|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 01.11.2007, 12:53 Titel: Kirch sucht sein Geld |
|
|
|
Klasse - die Tinte ist noch nicht trocken und schon geht es wieder ist alte Fahrwasser.
Kirch hat noch gar keine feststehende Bürgschaften wie im INternet bei der T-online zu lesen ist.
http://onwirtschaft.t-online.de/c/00/01/81/1814.html
Medienunternehmer Leo Kirch hat den deutschen Bundesligavereinen für sechs Jahre 500 Millionen Euro pro Saison garantiert. Bislang will dafür aber noch keine Bank bürgen. Bleibt das so, platzt der Deal.
DFL-Chef auf der Flucht
Christian Seifert steht zwischen Aufzug und Klotür, umringt von einer Horde Journalisten. In die Ecke gedrängt, weil er es nicht geschafft hat, nach seinem Vortrag im fünften Stock der Frankfurter Zentrale der Deutschen Fußball Liga (DFL) schnell genug zu entwischen. "Ich sag jetzt wirklich nichts mehr zu der Bankbürgschaft", ärgert sich der DFL-Geschäftsführer, bevor es ihm schließlich doch noch gelingt, ins Treppenhaus zu flüchten.
... _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein.
Zuletzt bearbeitet von Tom Hardt am 01.11.2007, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 01.11.2007, 13:06 Titel: |
|
|
|
| Tom, woher kommt der Artikel? Quellenangabe? Link? Genehmigung, den kompletten Text zu kopieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 01.11.2007, 13:08 Titel: |
|
|
|
Ich hab denn Quellenlink drüber gesetzt. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 01.11.2007, 13:13 Titel: |
|
|
|
| ... ok, und ich habe den Artikel gekürzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 20.11.2007, 00:25 Titel: |
|
|
|
DFL hat angeblich Rechte an Kirch verschleudert
Die Agentur Sportfive hält die Vermarktung der Inlands-TV-Rechte der Bundesliga durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) für unter Wert verkauft. "Wenn Sie mich fragen, glaube ich, dass die Bundesliga-Rechte deutlich mehr wert sind", sagte Sportfive-Geschäftsführer Thomas Röttgermann der "Welt"
Interessanter Artikel über Investoren mit Mehrheitsrechten in den Vereinen,
über Scheinbürgschaften und Spieler wie Kirsch, der durchaus ein 2. Mal die Karre vor die Wand fahren könnte und über Politiker, die den sozialen Frieden im Land wiederherstellen müssten.
Vielleicht auch eine Anregung, über Unternehmen und vorallen Investoren und dessen Zielsetzung einmal nachzudenken.
http://www.welt.de/wirtschaft/article1376073/DFL_hat_an...._Kirch_verschleudert.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|