| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.01.2008, 10:59 Titel: Komische Geschichte! |
|
|
|
Beim surfen bin ich auf diesen Thread in einem anderen Forum geraten.
Durchlesen lohnt sich.
Artikel:
erstaunt Ich bin der TUS Koblenz Capo!?
Heute bekam ich einen Anruf meiner Frau, und die war ganz aus dem Häuschen:
Was hast Du denn jetzt schon wieder gemacht? Da hat eben jemand von der Rhein Zeitung angerufen und irgendwas von ner Reportage über Dich und TuS Koblenz erzählt. Hast Du Dich irgendwo angemeldet? Ich dachte Du seist Gladbachfan?
Ähm ja, ähm, schluck, hm, keine Ahnung!
Hatte mir da etwa jemand einen Streich gespielt? Woher wissen die meinen namen und meine Adresse und wie kommen die auf mich in Zusammenhang mit TuS koblenz? .....
und hier der Rest:
http://www.soccer-fans.de/kneipe/14654-bin-tus-koblenz-capo.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 28.01.2008, 11:51 Titel: |
|
|
|
Das ist ja mal der Oberknaller!
Da hat der gute Mann auch noch Pech gehabt, dass er genauso heißt wie unser Ex-Capo!
Super Geschichte! |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 28.01.2008, 12:59 Titel: |
|
|
|
Coole Story...
Aber unser Capo hieß doch net mit Nachnamen Daub (das müssten die von der RZ doch wissen...), sofern ich mich erinnern kann, oder ? - Aber peinlich ist es schon...  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 28.01.2008, 13:13 Titel: |
|
|
|
Ich brech ab.
Na das nenne ich mal knallhart recherchiert. Und wenn er unseren André ans Telefon bekommt, wird der ihm bestimmt erst mal erzählen, dass er kein Vorsänger mehr ist, bevor er ihm den Unterschied zwischen Capo und Vorsänger erklärt. Danach vielleicht noch ein Hinweis, dass man eigentlich seinen Namen samt Adresse haben müsste, falls man seinen Beschwerdebrief von damals nicht in den Papierkorb geworfen hat.
Da nutzte die RZ nämlich ein Foto von ihm oben ohne auf dem Zaun, um "Werbung" für Fanartikel (Bekleidung) zu machen.
Hoecker, Sie sind raus.
Edit: Ich sehe gerade, dass der Thread schon ein halbes Jahr alt ist. Gab's diese "Reportage" denn schon in der RZ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 28.01.2008, 19:29 Titel: |
|
|
|
Das ist RZ live. Aber die wollten ja auch einen Erfolg omPokal gegen die Hertha als größten Erfolg der Vereinsgeschichte verkaufen.  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|