| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.08.2009, 08:04 Titel: Leichtathletik WM |
|
|
|
Und wie siehts bei euch aus? Guckt ihr es euc auch an? Klasse Tag gestern 2 mal Silber in spannenden Wettkämpfen. Und BOLT so geil der Typ wie der alle anderen stehen lässt. Da geht noch was in sachen Weltrekord nach oben irgendwann. Einfach nur Wahnsinn!!!! 100 m in 9,58 wow _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFanatic90 Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 449 Wohnort: Koblenz(in einem schönen Moseldörfchen)
|
Verfasst am: 17.08.2009, 14:37 Titel: |
|
|
|
Ja habs mir auch gestern ein bisschen angeschaut. Da sind ja echt einige Sportarten die sehr interessant sind. Aber naja ich bleibe eher dem Fußball treu! Bin mal gespannt ob dieser Bolt auch noch das andere Gold schafft! _________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!"
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
ICH stehe zu meinem Verein!
===================
Forza TuS Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 17.08.2009, 14:39 Titel: |
|
|
|
Der Bolt ist einfach nur der Hammer, WR unterboten um 11 Hundertstel und das ist ne Welt in diesem Sport....
Sonst finde ich die Stimmung auch sehr schön in Berlin und hoffe, dass es noch nen paar schöne Momente gibt.... _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 17.08.2009, 14:56 Titel: |
|
|
|
Der hat noch Luft nach oben, spielt mit seinen Kontrahenten. Wenn man sich mal die Zeiten der anderen Läufer betrachtet, allein diese waren ja fast schon unmenschlich. Aber Bolt ist einer der die 9,5 knacken wird. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.08.2009, 15:13 Titel: |
|
|
|
AUf jeden Fall....der knackt noch einige Weltrekorde wie Phelps oder so ausnahmetalente.... _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 17.08.2009, 16:24 Titel: |
|
|
|
Naja hoffen wir mal das er ein Ausnahmetalent ist!!!
Komisch nur das 3 seiner 4 Trainigspartner vor einigen Wochen positiv getestet wurden!!!
Wenn man überlegt das ein Tyson Gay 9,71 läuft und "nur" Silber holt ist es schon enorm!!!
Zum Olympiastadion nur soviel, die Eintrittskarte in einer KURVE des Stadions kostet 68€!!!
Viele Familien können sich dieses tolle Erlebnis wohl nich leisten!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 17.08.2009, 19:48 Titel: |
|
|
|
| TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: | Naja hoffen wir mal das er ein Ausnahmetalent ist!!!
|
Den Rest kennen wir ALLE nicht und wir haben da sicher auch keine wirkliche Ahnung von.
Anklage vorab ist somit nicht angebracht und eigentlich warte ich darauf, dass das Thema Doping in der DFL / im DFB ein grosses Thema wird.
Gute Nacht wünsche ich dem Sport, aber ist es wirklich zu verhindern ?
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 17.08.2009, 20:02 Titel: |
|
|
|
Die Frage ist halt: Wie definiert man Doping? _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Herr Ferres Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.08.2009, 20:19 Titel: |
|
|
|
Doping=Betrug
Manche riskieren alles für den Erfolg,noch schlimmer,
wenn ich nur an die Florence Gr.Joyner denke.
Sie hat sich leider!!! das höchste Gut durch das Doping
genommen,nämlich das Leben.
Gibts noch eine Moral??
Vielleicht noch bei einer Minderheit,bei allen anderen wird
alles dem Erfolg untergeordnet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|