| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bitburger. Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.12.2010, 15:35 Titel: Koblenz: Erst Top, dann Flop |
|
|
|
Die Tabelle der 1. und 2. HalbzeitKoblenz: Erst Top, dann Flop
Wäre im Fußball schon nach 45 Minuten Schluss, wäre die TuS Koblenz auf dem besten Wege, den direkten Wiederaufstieg in die 2. Liga zu schaffen. So aber langt es nur zu einem achten Platz. Tabellenführer Eintracht Braunschweig beweist dagegen Konstanz und ist sowohl vor als auch nach der Pause auf Aufstiegskurs.
Mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/546....ed&utm_medium=twitter _________________ KAMERADSCHAFT - BRÜDERLICHKEIT - FÜR EINANDER EINSTEHEN, wird bei uns großgeschrieben.
TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 25.12.2010, 16:06 Titel: |
|
|
|
Das ist so mal interessant zu sehen und sollte auch Thema in der Vorbereitung zur Rückrunde sein. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Eikster Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.12.2010, 16:11 Titel: |
|
|
|
Die TuS hat einige Spiele gut begonnen und dann noch unnötig Punkte abgegeben, das war mir klar.
Aber dass der Unterschied zwischen den Halbzeiten so krass ist... Alter Schwede!
Das ist wohl der Tribut, den wir für den unerfahrenen Kader zahlen müssen. _________________ Lass' die Ander'n Deutschland sein, wir sind lieber Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 25.12.2010, 16:15 Titel: |
|
|
|
| Eikster hat Folgendes geschrieben: | Die TuS hat einige Spiele gut begonnen und dann noch unnötig Punkte abgegeben, das war mir klar.
Aber dass der Unterschied zwischen den Halbzeiten so krass ist... Alter Schwede!
Das ist wohl der Tribut, den wir für den unerfahrenen Kader zahlen müssen. |
Na dann sollten wir schnell mehr Erfahrung bekommen,
oder vielleicht nur noch 1. Halbzeiten spielen . _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 25.12.2010, 18:46 Titel: |
|
|
|
Ne, können schon zwei Halbzeiten sein. Die zweite wird dann vor'm Tresen ausgetragen  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 25.12.2010, 19:51 Titel: |
|
|
|
oder es wird 2x die erste halbzeit gespielt... _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|