| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 13.02.2011, 20:08 Titel: |
|
|
|
...ich kann nicht glauben, dass dich das wirklich interessiert...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 13.02.2011, 20:39 Titel: |
|
|
|
doch - ich werd älter und dann muss ich mein Nivau runterschrauben  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6205 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 13.02.2011, 20:44 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | doch - ich werd älter und dann muss ich mein Nivau runterschrauben  |
Tom, so alt kann man doch gar nicht werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 13.02.2011, 20:55 Titel: |
|
|
|
Naja, wenn ich 49 bin und mir ne Studentin über den Weg läuft ......  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 13.02.2011, 22:25 Titel: |
|
|
|
Zu geil: "Ich weiß doch, was Frauen wollen."
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 13.02.2011, 22:32 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | doch - ich werd älter und dann muss ich mein Nivau runterschrauben  |
Tom, so alt kann man doch gar nicht werden. |
Hast mir am Samstag gesagt, daß sich bei Dir schon seit Jahren nix mehr staut weil nur noch heisse Luft kommt (aber von der Erbsen Suppe ) |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 14.02.2011, 12:08 Titel: |
|
|
|
| 'Wir haben gemerkt, dass wir uns gegenseitig gut tun' hat der Lothar gesagt. Damit hat er doch vollkommen recht. Ihre Jugend tut ihm gut. Sein Reichtum tut ihr gut. Alles weitere geht keinen anderen was an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 19.09.2011, 19:49 Titel: |
|
|
|
Glücklich mit Dessous-Model Joanna, liess es der gude Lodda aufm Oktoberfest krachen, hat ja nun wieder mehr Zeit wie vorher.
Die Bundesliga bleibt aber "ne rraizvolle Aufgabe".
Alles Gute  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 19.09.2011, 19:55 Titel: |
|
|
|
Wüsste mal gerne den IQ von den ganzen Damen oder sind die etwa doch nicht so dumm, da sie sich bestimmt
gut beschenken lassen bevor sie Loddar wieder den Laufpass geben. _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 19.09.2011, 20:06 Titel: |
|
|
|
Warum erinnert der Lodda mich eigentlich immer an den Bohlen?
Umgekehrt übrigens auch. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.09.2011, 11:18 Titel: |
|
|
|
Mal was anderes zum Thema Lodder, es ist schade das sich kein deutscher Verein sich traut den als Trainer zu holen. Ich bin davon überzeugt das er kein schlechter ist.
Edit Libero: Mit solchen Äusserungen wär ich vorsichtig. Loddas Beziehungen waren alle volljährig! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 21.09.2011, 12:12 Titel: |
|
|
|
ich würde mich das als verein auch nicht trauen.
die mannschaften sind mittlerweile sowas von international...........
wer würde ihn denn verstehen, wenn er in englisch was erklären wollte?
oder man stellt einen dolmetscher mit ein, dann wird die sache aber wieder teurer  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 21.09.2011, 17:20 Titel: |
|
|
|
Das er ein guter Trainer ist muss er erstmal beweisen und das kein deutscher Verein Interesse an ihm hat, hat er sich meiner Meinung nach absolut alleine zu verdanken!!!
Sein Verhalten in der Öffentlichkeit hat nichts mit einem professionellen Trainer zu tun!!!
Vielleicht wenn man mal den Druck völlig von der Mannschaft nehmen wollte, dann wäre er die perfekte Ablenkung für die Presse, aber sonst, naja!!!
Bei Inter ist ja wieder eine Stelle frei, wie wäre es denn damit!??  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2012, 15:44 Titel: |
|
|
|
Lodda wird demnächst in der RTL Serie "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein.
Er soll dort mit einem Wagen gegen einen Reifenstapel rasen. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|