| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sandy D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.08.2007, 02:09 Titel: Kombi - Ticket Erfahrungsberichte |
|
|
|
Hallo zusammen,
wir, zwei Erw. u. zwei Kids aus Bendorf haben das Kombi - Ticket getestet und für sehr gut befunden. Abfahrt 15:55 ab Bendorf, im Stadion 17:00.
Gruß Sandy
Zuletzt bearbeitet von Sandy am 23.08.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tus-Fans-Niederzissen A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.08.2007, 09:20 Titel: |
|
|
|
Wir die TuS-Fans-Niederzissen (zwei Erwachsene und zwei Kinder) sind mit dem Ticket sehr zufrieden. Von Sinzig aus mit dem Zug zum Bahnhof dann zum Schützenhof (Prost) und zu Fuß zum Stadion. Zurück in den Bus zum Bahnhof, und um 20.16 den ersten Zug erreicht, 20.36 in Sinzig. Klasse Sache, Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 18.08.2007, 11:24 Titel: |
|
|
|
| Das neue Ticket ist eine Bereicherung, zumal man von den P&R Parkplätzen aus frei zum Stadion kommt...auch werde ich in Zukunft die Bahn wieder nutzen. Das nenne ich mal Fortschritt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 18.08.2007, 11:52 Titel: |
|
|
|
da soll nicht einer mehr sagen, wir Koblenzer wären nicht gastfreundlich
Gruß, Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.08.2007, 12:11 Titel: |
|
|
|
Dann muss ich das Ticket ja vorher haben, aber gegen Lautern gibt es ja kein Online-Ticketing, somit muss ich schonmal nach Koblenz fahren (~52km ein Weg) um mir nen Ticket zu kaufen, falls ich früh genug da bin.
Das ist irgendwie dohf.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.08.2007, 22:59 Titel: |
|
|
|
Mit Dauerkarte und Bus und Bahn zum Oberwerth . wunderbar!!!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 18.08.2007, 23:11 Titel: |
|
|
|
Also in der RZ wird heute berichtet, dass es gelegentlich Probleme mit der Akzeptanz des Kombi-Tickets in Bussen gab.
So wäre, so wird berichtet, wohl jemand gestern in einem Koblenzer Vorort in einen Bus gestiegen und hat seine Dauerkarte vorgezeigt, um kostenlos den Bus nehmen zu können.
Der Busfahrer hat natürlich gleich gemerkt, das der für tschi lobi fahren wollte und hat den Tschabo am Kragen gepackt und rausgeschmissen, uff die chaussee. Wir finden: Rrrrichtig so!
Gut, das man sich auf Busfahrer heutzutage verlassen kann!
Gruß, Jürgen 
Zuletzt bearbeitet von Buddy am 19.08.2007, 00:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.08.2007, 23:15 Titel: |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | Also in der RZ wird heute berichtet, dass es gelegentlich Probleme mit der Akzeptanz des Kombi-Tickets in Bussen gab.
So wäre, so wird berichtet, wohl jemand gestern in einem Koblenzer Vorort in einen Bus gestiegen und hat seine Dauerkarte vorgezeigt, um kostenlos den Bus nehmen zu können.
Der Busfahrer hat natürlich gleich gemerkt, das der für tschi lobi fahren wollte und den Schabo am Kragen gepackt und rausgeschissen, uff die chaussee. Wir finden: Rrrrichtig so!
Gut, das man sich auf Busfahrer heutzutage verlassen kann!
Gruß, Jürgen  |
 _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandy D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 19.08.2007, 22:18 Titel: |
|
|
|
@ crackinator,
überlege Dir mal für die Zukunft eine Dauerkarte zu kaufen. Stehplatz reicht doch, je nach Alter. Wenn Du die Fahrerei, Parkgebühren und Freizeit rechnest um die Karten zu kriegen, biste mit ner Dk gut bedient.
Noch ein oder zwei Siege von der TUS und Du bist süchtig und willst eh jedes Spiel sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.08.2007, 06:15 Titel: |
|
|
|
| Bei den Freitagsspielen nützt mir das Kombi nichts.Nach Nastätten fährt nach Spielschluss kein Bus zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.08.2007, 09:32 Titel: |
|
|
|
Das ist doch nicht wahr....du musst nur bis braubach und von braubach gehts weiter mit nem annern bus!!! _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schängelmama F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 26.08.2007, 14:36 Titel: |
|
|
|
Die Idee mit dem Kombiticket ist schon klasse.....auch wenn wir es nur eingeschränkt nutzen können.
Bei Freitags u. Montagsspielen gibt es keine passende Verbindung. Sonntags werden wir es mal probieren, hoffe mal, dass die Busfahrer mitspielen. Wir kommen ca. 2 Std. vor Spielbeginn am Bahnhof an. _________________ "Lebe so als wenn jeder Tag der Letzte sein könnte" |
|
| Nach oben |
|
 |
Blutgrätsche D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:48 Titel: |
|
|
|
hallo,
wollten gestern mit 4 Mann, alle mit Dauerkarte, Richtung Stadion fahren.
Beim Einsteigen in den KEVAG Bus wurden wir dann sehr schroff von dem Busfahrer aufgehalten. Lt. seinen Anweisungen könnten wir mit der Dauerkarte nicht mitfahren, er würde nur die normalen Karten akzeptieren.
Was stimmt denn jetzt??????????
War der Busfahrer nur falsch informiert????
Der Bus war proppenvoll und er wollte zuerst mit seiner Zentrale telefonieren, was er dann aber doch nicht gemacht hat, da schon so langsam die wartenden Fahrgäste hinter uns etwas unruhig wurden.
Ich mache dem Busfahrer keinen Vorwurf, er hatte die Infos ja von seiner Zentrale, aber irgendwann sollten doch mal alle auf dem gleichen Wissensstand sein.
Also, gilt jetzt die DK oder nicht????  _________________ Ja, nee is klar! |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:54 Titel: |
|
|
|
| Zugfahrt ging einwandfrei. Sind gleich kontrolliert worden und Schaffner war wohl eingeweiht, nicht so wie die Busfahrer.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 01.09.2007, 10:28 Titel: |
|
|
|
| Blutgrätsche hat Folgendes geschrieben: | Lt. seinen Anweisungen könnten wir mit der Dauerkarte nicht mitfahren, er würde nur die normalen Karten akzeptieren.
Was stimmt denn jetzt??????????
War der Busfahrer nur falsch informiert???? |
Letzten Montag stand das schon in der RZ.
Mit Dauerkarte darfst du genauso kostenlos im Netz der VRM fahren wie mit einer normalen Karte auch. Preislich sparst du mit einer Dauerkarte zwar genau diese 1,40 Euro pro Spieltag, aber du bist dennoch berechtigt Bus und Bahn in der Region zu benutzen.
Mannmannmann, und ich dachte, dass die ganzen Vorfälle vom Augsburg-Spiel unter "Startschwierigkeiten" abzuhaken sind...
an Bus & Bahn! |
|
| Nach oben |
|
 |
|