TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Kritik an der Moderation
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Hinweise zum Forum
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schreiberling
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon bezeichnend, dass mal wieder die Beiträge, die die Kritiker diffamieren nicht gelöscht werden, die Beiträge, die sich gegen die Diffamierung wehren dagegen schon. So viel zur Objektivität. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schreiberling hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon bezeichnend, dass mal wieder die Beiträge, die die Kritiker diffamieren nicht gelöscht werden, die Beiträge, die sich gegen die Diffamierung wehren dagegen schon. So viel zur Objektivität. Shocked

Es hat jeder die Wahl, in einem Forum aktiv zu sein, oder es zu verlassen......

Hannes
charleston
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

Recht so Schreiberling.

Schade, wir sind hier auf dem besten Weg zu einer Aussenstelle der WPT Zeitung zu mutieren. Sven Sabock läßt grüßen. Pressezensur???

Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz

Zuletzt bearbeitet von charleston am 11.10.2009, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

Gerade du beklagt mangelnde Objektivit der Modes?
Wenn man diese Unterstellung ernst nehmen wollte, müsste natürlich die Frage erlaubt sein, in welchen, der nicht gelöschten Beiträgen, die Rapolder Kritiker (unabhängig davon, wie (un)berechtigt Rapolder kritisiert wurde) diffamiert wurden... Hmmmm
Auf diese Beweisführung bin ich gespannt...ein schönes Beispiel selektiver Wahrnehmung...Cool
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

charleston
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hannes, das ist zwar grundsätzlich richtig.

Ich sehe aber keinen Grund dafür, ständig Beiträge aus dem Forum zu löschen, die eine bestimmte Meinungstendenz erkennen lassen.

Hüpfen Hüpfen Hüpfen Hüpfen
Schreiberling
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

rancher hat Folgendes geschrieben:
Gerade du beklagt mangelnde Objektivit der Modes?
Wenn man diese Unterstellung ernst nehmen wollte, müsste natürlich die Frage erlaubt sein, in welchen, der nicht gelöschten Beiträgen, die Rapolder Kritiker (unabhängig davon, wie (un)berechtigt Rapolder kritisiert wurde) diffamiert wurden... Hmmmm

Wie war das noch? "Schönwetterfans" "Möchtegernfans" "geistesgestörte Irre" etc.pp. Muss ich weitermachen? (auf die Annäherung einzelner Fanclubs in die NS-Ecke deinerseits gehe ich jetzt mal garnicht ein, da es wohl eher eine komödiantische Einlage sein sollte und zur allgemeinen Erheiterung beitragen sollte).

Hannes hat Folgendes geschrieben:

Hannes

Neben den Optionen "exit" und "loyalty" gibt es auch noch eine dritte: "voice".
Superkalifragilistigex...
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hannes hat Folgendes geschrieben:

Hannes

Frei nach dem Motto:
- "Herr Doktor, mir tut der Hals weh wenn ich meinen Kopf nach links drehe."
- "Dann drehen sie den Kopf eben nicht nach links!"

Die Linie die hier im Forum verfolgt wird ist doch eindeutig. Es geht gar nicht darum eine Diskussion aufkommen zu lassen, es geht hier lediglich darum die TuS positiv nach aussen zu repräsentieren.

Deshalb können z.B. die Pro-UR Leute auch die UR-Kritiker "straffrei" unter der Gürtellinie beleidigen, wobei im Gegenzug sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema von den UR-Kritiker gleich gelöscht oder mit Karten verwarnt werden.

Diese tragen eben nicht zur harmonischen wir-haben-uns-alle-lieb und alles-ist-gut-bei-der-TuS Aussendarstellung bei.
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mal folgendes antworten:

Auch von mir wurden zahlreiche Antworten gelöscht, die nicht beleidgend waren - obwohl ich derzeit noch pro UR bin, da ich keine andere Lösung sehe. Mach ich deswegen so einen Fackelzug ?

Im Forum ist überigens noch jede Menge von den Kritikern zu lesen, aber das interessiert natürlich nicht........

Hannes
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Schreiberling, das ist typisch für deine Verdrehungen...

Wir sprechen hier von den nicht gelöschten Beiträgen
Und da kommt von mir lediglich der Begriff "Schönwetterfan" vor. Den ich auch begründet habe und nicht als Diffamierung bezeichnen möchte.
Im übrigen wurden bei den Löschaktionen auch von mir etliche Beiträge gelöscht, über die ich mich geärgert habe, deswegen den Mods aber nicht so wie du unterstellt habe, sie seien nicht objektiv.

