TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Komische Geschichte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tusk
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 10:59    Titel: Komische Geschichte! Antworten mit Zitat

Beim surfen bin ich auf diesen Thread in einem anderen Forum geraten.
Durchlesen lohnt sich.

Artikel:
erstaunt Ich bin der TUS Koblenz Capo!?

Heute bekam ich einen Anruf meiner Frau, und die war ganz aus dem Häuschen:

Was hast Du denn jetzt schon wieder gemacht? Da hat eben jemand von der Rhein Zeitung angerufen und irgendwas von ner Reportage über Dich und TuS Koblenz erzählt. Hast Du Dich irgendwo angemeldet? Ich dachte Du seist Gladbachfan?

Ähm ja, ähm, schluck, hm, keine Ahnung!

Hatte mir da etwa jemand einen Streich gespielt? Woher wissen die meinen namen und meine Adresse und wie kommen die auf mich in Zusammenhang mit TuS koblenz? .....

und hier der Rest:
http://www.soccer-fans.de/kneipe/14654-bin-tus-koblenz-capo.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL ROFL ROFL
Das ist ja mal der Oberknaller!

Da hat der gute Mann auch noch Pech gehabt, dass er genauso heißt wie unser Ex-Capo!

Super Geschichte!
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL ROFL

Coole Story...

Aber unser Capo hieß doch net mit Nachnamen Daub (das müssten die von der RZ doch wissen...), sofern ich mich erinnern kann, oder ? - Aber peinlich ist es schon... ROFL ROFL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brech ab. ROFL

Na das nenne ich mal knallhart recherchiert. Und wenn er unseren André ans Telefon bekommt, wird der ihm bestimmt erst mal erzählen, dass er kein Vorsänger mehr ist, bevor er ihm den Unterschied zwischen Capo und Vorsänger erklärt. Danach vielleicht noch ein Hinweis, dass man eigentlich seinen Namen samt Adresse haben müsste, falls man seinen Beschwerdebrief von damals nicht in den Papierkorb geworfen hat.
Da nutzte die RZ nämlich ein Foto von ihm oben ohne auf dem Zaun, um "Werbung" für Fanartikel (Bekleidung) zu machen.

Hoecker, Sie sind raus.

Edit: Ich sehe gerade, dass der Thread schon ein halbes Jahr alt ist. Gab's diese "Reportage" denn schon in der RZ?
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist RZ live. Aber die wollten ja auch einen Erfolg omPokal gegen die Hertha als größten Erfolg der Vereinsgeschichte verkaufen. ROFL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.