| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Exorzist A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.04.2008, 16:54 Titel: Kuntz stellt düstere Prognose |
|
|
|
| SWR-Text aktuell auf S.206 Anmerkung von mir:Man beachte besonders den letzten Satz und vergleiche deren Sträflein(3 Punkte für die kommende Saison und 125.000 Euro) mit unserer.DANKE DFL&Co. Ich glaube eher an die Gerechtigkeit gewißer Ehrenmänner aus Corleone. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 30.04.2008, 16:57 Titel: |
|
|
|
Bekomme den VT nicht rein...
Kannst du vielleicht mal ne zusammenfassung hier reinschreiben? _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Exorzist A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.04.2008, 17:03 Titel: Re Seth |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | Bekomme den VT nicht rein...
Kannst du vielleicht mal ne zusammenfassung hier reinschreiben? | SORRY,MUSS DRINGEND WEG.ABER DENKE JEMAND KOMMT DEINER BITTE NACH.sorry und vorerst ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Koerb Bambini

|
Verfasst am: 30.04.2008, 17:03 Titel: |
|
|
|
Dass sich das Chaos seit Ende der 90er nicht in den nächsten 5 Jahren beheben lasse. Mehr nicht.
Toller Avatar übrigens, Seth, schon mal an ein Design-Studium gedacht?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 30.04.2008, 17:04 Titel: |
|
|
|
| Koerb hat Folgendes geschrieben: | Dass sich das Chaos seit Ende der 90er nicht in den nächsten 5 Jahren beheben lasse. Mehr nicht.
Toller Avatar übrigens, Seth, schon mal an ein Design-Studium gedacht?  |
Mir war einfach mal langweilig. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
knack D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.04.2008, 17:29 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | Bekomme den VT nicht rein...
Kannst du vielleicht mal ne zusammenfassung hier reinschreiben? |
Hier eine weitere Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/20308/30042008_1426/news/anzeigen.html
Der neue Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz hat nach einer ersten Bestandsaufnahme beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine düstere Prognose gestellt.
«Was hier schiefgelaufen ist seit Ende der 90er, das wird sich binnen der nächsten fünf Jahre nicht wieder gerade biegen lassen», sagte der 45-jährige ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig in einem Interview mit der Mainzer Rhein-Zeitung (Mittwoch) vor dem Derby am Freitag beim Aufstiegskandidaten FSV Mainz 05.
Vor drei Wochen war Kuntz als Hoffnungsträger zum Traditionsverein zurückgekehrt, mit dem er 1990 Deutscher Pokalsieger und 1991 Deutscher Meister geworden war. «Ich weiß jetzt, dass meine neue Aufgabe tatsächlich eine ganz große Herausforderung ist. Meine Verantwortung ist groß, aber das habe ich ja so gewollt», ergänzte Kuntz. Er habe sehr viele Dinge entdeckt, die man «von mir aus auch Missstände» nennen könne.
«Wir haben ausgerechnet, dass der FCK in den vergangenen 16 Jahren an die Stadt Kaiserslautern 176 Millionen Euro Steuern abgeführt hat. Mehr sage ich dazu nicht», betonte Kuntz. Allein 2003 hatte der Club 8,95 Millionen Euro an Steuernachforderungen an das Finanzamt abgeführt, nachdem verdeckte Zahlungen des Vereins an mehrere Fußballprofis aufgedeckt worden waren.
Und erst am 21. April dieses Jahres hatte der Stadtrat beschlossen, dem noch im Dezember 2007 wieder von der Insolvenz bedrohten FCK eine Mietminderung von 1,4 Millionen Euro für das einst vereinseigene Fritz-Walter-Stadion zu gewähren. Damit sicherte Lautern die Zahlungsfähigkeit zumindest bis zum 30. Juni 2008 und hofft damit auch auf die Lizenz bei der Deutschen Fußball Liga (DFL). |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 30.04.2008, 17:32 Titel: |
|
|
|
Das geht bitte in den Kaiserslautern-Thread unter "Andere Länder, andere Ligen".  |
|
| Nach oben |
|
 |
|