TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

MARKETINGPREIS DES SPORTS 2009
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wällerle
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 14:51    Titel: MARKETINGPREIS DES SPORTS 2009 Antworten mit Zitat

HERZBLUT-KAMPAGNE GEWINNT "MARKETINGPREIS DES SPORTS 2009"

Im Rahmen von Europas größtem Sportbusiness-Kongress, der SpoBiS 2009 in München, wurden der 1. FC Kaiserslautern und die OF consulting GmbH mit dem 1. Platz beim "Marketingpreis des Sports 2009" ausgezeichnet. Die mehrstufig angelegte Marketingkampagne "Lautrer Herzblut", die im April 2008 eine emotionale Neupositionierung der Marke 1. FC Kaiserslautern eingeleitet hat und den Traditionsverein seitdem weiter erfolgreich begleitet, setzte sich unter 41 Bewerbungen und zehn von der Jury nominierten Sportmarketing-Projekten als Siegerentwurf durch.

soviel zur Arbeit von Stefan Kunz

http://www.fck.de/content/aktuell/news/16542_scrolltext.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAT
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ticks du noch richtig???
Hier ist das TUS-Koblenz Forum und nicht das auffangbecken für entlassene FCK Fans...
Deine Threads interessieren hier absolut keinen...
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Meldung im FCK-Thread hätte gereicht!

Ein extra Thread dafür geht ja gar nicht.

edit: Toll, ist ja schon wieder dicht.
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

PAT hat Folgendes geschrieben:
Ticks du noch richtig???
Hier ist das TUS-Koblenz Forum und nicht das auffangbecken für entlassene FCK Fans...
Deine Threads interessieren hier absolut keinen...

Hier ist alles für die zweite Liga wenn ich mich nicht verlesen habe. Und ja für dich, ich ticke noch richtig!!!

Wenn der Lautern Thead noch offen wäre hätte ich es bestimmt da rein getan. Aber erst mal direkt beleidigen. danke
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

TuS_ManU
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kampagne war, das muss ich bei aller Lauterer Antisympathie zugeben, marketingtechnisch absolut spitzenmäßig und mir in dieser Form bisher noch nicht aus dem Fußball bekannt.

Dennoch ist ein extra Threat jawohl eine Frechheit. Wir sind im TuS-Forum. Das ist eine F(u)CK-Angelegenheit und gehört daher in den entsprechenden Threat. Jedem Verein steht hier im TuS-Forum EIN Threat zur Verfügung und das gilt auch für Vereine die wichtig für ihre Region sind.

Und wenn der Threat zu ist hätte man solange warten sollen, bis er wieder auf ist, oder es in einen anderen passenden Threat posten sollen.

Hier das geht auf jeden Fall gar nicht. Bitte verschieben!

Zuletzt bearbeitet von TuS_ManU am 03.02.2009, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
marcel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also einige drehen hier glaub ich echt am Rad, oder? Endet euer Horizont an der Koblenzer Stadtgrenze? Unfassbar solche Äußerungen!
TuS_ManU
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

marcel hat Folgendes geschrieben:
Also einige drehen hier glaub ich echt am Rad, oder? Endet euer Horizont an der Koblenzer Stadtgrenze? Unfassbar solche Äußerungen!

Was genau meinst du? Auf haltlose Bepöbelungen kann nur schwer geantwortet werden, deshalb wäre es sinnvoll die Leute konkret auf bestimmte Äußerungen anzusprechen.
marcel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Unter anderem deine Antwort auf den ersten Beitrag in diesem Thema. Und von PAT ebenso.

Öhm, und welche haltlosen Pöbeleien? Geistesblitz
wällerle
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Unter anderem deine Antwort auf den ersten Beitrag in diesem Thema. Und von PAT ebenso.

Danke, wenigstens einer den auch das Geschehen außerhalb von Koblenz interessiert.
TuS_ManU
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was wirfst du mir denn vor???

Ich habe doch gesagt, dass ich die Kampagne absolut gelungen finde. Ich arbeite selbst im Bereich Sportmarketing und kann das daher auch, glaube ich recht gut, beurteilen.

Was dich daraus schließen lässt, dass die Welt für mich an der Koblenzer Stadtgrenze enden würde, ist mir ein Rätsel.
marcel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

TuS_ManU hat Folgendes geschrieben:

Ich habe doch gesagt, dass ich die Kampagne absolut gelungen finde. Ich arbeite selbst im Bereich Sportmarketing und kann das daher auch, glaube ich recht gut, beurteilen.

Was dich daraus schließen lässt, dass die Welt für mich an der Koblenzer Stadtgrenze enden würde, ist mir ein Rätsel.

Dennoch ist ein extra Threat jawohl eine Frechheit. Wir sind im TuS-Forum. Das ist eine F(u)CK-Angelegenheit und gehört daher in den entsprechenden Threat. Jedem Verein steht hier im TuS-Forum EIN Threat zur Verfügung und das gilt auch für Vereine die wichtig für ihre Region sind.
...

Reicht das als Antwort?
PAT
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber finde das, das überhaupt nicht geht...
möchte mal sehen ob du noch Spass am Forum hast wenn jetzt jeder Vereinsfan hier seine neusten Meldungen reinstellt...

... abgesehen würde das sonst keiner machen, sondern es sind immerwieder die selben die mit solchen Aktionen versuchen hier unruhe reinzubringen...
Kenne das von keinen Vereinsanhängern außer von den Lauterer...
Wenns dir gefällt dann les dir den ganzen kram durch und ich schaue einfach zum Thema 2. Liga nicht mehr rein...

armes Forum...
wällerle
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht interessiert sich sonst keiner hier für???

Kiene Angst vielleicht ist nächste Saison ja wieder alles anders.
TuS_ManU
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

...

Reicht das als Antwort?

NEIN!!!

Was wirfst du mir vor? (Verstehst du die Frage?)
    1. Das ich den Verein aus der Pfalz nicht mag?
    2. Das ich der Meinung bin, das nicht für jede Angelegenheit die den FCK betrifft ein extra Threat aufgemacht werden soll?

Sonst mach ich gleich auch mal einen auf, z. B. "Rot-Weiß Ahlen stellt neue Putzfrau für Geschäftstelle ein". Wofür gibt es den FCK-Threat, wenn jede Nachricht in einem seperaten Threat gepostet wird???
marcel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso bringt so ein Beitrag den Unruhe rein? Hier wurde einfach ein Information sachlich reingestellt, nicht mehr und auch nicht weniger! Die einzigen die hier 'ne Welle machen sind die einige wenige aus unseren Reihen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.