Es ist richtig, daß ich vor einigen Wochen, im Zusammenhang mit dem Rapolder Raus Gegröhle, von ca. 20 Leuten, von geistesgestörten Irren gesprochen habe. Dass wurde von den Mods auch zu Recht beanstandet, denn dieser Vérgleich ist eine Beleidigung von geistig Behinderten. Es bleibt aber die Kritik, dass diese Leute für mich keine Fans des Vereins sind, sondern dem Verein schaden. So sehen das auch die Verantwortlichen des Vereins.
Unwahr ist, dass ich dass ich einzelne Fan-Klubs in NS-Nähe gerückt habe.
Ich habe lediglich die Bezeichnung Inferno für einen Fan-Klub, aus der Sicht einr alten Dame, die das Inferno des Bombenhagels auf Koblenz miterlebt hat, als unsensibel bezeichnet. Als bitte bei der Wahrheit bleiben Exclamation

Diffamierungen kann ich also wirklich nicht gegenüber Rapolder Kritikern erkennen, sondern in erster Linie gegenüber Uwe Rapolder und damit meine ich nicht nur die Anspielungen auf seine Privatsphäre...

Zuletzt bearbeitet von rancher am 11.10.2009, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schreiberling
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Hannes, ich verstehe ich nicht, ich mache einen "Fackelzug" (lass das bloß nicht rancher's Mutter hören), dann erkläre es mir bitte:

Mein Beitrag bezüglich der 1.500 Schängel in Darmstadt und der 3.000 in Lautern war im UR-Thread genauso off-topic wie ranchers Beitrag über die Schönwetterfans. Allerdings wurde nur meiner gelöscht. Wieso? Ich kapiere es nicht.
Schreiberling
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist richtig, daß ich vor einigen Wochen, im Zusammenhang mit dem Rapolder Raus Gegröhle, von ca. 20 Leuten, von geistesgestörten Irren gesprochen habe. Dass wurde von den Mods auch zu Recht beanstandet, denn dieser Vérgleich ist eine Beleidigung von geistig Behinderten.

Das ist schlicht und einfach eine rote Karte. Da sowas von dir aber eh nicht von den Mods geahndet wird, rege ich mich über solche Beiträge einfach nicht mehr auf.
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Hannes, ich verstehe ich nicht, ich mache einen "Fackelzug" (lass das bloß nicht rancher's Mutter hören), dann erkläre es mir bitte:

Mein Beitrag bezüglich der 1.500 Schängel in Darmstadt und der 3.000 in Lautern war im UR-Thread genauso off-topic wie ranchers Beitrag über die Schönwetterfans. Allerdings wurde nur meiner gelöscht. Wieso? Ich kapiere es nicht.

Mit dem "Fackelzug" meinte ich nicht speziell Deine Beiträge, sondern generell einige Meinungen.

Warum Dein Beitrag gelöscht wurde, kann Dir nur ein Mod / Admin erklären, aber ist es wirklich so wichtig ? Jeder hat eine andere Empfindung zum Geschriebenen und man kann viele Dinge auch zweideutig lesen.

In guten wie in schlechten Zeiten ? Das ist doch die eigentlich Frage zum Thema UR, TuS und Fans, denke ich. Wink

Hannes
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist richtig, daß ich vor einigen Wochen, im Zusammenhang mit dem Rapolder Raus Gegröhle, von ca. 20 Leuten, von geistesgestörten Irren gesprochen habe. Dass wurde von den Mods auch zu Recht beanstandet, denn dieser Vérgleich ist eine Beleidigung von geistig Behinderten.

Das ist schlicht und einfach eine rote Karte. Da sowas von dir aber eh nicht von den Mods geahndet wird, rege ich mich über solche Beiträge einfach nicht mehr auf.

Du kannst noch nicht einmal richtig lesen... Duschen

Ich habe geschrieben, dass die Mods diesen Vergleich zu Recht beanstandet haben.
Dass du allerdings bei dem was du hier so los lässt, noch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen hast, verwundert mich allerdings schon... Rolling Eyes
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, denn Du forderst:

Zitat:
Das ist schlicht und einfach eine rote Karte

Allerdings kann man auch Interpretationen übertreiben.

Hannes
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du aber jetzt sehr höflich ausgedrückt Hannes... Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Hinweise zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.