| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.04.2007, 17:27 Titel: Martin Forkel |
|
|
|
Nach wochenlanger Abstinenz aus der ersten Elf endlich mal wieder ein Spiel für M,F. von Anfang an, auch wenn der Einsatz nur durch Verletzungen anderer Spieler und Sperren zustande kam!
Beim Gegentor leider in der Mitte alleine gelassen worden!
Aber nette neue Frisur!!  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 22.04.2007, 17:29 Titel: Haare |
|
|
|
"Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön,
er hat er hat die Haare schön!"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Forza TuS! Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 22.04.2007, 20:59 Titel: |
|
|
|
| Er hat heut soweit ich das beurteilen kann ein gutes Spiel gemacht. Leider geht das Gegentor auf seine Kappe. So darf ich meinen Gegenspieler nicht laufen lassen.... Schon gar nicht im Abstiegskampf... |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 22.04.2007, 22:02 Titel: |
|
|
|
| Forza TuS! hat Folgendes geschrieben: | | Er hat heut soweit ich das beurteilen kann ein gutes Spiel gemacht. Leider geht das Gegentor auf seine Kappe. So darf ich meinen Gegenspieler nicht laufen lassen.... Schon gar nicht im Abstiegskampf... |
Ja, hast du Recht. Gutes Spiel von MF, gerade nach so langer Zeit. Hat sich ordentlich reingehauen. Und dann auch noch später ungewohnt hintenlinks.
Zum Gegentor muss man aber sagen dass Brenny seinen Gegenspieler nie hätte flanken lassen dürfen.
Hätte wäre, wenn. Bleibt halt wieder alles beim alten. Vorne triffst du die Kiste nicht und hinten wird man für einen Fehler eiskalt bestraft.
Ist halt zum  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 23.04.2007, 00:23 Titel: Auf Reserve |
|
|
|
Das zeigt, daß die Truppe eben ab der ungefähr sechzigsten Minute auf Reserve läuft. Es wiederholt sich doch minutiös stets dasselbe Bild. Manche sind überspielt, konditionell und in der Dauerkonzentration überfordert. Die Null steht bei uns doch nie. Damit bleibt man nicht drin. Die hintere Abteilung bringt nach vorne kaum was zustande. Mittelfeld? Amgriff? Am Ende werden uns die beiden famosen Leverkusener Ex-Talente, die Spieler AD und KS, in die dritte Liga zurückbugsiert haben. Der Maierhofer ist doch zu hüftsteif, um vor dem Tor so richtig erfolgreich zu sein. Der macht zwar viel Alarm, aber trifft zu selten.
Aber was soll die Einzelkritik? Man kann sich schon selbst nicht mehr lesen. Neue Besen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Spocht B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.04.2007, 09:02 Titel: Martin Forkel |
|
|
|
| Martin hat bewiesen das Milan Woche für Woche falsch liegt mit seinen Aufstellungen und unsere Jung`s von der Bank uns durchaus weiterhelfen würden. Er hat auf jeder Position ein gutes Spiel gemacht.Hätte Milan gestern Wiblishauser auch die Chance gegeben, hätten wir sicher nicht verloren!!!So werden seine Lieblinge wohl sein Ende bedeuten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Confluentia passion 06 C-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 95 Wohnort: Heimbach---->Neuwied
|
Verfasst am: 23.04.2007, 17:24 Titel: |
|
|
|
@ Baitzel
Guter Schlusssatz oder besser:Schlussreim-aba hoffentlich war das gestern nicht der Schluss-oda das Ende für unsere TuS.
Ich stimme dir zu in dem was du sagst-dass man neue Spieler in der Startelf braucht.Das ist richtig-aber sehr viele sagen-Forkel hat es gestern allen bewiesen:Meiner Meinung war aber Forkel am Gegentor stark dran beteiligt-da er seinen Mann sträflich frei stehen gelassen hat.
