| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.05.2007, 15:48 Titel: Mario Basler |
|
|
|
Nicht ausschließen will Trainer Uwe Rapolder (TuS Koblenz), dass Mario Basler in das Trainerteam des Zweitligisten einsteigt.
"DIE RHEINPFALZ"
Fussball in Kürze _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.05.2007, 23:45 Titel: |
|
|
|
Quelle??? _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 19.05.2007, 23:51 Titel: |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Quelle??? |
| anel_dzaka10 hat Folgendes geschrieben: |
"DIE RHEINPFALZ"
Fussball in Kürze |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 20.05.2007, 01:15 Titel: Basler? |
|
|
|
| Superkappes! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
charleston Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 20.05.2007, 10:15 Titel: |
|
|
|
| Der Verein sollte eher auf Kompetenz und Sachverstand setzen; nicht auf "große" klangvolle Namen. Basler ist in der Vergangenheit eher durch seine pfälzische Eloquenz als durch konkrete Taten in der Öffentlichkeit aufgefallen. Ich würde diesen Namen daher eher nicht als möglichen Sportdirektor beim TuS Koblenz sehen wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 20.05.2007, 14:18 Titel: Elo-Mario! |
|
|
|
So isses: Pfälzische Eloquenz, wie beim Hohl, äh Kohl damals im vorigen Jahrtausend...
Heute dieselbe pfälzische Eloquenz beim Landesvater B., dem bekennenden FCK_Mitglied, vor ein paar Wochen am Oberwerth ausgepfiffen, rein staturmäßig eine Art Wiedergänger des vorgenannten Pälzas...
Also: kein Mario bitte! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eikster Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 20.05.2007, 17:46 Titel: |
|
|
|
Der "Hesse" Stepanovic war ja offensichtlich ein Fehlgriff. Dem Verein würde solch ein Pfälzer als Sportdirektor wohl nicht gut zu Gesicht stehen  _________________ Lass' die Ander'n Deutschland sein, wir sind lieber Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 21.05.2007, 14:00 Titel: |
|
|
|
bitte nicht basler, diese hohlnuss. da müsste ja die sekretärin alle briefe selbst diktieren, wenn verständliches deutsch dabei herauskommen soll.
ein bisschen intelligenz kann unserem neuen sportdirektor gewiss nicht schaden! |
|
| Nach oben |
|
 |
wirsindtus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.06.2007, 13:26 Titel: |
|
|
|
Faustdicke Überraschung in Koblenz: Mario Basler kommt!
Das ist die Überraschung schlechthin: Mario Basler wird Co-Trainer bei der TuS. Er soll sich schwerpunktmäßig im Training u.a. um Ecken, Freistöße sowie um die Spielermoral kümmern. Basler ist gleichberechtigt mit dem derzeitigen Co-Trainer Uwe Koschinat. Mario Basler war gestern in Koblenz um die letzten Details zu seinem Job bei der TuS zu klären.
Weitere Infos folgen
quelle: www.bsc.tus-forum.de _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Forza TuS! Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2007, 13:35 Titel: |
|
|
|
...um die Spielermoral?? Da lach ich doch drüber... Ich hab den Basler als einen in Erinnerung, der ganz gern mal einen trinken geht und selbst zu seiner aktiven Zeit geraucht hat...  |
|
| Nach oben |
|
 |
m106 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2007, 13:44 Titel: |
|
|
|
Naja eine Faustdicke Überraschung ist es jetzt nicht für mich, schließlich gab es ja schon vor über einem Monat die Spekulationen darüber.
| Forza TuS! hat Folgendes geschrieben: | ...um die Spielermoral?? Da lach ich doch drüber... Ich hab den Basler als einen in Erinnerung, der ganz gern mal einen trinken geht und selbst zu seiner aktiven Zeit geraucht hat...  |
Ähm und was ist jetzt davon schlecht für die Spielermoral? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 30.06.2007, 13:50 Titel: |
|
|
|
Man möge es mir nicht übel nehmen, aber ich habe einen Mario Basler im Fernsehen nicht so kennengelernt, als dass er wirklich der Mann zu sein scheint, den die TuS gesucht hat.
Ich vermute vielmehr, dass ein großes lokales Blatt, das in diesem Verein viel Einfluss hat, mal wieder einen großen Namen gefordert hat und die TuS dies der finanziellen Abhängigkeit wegen nicht ablehnen konnte.
Natürlich, ne Vermutung, aber es ist ja nicht so, dass es nicht schonmal genauso vorgekommen ist... (Steppi lässt grüßen)
EDIT: So gesehen hat die TuS das noch gut geregelt. Jetzt haben wir wohl zwei Co-Trainer. Basler, der Mann, der uns öffentlich etwas bekannter macht und Koschi, der intern was macht.
In Vereinsangelegenheiten wird man 100%ig versuchen, den Basler zu isolieren, sollte er wirklich nur eine "Zugpferdfunktion" bekommen wie Steppi.
Eigentlich nicht schlecht, nur frage ich mich, was Basler wohl gekostet haben mag?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 30.06.2007, 14:29 Titel: |
|
|
|
| >>Hertha-Ha<< hat Folgendes geschrieben: | Man möge es mir nicht übel nehmen, aber ich habe einen Mario Basler im Fernsehen nicht so kennengelernt, als dass er wirklich der Mann zu sein scheint, den die TuS gesucht hat.
Ich vermute vielmehr, dass ein großes lokales Blatt, das in diesem Verein viel Einfluss hat, mal wieder einen großen Namen gefordert hat und die TuS dies der finanziellen Abhängigkeit wegen nicht ablehnen konnte.
Natürlich, ne Vermutung, aber es ist ja nicht so, dass es nicht schonmal genauso vorgekommen ist... (Steppi lässt grüßen)
EDIT: So gesehen hat die TuS das noch gut geregelt. Jetzt haben wir wohl zwei Co-Trainer. Basler, der Mann, der uns öffentlich etwas bekannter macht und Koschi, der intern was macht.
In Vereinsangelegenheiten wird man 100%ig versuchen, den Basler zu isolieren, sollte er wirklich nur eine "Zugpferdfunktion" bekommen wie Steppi.
Eigentlich nicht schlecht, nur frage ich mich, was Basler wohl gekostet haben mag?  |
Ne Stange Marlboro und ne Kiste Werizenbier, allerdings pro Tag!! |
|
| Nach oben |
|
 |
3-Frank Wiblishauser-3 A-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 167 Wohnort: Hilgert b. Höhr-Grenzhausen
|
Verfasst am: 30.06.2007, 15:41 Titel: |
|
|
|
Ich hätte lieber nen neuen Stürmer gehabt...  _________________ Ich sammle Trikots!
Wer Trikots abzugeben hat bitte melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
seeteufel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Koblenz-Neuendorf
|
Verfasst am: 30.06.2007, 15:59 Titel: |
|
|
|