| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 09.02.2011, 21:55 Titel: Länderspiel: Deutschland - Italien |
|
|
|
Hier kann über das heutige Länderspiel zwischen Deutschland und Italien diskutiert werden. _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2011, 22:06 Titel: |
|
|
|
1:0 durch Miroslav Klose, 17. Minute. _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 09.02.2011, 22:07 Titel: |
|
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geil!!!
Super gespielt von Müller und Özil!!!
Auf gehts zum 1. Sieg nach 16 Jahren gegen diese Wi*****!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 09.02.2011, 22:38 Titel: |
|
|
|
Halbzeit 1:0!!!
Wir spielen eigentlich ganz ok, wenns nach vorne geht sieht meistens gut aus, auch wenn es noch nicht an die Spiele England/Argentinien errinert!!!
Die Italiener fallen wieder schneller als der Wind, dabei hätten wir schon den ganz frühen Elfmeter bekommen MÜSSEN!!!
Sei es drum, heute müssen wir die endlich nochmal schlagen, also aufgepasst auf den kleinen Cassano da vorne und dann über unsere starke Offensive alles klarmachen!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 09.02.2011, 22:39 Titel: |
|
|
|
Tja, da sieht man wieder dass die Italiener ein Hollywood-Gen in sich tragen  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 09.02.2011, 23:28 Titel: |
|
|
|
Ich HASSE Italien!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2011, 23:31 Titel: |
|
|
|
1:1 durch Rossi, 81. Minute. _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 09.02.2011, 23:39 Titel: |
|
|
|
1:1 am Ende, scheiße!!!
Naja wir haben noch ein Jahr um in EM Form zu kommen, die Quali sollten, müssten wir doch hinbekommen!!!
War am Ende auch einfach ein typisches Testspiel mit vielen Auswechslungen, da kann fehlende Abstimmung in der Defensive schnell mal passieren!!!
Auch nach 16 Jahre kein Sieg gegen Italien, aber im 17. Jahr steht die EM an und wir sind ja bekannterweise die Turniermannschaft schlechthin!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 09.02.2011, 23:45 Titel: |
|
|
|
Ich schaue ja im Grunde nicht gerne Freundschaftsspiele:
(Habe auch nur die 2. Halbzeit sehen können.)
Das was ich gesehen habe, war Quer-Rück-Quer-Quer und Fehlpass.
Haben die keine Ehre??
Habe mich in Grund und Boden geärgert.
Ich bin lieber ruhig und lasse sich die selbstzufriedenen Experten gegenseitig beweihräuchern. _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2011, 23:48 Titel: |
|
|
|
| TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: | 1:1 am Ende, scheiße!!!
aber im 17. Jahr steht die EM an und wir sind ja bekannterweise die Turniermannschaft schlechthin!!!  |
Stimmt schon...
Aber, warum wollten sie denn (in der 2. HZ) nicht? Können tun sie es ja! _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2011, 23:49 Titel: |
|
|
|
Nun auch noch dummes Gerede von Löw.
Gute Nacht. _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 09.02.2011, 23:54 Titel: |
|
|
|
Naja man muss sagen Halbzeit 1 war so schlecht nicht, aber Halbzeit 2 war nicht ok, das stimmt!!!
Italien hat aber auch traditionell gut verteidigt, im Großen und Ganzen sollte man die Testspiele nicht zu ernst nehmen, immerhin sind wir 2006 nur 3 Monate vor dem Turnier in Italien untergegangen!!!
Es ist noch viel Zeit, wichtig sind die Qualispiele und dann die Vorbereitung und dann sind wir eine Mannschaft von 4-5 die den Spaniern gefährlich werden könnten!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.02.2011, 00:15 Titel: |
|
|
|
Klar, Testspiele sollte man nicht zu ernst nehmen. Drum schaue ich nun auch KEINE mehr.
Mit einer 1:0 Führung im Rücken hätte man doch mal locker nach vorne spielen können...
und nicht nur Quer und hin und her und wieder zurück.
Die letzten 4-5 Minuten hatte man kurz das Gefühl, sie trehen mal auf...aber es blieb lediglich bei diesem Eindruck. Nun war es ja auch, nebenbei gesagt, zu spät.
Klar, wir sind eine Turniermannschaft...
und Klose sagt: wir wissen, das wir besser spielen können (können sie auch)
...warum haben sie es dann nicht getan??? _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 10.02.2011, 00:25 Titel: |
|
|
|
Denke man war mit dem Kopf nicht wirklich dabei so mitten in der Saison, da waren die Italiener etwas motivierter bei uns in Deutschland!!!
Die Italiner sind auch schwer zu bespielen, zumal sie sich wieder gesteigert haben seit der WM und es gibt halt nunmal diese Tage wo es nicht 100% läuft, gerade bei so einem Testspiel mitten in der Saison und dann auch noch das 1. Länderspiel im neuen Jahr und in der 2. Halbzeit wurde halt auch viel gewechselt und Spieler wie Götze und Großkreutz kamen garnicht ins Spiel!!!
Denke in den entscheidenden Spielen dieses Jahr und das werden die Partien in der Quali, besonders die Duelle gegen Österreich und in der Türkei sein, da werden wir wieder ähnlich aufspielen wie wir das gewohnt sind und dann wird das nächste Ziel auch erreicht!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.02.2011, 00:37 Titel: |
|
|
|
Danke Dir, dass Du mich getröstet hast. War halt ziemlich sauer. Nun ist wieder gut. Sollte man alles wirklich nicht so ernst nehmen.  _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |
|