Natürlich habe ich leider-da sich keine Fahrgelegenheit bot-nur DSf gesehen wie unsere TuS verloren hat,aber ich muss sagen:DAS was ich da gesehen habe.Chancen über Chancen und kein Tor-wieder kein Tor-das hat mir gereicht.
Aber ich meine:Ein gutes Mittelfeld und ein guter Sturm können nur mit einer soliden und stabilen Abwehr im Rücken etwas reißen-die wir im Moment nicht haben.Aber vielleicht ja am Sonntag-mit Willi in der Startelf.
Gruß @ Baitzel und an alle. _________________ Confluentia Passion 06,allez allez TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 23.04.2007, 19:33 Titel: Tor |
|
|
|
Das Hachinger Tor wäre nie gefallen, wäre nicht wieder alles daneben gewesen: der Evers ist zu langsam gewesen. Weil er schon eine Stunde am rennen war. Den Josh sah man weit und breit nicht. Wenn der den Elferpunkt verläßt, wird sein Stellungsspiel immer schlechter. Er war überhaupt nicht im Strafraum zu sehen, als die Flanke kam. Richter war auch weg, Ziehl wahrscheinlich weiter vorne und der Tieku auf der Bank mit Gelbrot. Und der wenig eingespielte Gelegenheits-Forkel machte eine üble Figur weit weg vom Einschießer Lechleiter. So geht das eben.
Durch die rüde Spielweise der TUS fehlten Nessos und Diakite und wir waren nach vorne nicht effektiv genug. Vorne keine Tore und hinten gegentreffer. So geht es runter. |
|
| Nach oben |
|
 |
spack.info C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.04.2007, 10:14 Titel: |
|
|
|
ich bin mehr als 100% überzeugt von diesem mann! auch nach der leistung am sonntag! wenn tieku nicht geflogen wäre ein amtlicher vertreter für gelb sperrungen bei nessos (also jedes 6. spiel)  _________________ koooooooooobleeenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 27.04.2007, 02:01 Titel: Capitano |
|
|
|
| Klaro, wer als Capitano von Burghausen zur TUS kommt, der muß was drauf haben. Aber der Milan war in seinen Beurteilungen ja ein wahres Rätsel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 30.04.2007, 07:44 Titel: |
|
|
|
| bis auf den angestrebten "Trikot-Wechsel" schon während dem Spiel, für den es ja die Gelbe gab hat er eine gute Leistung abgeliefert...weiter so |
|
| Nach oben |
|
 |
Leguan007 B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.05.2007, 21:18 Titel: Forkel |
|
|
|
| Forkel hat eine ordentliche Partie gemacht. Nun bin ich gespannt ob er auch wieder in Rostock spielen darf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 23:55 Titel: Die Forke! |
|
|
|
| Forkel klasse an der Ostsee. Bissig, rasant nach vorn, mit Übersicht und gutem Stellungsspiel, enorm verbessert unter Rapolder. Aber wer Kapitano in Burghausen war, der muß was drauf haben. Weiter so Forke! Nach vorne bist Du besser als der Brenny, was ist, das ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Boavista1970 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 13.05.2007, 19:58 Titel: |
|
|
|
Allein am Beispiel Martin Forkel, der unter Milan Sasic oft über die Rolle des Reservisten nicht hinauskam, was ein Trainerwechsel bewirken kann.
Klasse Leistung im dritten Spiel unter Rapolder.
Ich kann Baitzel nur zustimmen, jedoch nicht mit seiner Meinung bezüglich Babatz. Der hat heute ein super Spiel gemacht. Einen solcher Routinier wäre auch für die nächste Saison "Gold" wert gewesen.
Viele Grüße an alle Tus Fans - gigantische Unterstützung während der ganzen Saison !!!!
Viele Grüße aus Boppard |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 14.05.2007, 16:00 Titel: |
|
|
|
| Martin Forkel ist heute Studiogast in "Sport am Montag" um 18:15 Uhr im SWR Fernsehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|