|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 16.11.2008, 03:10 Titel: Luan Krasniqi |
|
|
|
Was ist das für ein Sportwochenende!
Heute mittag habe ich das Training unserer Jungs geguckt, 1 Stunde später sind wir dann mit dem Auto nach Düsseldorf gefahren, in die Sportstätte mit dem schönen Namen Burgwächter-Castello, einer Sportmehrzweckhalle, in der sonst Handball und Basketball geguckt wird.
Heute stand das große Comeback des Luan Krasniqi auf dem Programm, nach 488 Tagen zurück "ins Ring" wie er selbst immer sagt.
Eine nette Halle, gut gelaunte Zuschauer, jede Menge Prominenz und halb-Prominenz, u.a. (von uns gesehen) Regina Halmich, Felix Sturm, Darius Michalschewski, Chagaev, die Boxerin Keterikan (oder so ähnlich) und dann Leute, die man einfach mal gesehen haben muß: Vorweg *****-Kalle, der weltbekannte Lude aus St.Pauli, der immer noch seine Sonnenbrille von 1973 trägt und Schauspieler aus F-movies wie Marc Keller (Cobra 11) und irgendsoein Fernsehmoderator, dessen Name mir nicht einfällt. Dann natürlich Herrn Schwickart, uns allen bekannter Sport-Rechtsanwalt.
Und dann natürlich jede Menge Leute, die man nur beim Boxen sehen kann: Russische Mädels, frisch vom St.Petersburger Straßenstrich importiert, Albaner in Nationalflagge eingewickelt, Typen, entweder overdressed bis zum geht-nicht-mehr oder Individualisten die so klasse aussehen dass man es kaum beschreiben kann: Graue lange Haare mit Klamotten aus der Carneby-street, dickste Goldketten und Kiloweise Gel auf der Halbglatze. Wenn der eine oder andere meint "Boxen ist nichts für mich", dam kann ich sagen: Allein schon deswegen lohnt es sich! Definitiv!
Ach ja, Luan. Kurz nach 23 Uhr war es dann soweit. Luan Krasniqi marschierte ein und die Halle brodelte. Es gibt definitiv 90% mehr Albaner in Deutschland als Russen, so laut wurde es. Dieses Mal hatten wir das Glück, den walk-in unmittelbar zu sehen, da wir keine 5 Meter davon entfernt saßen.
Zum Kampf selbst: 2 Klasse Runden von Luan Krasniqi, eine (in meinem Augen) ausgeglichene 3. Runde und dann das schnelle Ende.
Es ist wie beim Fußball. Erst bist Du empört, zeigst den Stinkefinger, brüllst irgendwas von Hurensohn oder so und dann fängst Du an nachzudenken. "C´est la vie!" sagt der Franzose. Und irgendwie hat er Recht damit.
Und jetzt ist Schluß für heute. Morgen wieder Fußball. Ich freu mich drauf!
Gute Nacht, Jürgen
P.S.: Blödes Programm. Sorry, aber der Lude ist unter dem Namen
N E G E R -Kalle bekannt, auch wenn noch soviel Sterne oben im Text stehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 16.11.2008, 20:40 Titel: |
|
|
|
Buddy, ich habe den Fight im TV verfolgt. Luan machte wirklich am Anfang einen starken Eindruck, lag wahrscheinlich sogar vorne. Aber der Ivan Drago hat ihn wirklich sauber mit einem Leberhaken? erwischt oder sogar die Rippe angeditscht, es ging nicht mehr. Hat man in mehrfacher Zeitlupe hervorragend sehen können.
Der Kalle Schwensen musste wahrscheinlich den Albanern seine Aufwartung machen. Immerhin haben die harten Jungs damals blutig sein Revier übernommen und er wurde angeschossen aus dem Etablissement getragen. War ein legendärer Augenblick auf dem Kitz. Und N.E.G.E.R-Kalle heißt er schon seit ewigen Zeiten, zumindest als der Ausdruck noch nicht unter die politische Unkorrektheit fiel.
Gruß Doc
Ich meine, er hatte auch als erster das Tatoo "Alles Fo..en, außer Mutti" auf dem Oberarm _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|