| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Koblenzer Trainer der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 09.01.2008, 22:11 Titel: |
|
|
|
Denke ich auch. Wenn man schon bedenkt, daß er drüben, die meiste Zeit auf der Bank gesessen hatte. Ich wünsche ihm deshalb beim BVB viel Erfolg und (hoffentlich), daß er dort auch gut seine Einsätze meistert. _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 09.01.2008, 22:59 Titel: |
|
|
|
Ich kann den Jens Lehmann ganz gut leiden, aber eine Frage bleibt: Wieso tun die Dortmunder sich finanziell einen solchen Deal an? War der Marc Ziegler wirklich zu schlecht, den Weidenfeller paar Wochen zu vertreten?
Never................
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.01.2008, 02:07 Titel: |
|
|
|
@Doc
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | | Wieso tun die Dortmunder sich finanziell einen solchen Deal an? |
Das frag ich mich auch. Ist Ziegler, oder gar Weidenfeller nicht mehr gut genug für den BVB ? - Der Weidenfeller war doch sogesehen doch ganz in Ordnung, oder ? - Und Ziegler ist auch nicht gerade ohne. Naja, wie der Thread schon heißt: Andere Länder, andere Ligen.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.01.2008, 17:07 Titel: |
|
|
|
Ganz interessant. Er hat den Job in Arsenal aufgegeben und in der Bundesliga wird´s für die Stürmer und Dortmunder Abwehr wieder mal heiss  _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
stefanie D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.01.2008, 17:50 Titel: |
|
|
|
@jaab
gebe dir recht.
und auserdem brauchen die dortmunder einen guten tormann wie lehmann. _________________ Jetzt erst recht!
Wir sind der 12. Mann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 10.01.2008, 19:27 Titel: |
|
|
|
Wenn sie ihn denn bekommen. Noch dementieren Lehmann sowie FC Arsenal.
Kwelle: ARDText, P208, 10.01.2007 18:26 Uhr |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.01.2008, 19:53 Titel: |
|
|
|
Ich darf dann mal auf den Roman "Herr Lehmann" von Sven Regener verweisen. Ich kann diesen der Generation Ü 30 nur wärmstens empfehlen.
Der Held, eben unser besagter Herr Lehmann, ist auch ein sehr ruhiger, bedächtiger, ja fast schon lakonischer Typ, der seine Entscheidungen in aller Ruhe (am besten bei einem Schweinsbraten mit Weizenbier) hin und her überlegt. Meistens liegt er damit gar nicht schlecht.
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.01.2008, 00:51 Titel: |
|
|
|
Die Bild Zeitung tippt mal wieder die Wahrheit. Wenn Lehmann zum BvB kommt, freuen sie sich wie ein Schneekönig. Nach dem Motto "Wir wussten es zu erst!" und "Wir hatten recht!". Wenn Lehmann nicht kommt, wird das totgeschwiegen.
Lehmann würde in einem halben Jahr bei Arsenal 1,6 Mio Euro verdienen, in Dortmund "nur" eine Millionen. Wenn er aber Prämien beim DFB abgreifen will, muss er in der Nationalmannschaft spielen. Dazu braucht er Spielpraxis. Ergo muss er wechseln. Er ist der bester Torhüter den Deutschland mom hat. Er kann eine Mannschaft führen, ist ein echter Leader, besitzt ein gutes Stellungsspiel und den Strafraum voll im Griff.
Wenn er aber wechselt, beendet Lehmann wahrscheinlich seine Karriere nach der WM.
Streiche WM, setze EM. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan-
Zuletzt bearbeitet von Archer am 13.01.2008, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.01.2008, 19:49 Titel: |
|
|
|
Es hat sich ausgelehmannt.
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
stefanie D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.01.2008, 20:21 Titel: |
|
|
|
ja der lehmann geht nich nach dortmund _________________ Jetzt erst recht!
Wir sind der 12. Mann! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Nina B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.01.2008, 21:57 Titel: |
|
|
|
ich habe gehört das er aus "privaten gründen" bei arsenal bleibt _________________ =P |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2008, 00:00 Titel: |
|
|
|
| TuS-Nina hat Folgendes geschrieben: | | ich habe gehört das er aus "privaten gründen" bei arsenal bleibt |
Wer weiß, was wirklich dahinter steckt ?!  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.01.2008, 15:09 Titel: |
|
|
|
| WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben: | | Wer weiß, was wirklich dahinter steckt ?! |
Wahr ist dass er bleibt und das ich nicht verstehen kann. _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 12.01.2008, 15:15 Titel: |
|
|
|
| WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben: | | TuS-Nina hat Folgendes geschrieben: | | ich habe gehört das er aus "privaten gründen" bei arsenal bleibt |
Wer weiß, was wirklich dahinter steckt ?!  |
Das liebe Geld und die Frau!
Verstehen kann ich Ihn nicht, die Folge daraus muss sein,
ein aktiv spielender Torwart muss ins Tor unserer Nationalmannschaft! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|