| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 27.03.2008, 13:56 Titel: Lied über Uli Hoeneß :D |
|
|
|
Hab ich soeben gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 27.03.2008, 14:04 Titel: |
|
|
|
Geil
Du bist ein Hoeneß......  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 27.03.2008, 14:24 Titel: |
|
|
|
Meine Fresse is dat geil....  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.03.2008, 14:24 Titel: |
|
|
|
| Ich bin Kein Bayernfan - finde es aber nicht SOO doll ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.03.2008, 14:49 Titel: |
|
|
|
| Ich habe gelacht. Hoeneß ist eh dohf!! |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 27.03.2008, 15:25 Titel: |
|
|
|
| keilust hat Folgendes geschrieben: | | Ich bin Kein Bayernfan - finde es aber nicht SOO doll ! |
Du Hoeneß  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 27.03.2008, 16:39 Titel: |
|
|
|
Das ist aber schon etwas älter. Ingo Appelt sang das vor längerem schon im Café Hahn in Güls. An diesem Abend machte er sogar ungewollt den Garderobendienst für mich.
Nach dem Auftritt an der Garderobe:
"Willst Du auch ein Autogramm?"
"Hmm, ehrlich gesagt wollte ich nur unsere Jacken abholen. Aber schreib mir eins für meine Tochter."
Dann bekam ich Autogramm und Jacken.
Edit: Ach, da fällt mir noch was ein. An diesem Abend sagte Ingo Appelt zu Beginn:
"Ihr habt ja hier TuS Koblenz. Aber wer von Euch ist Fan von Bayern München? Bitte aufstehen.
Du? Ok, ich frage Dich nicht nach Deinem Namen. Denn Du bist heute das A*schloch des Abends. Immer wenn ich A*schloch sage, musst Du Dich angesprochen fühlen."
Während des ganzen Programms brachte er dann immer wieder Sprüche wie: "Ach, da klatscht ja sogar unser A*schloch. Komm, steh noch mal auf." |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.03.2008, 19:13 Titel: |
|
|
|
Ein typischer Appelt - böse und gemein!  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörgi A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 31.03.2008, 16:41 Titel: |
|
|
|
So ist das eben mit den Hoeneß-Gegnern, aber Neid ist ja bekanntermaßen die ehrlichste Form der Anerkennung.  _________________ Ich habe von meinem Geld viel für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.
(George Best) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 31.03.2008, 17:47 Titel: |
|
|
|
Also neidisch bin ich nicht auf den Uli. Im Gegenteil ich hab einen Heidenrespekt vor seinem Lebenswerk. Der FC Bayerb trägt für mich eh den falschen Namen. Der müßte in FC Hoeneß umbennannt werden. Als er, Ende der siebziger Jahre den Club übernommen hat, gehörte (achtung überspitzt) denen noch nicht mal das Waschpulver für die Trikots. Der hat den Verein zur absoluiten Nummer eins in Deutschland und zur ein Top Adresse in Europa umgestaltet. Sportlich und wirtschaftlich. Auch wenn der FCB nicht mein Club ist. Aber Anerkennung für eine solche Leistung ist immer da. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein.
Zuletzt bearbeitet von Tom Hardt am 05.04.2008, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörgi A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.04.2008, 12:48 Titel: |
|
|
|
@ Tom Hardt
ich habe schon herausgelesen, daß Du kein Bayern-Anhänger bist. Aber von Dir habe ich auch nichts anderes, als diesen schönen und objektiven Beitrag erwartet.
Es gibt nämlich durchaus Vereine, die ich auch nicht mag und trotzdem enormen Respekt habe.
Man muß auch Hoeneß nicht mögen, aber treffender als Du hätte ich seine Leistung nicht beschreiben können. _________________ Ich habe von meinem Geld viel für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.
(George Best) |
|
| Nach oben |
|
 |
|