| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas68 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 13:31 Titel: |
|
|
|
Hhmmm der nächste dem mal ne große ZUkunft voraus gesagt wurde.....
blieb dann aber einiges Schuldig... viell. platzt der Knoten!! _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 13:58 Titel: |
|
|
|
| Herzlich Willkommen und viel Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 14:20 Titel: |
|
|
|
Noch nen kölsche Jung.
Empfehlung von Vangi ?
Haben die nicht in Köln zusammen gespielt ?
....und ex-BvB-ler - das ich das noch mal erleben darf.
Viel Glück in blau- schwarz ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 14:25 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Meiner ist aktuell der Steegmann, weil er ein richtiger Kämpfertyp ist und ich mich mit dem bulligen Stürmertypen einfach sehr gut identifizieren kann. Auch wenn er wenige Tore schießt ist er meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Teil unserer Mannschaft, da er viele Bälle im Sturm halten und veteilen kann... außerdem spielt er im Gegensatz zu anderen Stürmern unserer Mannschaft (... jeder weiss wer gemeint ist) schnörkellos, alles was er macht hat Hand un Fuß! Seine Einstellung stimmt immer und er läuft bis zum Umfallen! |
Die Meinung von einem Unterhaching-Fan im Frühjahr 2010 auf die Frage nach dem Lieblingsspieler.
Na, dann mal herzlich willkommen in Kowelenz, Marcus  _________________
Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas68 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 14:27 Titel: |
|
|
|
| el presidente hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Meiner ist aktuell der Steegmann, weil er ein richtiger Kämpfertyp ist und ich mich mit dem bulligen Stürmertypen einfach sehr gut identifizieren kann. Auch wenn er wenige Tore schießt ist er meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Teil unserer Mannschaft, da er viele Bälle im Sturm halten und veteilen kann... außerdem spielt er im Gegensatz zu anderen Stürmern unserer Mannschaft (... jeder weiss wer gemeint ist) schnörkellos, alles was er macht hat Hand un Fuß! Seine Einstellung stimmt immer und er läuft bis zum Umfallen! |
Die Meinung von einem Unterhaching-Fan im Frühjahr 2010 auf die Frage nach dem Lieblingsspieler.
Na, dann mal herzlich willkommen in Kowelenz, Marcus  |
Die Beschreibung würde aber auch auf Njazi passen  _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.06.2010, 14:31 Titel: |
|
|
|
| Willkommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 14:47 Titel: |
|
|
|
| el presidente hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Meiner ist aktuell der Steegmann, weil er ein richtiger Kämpfertyp ist und ich mich mit dem bulligen Stürmertypen einfach sehr gut identifizieren kann. Auch wenn er wenige Tore schießt ist er meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Teil unserer Mannschaft, da er viele Bälle im Sturm halten und veteilen kann... außerdem spielt er im Gegensatz zu anderen Stürmern unserer Mannschaft (... jeder weiss wer gemeint ist) schnörkellos, alles was er macht hat Hand un Fuß! Seine Einstellung stimmt immer und er läuft bis zum Umfallen! |
Die Meinung von einem Unterhaching-Fan im Frühjahr 2010 auf die Frage nach dem Lieblingsspieler. |
Der wird jetzt aber enttäusch sein ...
Willkommen an Rhein und Mosel!
Grüße Kobi _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 16:06 Titel: |
|
|
|
Eine Verpflichtung die ich nicht Verstehe.
Man will eine junge Manschaft aufbauen die "oben" mitspielen kann und verpflichtet nun einen schon den 3ten Spieler der die 30 Jahre bald erreicht hat.
Zudem strahlte er bislang keine große Torgefahr aus und gehörte auch nicht zu den Leistungsträgern (Stammspielern) des 11 Platzierten der vergangen 3 Liga Saison.
Aber gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 10.06.2010, 16:08 Titel: |
|
|
|
| 29 Jahre, etliche Stationen, wie gut er deutsch spricht, weiß ich nicht - entspricht das unserem neuen Konzept? Aber er kann ja nix dafür, dass ich wegen Forkel gerade sauer bin. Herzlich willkommen und viel Erfolg mit Kumpel Massimo. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jerlepides A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.06.2010, 16:34 Titel: |
|
|
|
Jeder hat am Anfang eine Chance verdient. Wenn er sie vergibt, können wir ihn immer noch in der Luft zerreisen. Willkommen und hoffentlich bringst du uns viele Tore! _________________ Kowelenz - meine Stadt, mein Verein, so muss das sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.1911ler Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 16:39 Titel: |
|
|
|
Ich denke doch das 7 Tore und 2 Vorlagen + 1 Eigentor doch eigentlich jetzt nicht sooo schlecht sind.  _________________ Wir sind stolz auf unser Team ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 10.06.2010, 16:46 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | 29 Jahre, etliche Stationen, wie gut er deutsch spricht, weiß ich nicht - entspricht das unserem neuen Konzept? Aber er kann ja nix dafür, dass ich wegen Forkel gerade sauer bin. Herzlich willkommen und viel Erfolg mit Kumpel Massimo. |
Steegmann ist doch Deutscher, oder ?? Da müsste es doch mit der Sprache klappen, auch wenn der Geburtsort Köln ist....
Also : mach et jot on treff ab on zo die Kist und jot is.... _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 16:53 Titel: |
|
|
|
ausserdem braucht man paar erfahrene _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.06.2010, 17:13 Titel: |
|
|
|
Freu mich auf ihn. Wird uns sicher weiterhelfen  |
|