| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.12.2007, 22:30 Titel: Lotto Jackpot |
|
|
|
Am Mittwoch gibt es also die Kleinigkeit von 43 Millionen Euro für 6 Richtige und Superzahl zu gewinnen! Sollte der Gewinner TuS Fan sein, so sei ihm gesagt, dass die TuS offen für Spenden ist!  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 03.12.2007, 22:47 Titel: Re: Lotto Jackpot |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | Am Mittwoch gibt es also die Kleinigkeit von 43 Millionen Euro für 6 Richtige und Superzahl zu gewinnen! Sollte der Gewinner TuS Fan sein, so sei ihm gesagt, dass die TuS offen für Spenden ist!  |
Spenden?? Feindliche Übernahme nennt man das!! Alles schon geklärt! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.12.2007, 22:54 Titel: |
|
|
|
Wenn ich den Jackpot knacke, wird gedrittelt. 1/3 für mich, 1/3 TuS, 1/3 mein süßen Elefantenwaisen. Jajajaja.... träumen tut gut... _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 05.12.2007, 18:56 Titel: |
|
|
|
Wer hat denn alles gespielt heute? Ich habe am Samstag zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder Lotto gespielt. Den Gewinn von 22,60 Euro habe ich heute direkt wieder gesetzt.
Hoffentlich wird der Jackpot heute geknackt. Dann bin ich auch wieder weg davon.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 05.12.2007, 19:30 Titel: |
|
|
|
Naja... ich habe es auch mal gewagt, einen Schein auszufüllen für Mittwoch+Samstag... ist ja nur'n Preis (€ 23.90), den ich mindestens hoffentlich wieder ausgezahlt bekommen werde.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 05.12.2007, 19:59 Titel: |
|
|
|
Und? Wer hat gewonnen?
Ich selbst weiss noch gar nicht, ob ein Treffer bei mir dabei war. Ich warte seit halb 6 auf die Spielquittung per E-Mail. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2007, 20:26 Titel: |
|
|
|
Ich habe gerade mal 2x 3 Richtige... mal schauen, was es dafür gibt...  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 05.12.2007, 20:51 Titel: |
|
|
|
Schade. Dann kannst Du doch kein Stadion für uns bauen.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2007, 21:51 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | Schade. Dann kannst Du doch kein Stadion für uns bauen.  |
Sagen wir mal so...
Ich wäre nicht davon abgeneigt, wenn ich den POT gewinnen würde, uns ein neues Stadion zu bauen. Mit dem POT kann man schon einigen reissen...
Aber ein neues Stadion wäre schon noch drin  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2007, 22:01 Titel: |
|
|
|
Rekord-Jackpot ist geknackt
Stuttgart - Der Rekord-Lotto-Jackpot von 43 Millionen Euro ist nach Angaben der „Bild”-Zeitung geknackt worden.
Rhein-Zeitung
Ich wollte doch auch was  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |
cleopen B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.12.2007, 22:18 Titel: |
|
|
|
| WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben: | Rekord-Jackpot ist geknackt
Stuttgart - Der Rekord-Lotto-Jackpot von 43 Millionen Euro ist nach Angaben der „Bild”-Zeitung geknackt worden.
Rhein-Zeitung
Ich wollte doch auch was  |
Ja - und die haben gleich die Wettervorhersage der nächsten 47 Jahre mitgeliefert...
Hab leider nur eine Ziffer bei Spiel 77 richtig.
Wird also nix mit der cleopen-Arena...
 _________________ bleibt neugierig
Cleopen |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 05.12.2007, 23:58 Titel: |
|
|
|
Also nen Lottozettel zu verschenken der 6000 Euro kostet und dann auch noch die fette Kohle abgreift ist wirklich unglaublich ...
Die bei der Bild sind doch net ganz knusper
Mein schönes Geld  |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.12.2007, 09:13 Titel: |
|
|
|
| Verdammt, dann muss ich wohl gleich wieder raus und Euros verdienen... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.12.2007, 02:55 Titel: |
|
|
|
Trio knackt Rekord-Jackpot
Stuttgart - Das Spiel ist aus. Drei Glückspilze aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen teilen sich den bisher größten deutschen Lotto-Jackpot von 45,3 Millionen Euro. Jeder bekommt gut 15 Millionen überwiesen.[...]
[...]Der Spieler aus Niedersachsen hatte gleich zweimal hintereinander Glück. Denn seinen Tippzettel hatte er bereits bei der „Bild”-Zeitung gewonnen. Das Blatt übernahm den Einsatz von 6009 Euro für den Super-Systemschein, auf dem der Leser nicht nur sechs, sondern 16 Zahlen ankreuzen konnte. Laut „Bild” tippte der Mann als Glückszahlen seinen Hochzeitstag und die Geburtstage seiner Kinder. „Entscheidend war aber die glückliche Hand bei der Auswahl des Scheins, denn dort war die richtige Superzahl drauf”, sagte Lotto-Sprecher Klaus Sattler in Stuttgart.[...]
[...]Mit ihren 15 Millionen liegen die drei Hauptgewinner auf Rang neun der ewigen Liste der höchsten Einzelgewinne in Deutschland.[...]
Quelle und vollst. Bericht: Rhein Zeitung
Und Ich gehöre nicht dazu... ... ...argh...F***...  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.12.2007, 21:03 Titel: |
|
|
|
BINGO !!!
Sind zwar nur 5 Richtige mit Zusatzzahl und Superzahl, aber trotzdem  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |
|