|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schängel geben nie auf ! A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.03.2011, 12:37 Titel: Magazin "NEXT" |
|
|
|
Mir ist in dieser und der vorherigen Ausgabe des Magazins "Next" aus Koblenz ein Artikel über Mainz und sogar über unsere lieben Freunde aus der Pfalz sauer aufgestossen, sodass ich mich fast schon verpflichtet fühlte, eine Mail an die "Next"-Redaktion zu verfassen:
Sehr geehrte "Next"-Redaktion,
In der letzten sowie auch in der aktuellen Ausgabe ihres Magazins ist mir aufgefallen, dass sie jeweils eine Seite mit Berichten über den 1.FC Kaiserslautern und den FSV Mainz 05 veröffentlichten. Als längjähriger Fan der TuS Koblenz fühle ich mich durch diese Artikel ein wenig vor den Kopf gestossen und muss sagen, dass es mir zu denken gibt, wenn ein Koblenzer Magazin nicht über den eigenen Verein, sondern den Rivalen Kaiserslautern berichtet. Ich bitte sie, über diese Art der Berichterstattung einmal nachzudenken.
Mit freundichen Grüssen,
[Schängel geben nie auf] _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
Für dich, TuS Koblenz, und das Rheinland ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 13.03.2011, 13:01 Titel: |
|
|
|
Natürlich spricht nichts gegen Berichte über Mainz und Lautern, außer man würde die TuS ganz ausblenden. Ich kenne das Magazin aber nicht und kann das nicht beurteilen ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 13.03.2011, 13:16 Titel: Re: Magazin "NEXT" |
|
|
|
| Schängel geben nie auf ! hat Folgendes geschrieben: | Mir ist in dieser und der vorherigen Ausgabe des Magazins "Next" aus Koblenz ein Artikel über Mainz und sogar über unsere lieben Freunde aus der Pfalz sauer aufgestossen, sodass ich mich fast schon verpflichtet fühlte, eine Mail an die "Next"-Redaktion zu verfassen:
Sehr geehrte "Next"-Redaktion,
In der letzten sowie auch in der aktuellen Ausgabe ihres Magazins ist mir aufgefallen, dass sie jeweils eine Seite mit Berichten über den 1.FC Kaiserslautern und den FSV Mainz 05 veröffentlichten. Als längjähriger Fan der TuS Koblenz fühle ich mich durch diese Artikel ein wenig vor den Kopf gestossen und muss sagen, dass es mir zu denken gibt, wenn ein Koblenzer Magazin nicht über den eigenen Verein, sondern den Rivalen Kaiserslautern berichtet. Ich bitte sie, über diese Art der Berichterstattung einmal nachzudenken.
Mit freundichen Grüssen,
[Schängel geben nie auf] |
Kenne ich nicht, aber Redakteur wahrscheinlich FCK-Fan ,
soll es Einige geben in Kowelenz. _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|