TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Kuntz stellt düstere Prognose

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exorzist
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 16:54    Titel: Kuntz stellt düstere Prognose Antworten mit Zitat

SWR-Text aktuell auf S.206 Anmerkung von mir:Man beachte besonders den letzten Satz und vergleiche deren Sträflein(3 Punkte für die kommende Saison und 125.000 Euro) mit unserer.DANKE DFL&Co. Ich glaube eher an die Gerechtigkeit gewißer Ehrenmänner aus Corleone.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seth
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme den VT nicht rein...
Kannst du vielleicht mal ne zusammenfassung hier reinschreiben?

** GELB VERWARNT **
Exorzist
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:03    Titel: Re Seth Antworten mit Zitat

Seth hat Folgendes geschrieben:
SORRY,MUSS DRINGEND WEG.ABER DENKE JEMAND KOMMT DEINER BITTE NACH.sorry und vorerst ciao
Koerb
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sich das Chaos seit Ende der 90er nicht in den nächsten 5 Jahren beheben lasse. Mehr nicht.

Toller Avatar übrigens, Seth, schon mal an ein Design-Studium gedacht? Embarassed
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Seth
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Koerb hat Folgendes geschrieben:
Dass sich das Chaos seit Ende der 90er nicht in den nächsten 5 Jahren beheben lasse. Mehr nicht.

Toller Avatar übrigens, Seth, schon mal an ein Design-Studium gedacht? Embarassed

Mir war einfach mal langweilig.

** GELB VERWARNT **
knack
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Seth hat Folgendes geschrieben:

Hier eine weitere Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/20308/30042008_1426/news/anzeigen.html

Der neue Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz hat nach einer ersten Bestandsaufnahme beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine düstere Prognose gestellt.

«Was hier schiefgelaufen ist seit Ende der 90er, das wird sich binnen der nächsten fünf Jahre nicht wieder gerade biegen lassen», sagte der 45-jährige ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig in einem Interview mit der Mainzer Rhein-Zeitung (Mittwoch) vor dem Derby am Freitag beim Aufstiegskandidaten FSV Mainz 05.

Vor drei Wochen war Kuntz als Hoffnungsträger zum Traditionsverein zurückgekehrt, mit dem er 1990 Deutscher Pokalsieger und 1991 Deutscher Meister geworden war. «Ich weiß jetzt, dass meine neue Aufgabe tatsächlich eine ganz große Herausforderung ist. Meine Verantwortung ist groß, aber das habe ich ja so gewollt», ergänzte Kuntz. Er habe sehr viele Dinge entdeckt, die man «von mir aus auch Missstände» nennen könne.

«Wir haben ausgerechnet, dass der FCK in den vergangenen 16 Jahren an die Stadt Kaiserslautern 176 Millionen Euro Steuern abgeführt hat. Mehr sage ich dazu nicht», betonte Kuntz. Allein 2003 hatte der Club 8,95 Millionen Euro an Steuernachforderungen an das Finanzamt abgeführt, nachdem verdeckte Zahlungen des Vereins an mehrere Fußballprofis aufgedeckt worden waren.

Und erst am 21. April dieses Jahres hatte der Stadtrat beschlossen, dem noch im Dezember 2007 wieder von der Insolvenz bedrohten FCK eine Mietminderung von 1,4 Millionen Euro für das einst vereinseigene Fritz-Walter-Stadion zu gewähren. Damit sicherte Lautern die Zahlungsfähigkeit zumindest bis zum 30. Juni 2008 und hofft damit auch auf die Lizenz bei der Deutschen Fußball Liga (DFL).
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht bitte in den Kaiserslautern-Thread unter "Andere Länder, andere Ligen". Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.