| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
howieman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.06.2007, 07:43 Titel: Marko Lomic |
|
|
|
Auch beim ihm ist alles unter Dach und Fach. Schön das wir uns angeblich gegen einen Mitkonkurrenten FCKölle durchsetzen konnten.
Guten Start in Koblenz und herzlich willkommen. _________________ Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. " |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 25.06.2007, 08:59 Titel: |
|
|
|
Lomic ist ein sehr guter Spieler, deswegen bin ich froh, dass die TuS ihn verpflichten hat-Herzlich willkommen in Koblenz!!! _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 25.06.2007, 09:21 Titel: |
|
|
|
| Wer will denn noch in diesem Skandalverein (Kölle) seriös Fussball spielen? Dann lieber bei uns Leistungsträger und in ein zwei Jährchen zu einem richtigen Verein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 25.06.2007, 12:02 Titel: |
|
|
|
| Herbi53 hat Folgendes geschrieben: | | Wer will denn noch in diesem Skandalverein (Kölle) seriös Fussball spielen? Dann lieber bei uns Leistungsträger und in ein zwei Jährchen zu einem richtigen Verein! |
Na hallo meinst Du wir sind kein richtiger Verein
Die Verpflichtungen sind nicht von schlechten Eltern!
Viel Erfolg in Kowelenz
| Zitat: | | Er hat 93 Spiele für Partizan absolviert und 7 Tore erzielt. Ausserdem hatte er 15 Auftritte für die U-21 Serbiens und auch dort konnte er sich einmal in die Torschützenliste eintragen. Für die serbische A-Nationalmannschaft hat er ebenfalls einen Auftritt zu verbuchen. | Info aus Transfermarkt _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pate E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.06.2007, 13:02 Titel: |
|
|
|
Auch ich heiße Marko Lomic hier willkommen und wünsche ihm hier alles Gute!Endlich einen von den Vorschußlorbeeren her super Links-Fuß bei den Neuen!
Hoffe er schießt ein Tor gegen Köln, das hätte einen hohen Spaßfaktor . _________________ "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."
(Bill Shankley) |
|
| Nach oben |
|
 |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.06.2007, 14:10 Titel: |
|
|
|
Herzlich willkommen. Ein weiterer guter Mann für die TuS, obwohl auch köln mitgeboten hat. Respekt, ich freue mich schon auf die neue Saison.  _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
tus flo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 25.06.2007, 14:46 Titel: |
|
|
|
| Auch von mir:Herzlich willkommen |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 25.06.2007, 17:43 Titel: |
|
|
|
Willkommen an der schönsten Stadt an Rhein und Mosel!
Allez, Allez............ TuS Koblenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
3-Frank Wiblishauser-3 A-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 167 Wohnort: Hilgert b. Höhr-Grenzhausen
|
Verfasst am: 25.06.2007, 18:25 Titel: |
|
|
|
| Der Pate hat Folgendes geschrieben: | [...]
Hoffe er schießt ein Tor gegen Köln, das hätte einen hohen Spaßfaktor . |
Ja allerdings
Bin auch echt froh dass der Transfer geklappt hat. _________________ Ich sammle Trikots!
Wer Trikots abzugeben hat bitte melden  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.06.2007, 18:35 Titel: |
|
|
|
Ein Tor gegen Köln?NEIN!!!!
Drei Tore gegen Köln!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yogi112 F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.06.2007, 21:22 Titel: |
|
|
|
| Herr Professor. Von mir aus kann der so lange in das Kölner Tor hämmern bis die anfangen zu heulen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.06.2007, 21:23 Titel: |
|
|
|
Das haben die schon oft genug in der letzten Saison.Aber ich mag es wenn Kölner weinen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 25.06.2007, 21:35 Titel: |
|
|
|
| tus flo hat Folgendes geschrieben: | Das haben die schon oft genug in der letzten Saison.Aber ich mag es wenn Kölner weinen
 |
Hochwasser im Rhein bei Kölle
Also ich glaub nicht das Köln in der kommenden Saison viel erreichen wird, OK absteigen werden sie wahrscheinlich nicht
Das werden Andere Hoppenheim... _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 26.06.2007, 01:54 Titel: Fakten |
|
|
|
Also, der Lomic ist ein dicker Fisch, soviel steht fest. In der Rankinglist der 20 teuersten ist er Platz 14, in derselben Liste der Abwehrspieler ist der Nr. 7 und das mit einem Transferwert von 1, 7 Mio Euro (auf der Transfermarkt-Seite im Netz); ganz nebenbei: unsere Mittelfeldspieler, die torgefährlichsten der ganzen Liga, tauchen unter den ersten 20 nicht auf! Der Bogavac steht mit 1, 1 Mio Euro zu Buche und nimmt unter den zwanzig teuersten Stürmern Platz 13 ein; krass, daß unser Eilhoff nur Nummer 15 (mit 700 000 Euro Transferwert) einnimmt - leistungsmäßig gehört er zu den fünf Besten, auf jeden Fall).
Putzige Beobachtung am Rande, auf der Vereinsübersicht der besagten Seite zu bewundern: der Zugänge/Abgänge-Saldo der TUS wird mit "100" Euro minus angegeben; das meint die Aufwendungssumme für Spielerverpflichtungen, wonach die Lomic, Bajic und Mavric also sehr günstig zu haben gewesen wären! Wir haben offenbar geschickte Verhandlungsführer bei der TUS - aber für ein Trinkgeld werden ihre bisherigen Vereine die drei gewiß nicht haben ziehen lassen...und, auch das noch: der Mavric steht auf ein- und derselben Liste sowohl unter Ab- wie auch unter Zugänge der TUS! Ja watt denn nun? |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Mali B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 26.06.2007, 14:43 Titel: Re: Fakten |
|
|
|
| Baitzel hat Folgendes geschrieben: | | der Mavric steht auf ein- und derselben Liste sowohl unter Ab- wie auch unter Zugänge der TUS! Ja watt denn nun? |
Ich denke mal Zugänge..
Bei Abgänge, weil er nur Ausgeliehen war und dann wieder zurück zu Molde ist.
Bei Zugänge, weil er dann von Koblenz gekauft wurde....
Zurück zum Thema: Herzlich Willkommen in Koblenz.  _________________ TF |
|
| Nach oben |
|
 |
|