| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.12.2009, 10:25 Titel: Licher Hessen Cup 09 |
|
|
|
| weiß jemand wie es da aussieht mit karten? ab wann? auch im tus-shop oder nur online? |
|
| Nach oben |
|
 |
jone B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.12.2009, 23:01 Titel: |
|
|
|
Irgendwie schein ich hier im Forum etwas überlesen zu haben.
War heute im Shop um zu fragen wie es mit Karten aussieht.
Mir wurde geantwortet das ich mich vor ein paar Tagen hätte in eine Liste eintragen müssen und danach die Eintrittskarten angefordet werden.
Schade hab ich wohl verpasst.
Nun hoffe ich das man Vorort noch Karten bekommt  _________________ Franz Beckenbauers (Halbzeitfazit eines Bayernspiels im Winter):
Das beste an der ersten Halbzeit war, daß Mario Basler nicht erfroren ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.12.2009, 00:55 Titel: |
|
|
|
Ja, die müssen bestellt werden, waren die im Shop auch nicht sehr glücklich drüber. Dämliche Organisation. Können die der TuS nicht ein paar Karten schicken, wie normal auch? _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.12.2009, 03:08 Titel: |
|
|
|
| Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | | Ja, die müssen bestellt werden, waren die im Shop auch nicht sehr glücklich drüber. Dämliche Organisation. Können die der TuS nicht ein paar Karten schicken, wie normal auch? |
Ich glaube, dass die jeden Platz abzählen und lieber an Eintrachtfans verkaufen, weil dann irgendwelche Gebühren entfallen (und natürlich an der Tageskasse höhere Preise verlangt werden können). Würde zu den Geiern passen. Die Ballsporthalle ist zwar groß, aber ich denke es wird ausverkauft sein, also wenn würd ich zeitig dahinfahren.
Übrigends sind wir wohl nur Lückenfüller für FK Jablonec, die wieder abgesagt haben. Wusste gar nicht, dass das in Hessen liegt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11168677/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.12.2009, 11:35 Titel: |
|
|
|
wenn ich schon so ne große ankündigung auf der homepage mache, dann könnte man doch wenigstens mal erwähnen wie das mit den karten läuft oder?!? man was könnte ich wieder kotzen. typisch tus. unprofessionell ohne ende......meine güte was könnte ich mich wieder aufregen über solche AMATEURE.  |
|
| Nach oben |
|
 |
tus nils A-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|