes wünscht weiterhin viel Erfolg und hofft, wir haben Morgen einen Grund für Party, trinken ein Bier auch weitere 20.000 Beiträge in allen Foren.
P.S.: Verpass mir doch bitte mal nen neues PW und sende es mit per PN.  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 29.06.2011, 21:03 Titel: |
|
|
|
Mir bitte auch ein neues Passwort, kann mich schon seit Monaten nicht
mehr anmelden  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_in_BS Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 29.06.2011, 21:12 Titel: |
|
|
|
Ich bin zwar nicht bei schängelland.de angemeldet, aber ich muss den Berichten ein großes Lob aussprechen. Dort gibt es immer top-aktuelle Infos! Was die Gestaltung des forums angeht würde ich sagen, dass ich mich im tus-forum.de eher wohl fühle, was wohl am Design liegt. Damit bin ich halt vertraut. Das hat aber nichts mit dem Info-Gehalt zu tun. Zwischendurch schaue ich auch mal im Schängelland vorbei.
Anyway... Weiter so! Vielleicht auch mit etwas verändertem Design.  _________________ Kowelenz, meine Heimat - die TuS, mein Verein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Silver Surfer Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 29.06.2011, 21:37 Titel: |
|
|
|
| TuS_in_BS hat Folgendes geschrieben: | Ich bin zwar nicht bei schängelland.de angemeldet, aber ich muss den Berichten ein großes Lob aussprechen. Dort gibt es immer top-aktuelle Infos! Was die Gestaltung des forums angeht würde ich sagen, dass ich mich im tus-forum.de eher wohl fühle, was wohl am Design liegt. Damit bin ich halt vertraut. Das hat aber nichts mit dem Info-Gehalt zu tun. Zwischendurch schaue ich auch mal im Schängelland vorbei.
|
Die Worte könnten glatt von mir stammen. Die Berichte finde ich klasse, so aktuell, da hat selbst das Forum davon noch nicht gehört. Ich bin auch nur hier unterwegs. Wie heißt es, man soll nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen Naja ich konzentrier mich halt auf das Forum hier.
Schaengellland.de besuche ich auf jeden Fall weiter, Forum nur, falls es Verlinkungen von hier gibt.
Alles in allem eine tolle Arbeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 29.06.2011, 21:54 Titel: |
|
|
|
@ Hannes und Kleeiro, wenn schaengelland.de wieder online ist:
| Zitat: | Ich habe mein Kennwort vergessen. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben sollten, klicken Sie auf den
'Kennwort vergessen?' Link , der überall dort ist, wo Sie Ihr Kennwort eingeben können.
Daraufhin wird eine Seite mit einem Formular geöffnet, in das Sie die E-Mail-Adresse eintragen müssen, mit der Sie sich hier registriert haben. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail, in der beschrieben ist, wie Sie sich ein neues Kennwort zuweisen lassen können.
Da Kennwörter verschlüsselt gespeichert werden, ist es nicht möglich, Ihnen das Original-Kennwort zu senden. Sie können ihr Kennwort nur zurücksetzen lassen.
Damit dies funktioniert, müssen Sie Zugriff auf das E-Mail-Postfach haben, mit dessen E-Mail-Adresse Sie sich hier registriert haben. Falls Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, sollten Sie in Ihrem Spam-Ordner nachsehen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 29.06.2011, 22:07 Titel: |
|
|
|
| christian hat Folgendes geschrieben: | @ Hannes und Kleeiro, wenn schaengelland.de wieder online ist:
| Zitat: | Ich habe mein Kennwort vergessen. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben sollten, klicken Sie auf den
'Kennwort vergessen?' Link , der überall dort ist, wo Sie Ihr Kennwort eingeben können.
Daraufhin wird eine Seite mit einem Formular geöffnet, in das Sie die E-Mail-Adresse eintragen müssen, mit der Sie sich hier registriert haben. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail, in der beschrieben ist, wie Sie sich ein neues Kennwort zuweisen lassen können.
Da Kennwörter verschlüsselt gespeichert werden, ist es nicht möglich, Ihnen das Original-Kennwort zu senden. Sie können ihr Kennwort nur zurücksetzen lassen.
Damit dies funktioniert, müssen Sie Zugriff auf das E-Mail-Postfach haben, mit dessen E-Mail-Adresse Sie sich hier registriert haben. Falls Sie in den nächsten Minuten keine E-Mail erhalten, sollten Sie in Ihrem Spam-Ordner nachsehen. |
|
Das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz
Und wenn das auch nicht geht was dann ????
Email Adresse wird zurückgewiesen da unbekannt ??? Obwohl
hinterlegt ??
2 + 2 = ???? vier, Ihre Antwort stimmt leider nicht.....
Und nu ?????????????????????????????????  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelfseinfrau C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 29.06.2011, 22:17 Titel: |
|
|
|
Schaengelland ist doch im Moment gar nicht zu erreichen.
Komme schon den ganzen Tag nicht drauf,Website nicht erreichbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|