| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lodda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 27.08.2007, 08:59 Titel: LAHNTAL INDIANS : DANKE!!!! |
|
|
|
Ich möchte mich an dieser Stelle, ich hoffe Chris, das Du das hier durchwinkst, ganz herzlich bei den Lahntal Indians und Herrn Hinterkopf für das perfekt organisierte Wochenende bedanken. Es war unbeschreiblich, was wir am Samstag alles erleben durften. Angefangen mit der Besichtigung der Nordbank-Arena (früher AOL-ARENA) bis hin zur Besichtigung der Räume, wo sonst kein Mensch hinkommt, bis zu dem grandiosen Ausflug per Schiff auf der Elbe Richtung Hafen bzw. Finkenwerder, bis hin zu dem grandiosen Feuerwerk anlässlich des Alsterfestes, bis hin zur Fühung über die Reeperbahn (allerdings ohne Nahkampfeinlage ) bis hin zu dem Abenessen während des Festes, und und und........ Einfach Gigantisch!! Nochmals Danke und bis zur nächsten Fahrt mit euch und unserem Häuptling!!! _________________ ALLE Macht den FANS !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 21.11.2007, 15:01 Titel: |
|
|
|
Deadlink...  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 21.11.2007, 15:03 Titel: |
|
|
|
Ist ja auch schon ein paar Monate her. Sag mal, hast Du Dir heute vorgenommen, in jedem Thread einen Satz zu hinterlassen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 21.11.2007, 15:10 Titel: |
|
|
|
Nein, habe ich nicht vor, ich bin dabei, mich nach und nach mal durchzulesen.
Ok, werde mich zügeln und entschuldige mich, für meine schreiberei, die zuviel erscheint. Sry  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|