| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 11.12.2009, 13:01 Titel: Konditionstrainer Thomas Klimmeck |
|
|
|
In einem Gespräch mit dem besten Triathleten unsrer Stadt, mittlerweile nicht mehr aktiv, habe ich mich in einem Small Talk über die Gesamtsituation der TuS was die Mannschaft/Training etc angeht unterhalten.
Zu meinem Erstaunen meinte der Jürgen Zäck, dass er falls es mal vakant würde und er gefragt würde es sich durchaus vorstellen könne die Mannschaft konditionell zu betreuen und auf Vordermann zu bringen, für kleines Geld und dass ihm das mit Sicherheit auch Spass machen würde.
Erst hab ich gedacht, naja.
Aber dann :warum nicht.
Erstens kommt er aus der Region = bessere Identifikation, zweitens "kleines Geld", drittens hätte er sogar Spass daran und viertens gehen andere Vereine auch in Hinsicht Fitness und mentaler Vorbereitung neue und moderne Wege.
Wollte das mal zwanglos zur Diskussion stellen. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Schreiberling Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.12.2009, 13:04 Titel: |
|
|
|
Haben wir nicht schon einen Konditionstrainer? Sorry, wenn ich bei der Hülle und Fülle unseres Trainerstabs nicht mehr so ganz durchblicke.
Ansonsten: Dafür! |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 11.12.2009, 13:05 Titel: |
|
|
|
Also ich fänd`s gut,warum nicht!Müsste man nur irgendwie mal dem Verein stecken! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
DocHoliday Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 11.12.2009, 13:08 Titel: |
|
|
|
Sehr gute Idee! Ich weiß ja nicht, was Klimmeck verdient. Er kommt aber z.B. aus Köln, was ja auch alles Kosten verursacht.
Und Zäcki würde mit Sicherheit etwas dazu beitragen, daß Wir-Gefühl zu stärken. Und extrem kompetent wäre er auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 22.01.2010, 12:24 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Der Chef sucht was Neues
Die Sportfreunde Baumberg sind als Zweiter der Fußball-Landesliga auf einem sehr guten Weg. Trotzdem gibts bald eine wichtige Veränderung. Trainer Thomas Klimmeck und Co-Trainer Bülent Gündogdu verlassen den Verein.
[...]
"Mein Vertrag läuft aus und ich werde mich umorientieren. Nach zweieinhalb Jahren in Baumberg mache ich einen Schnitt. Bis Mai werde ich aber hundertprozentig Gas geben und alles aus dem Team herausholen. Schön wäre es, wenn ich mich mit der Meisterschaft verabschieden könnte", betont SFB-Trainer Thomas Klimmeck, der zurzeit auch zum Trainerstab des Zweitligisten TuS Koblenz gehört. |
Quelle |
|
| Nach oben |
|
 |
|