TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Keita
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TuS-Mali
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:16    Titel: Keita Antworten mit Zitat

Findet ihr Keita sollte nicht besser einen Stammplatz auf der Bank haben? Immerhin ist er Stürmer und hat bisher noch kein Tor geschossen.
Im 2-er Sturm is der Salif ja gut, aber ganz allein is der nix.
Für mich ist der en fall für die bank!

Der ist ein Salif Chancentod!
Clubfan
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei aller Kritik vergess bitte Keitas Leistung gegen Köln nicht u auch die nicht von letzter Saison, außerdem glaube ich das er morgen ein Tor macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig..., gegen den KSC wird Keita wieder treffen Exclamation
SIEG SIEG SIEg Keita in der 88 Minute zum 1:0 für unsere TUS...
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Erfolg der Mannschaft übertüncht bislang, dass Salif am 12. Spieltag immer noch ohne Tor ( 1 Vorlage ) ist, Sahin sich jedoch als Joker bewährt hat ( 2 Tore, 3 Vorlagen )!! Sahin wird sich mit der gut von ihm ausgefüllten Jokerrolle wohl nicht zufrieden geben, also Salif: mach et morje........sonst droht die Bank!!
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn schon ein 1-mann-sturm, dann doch bitte sahin. das hat jetzt nicht direkt mit der leistung, also den 0 toren, zu tun aber ich finde das der sahin im zweikampf einfach besser ist und sich viel besser durchsetzen kann und wenn man nur mit einem stürmer spielt, hat der stürmer logischerweise auch öfter zweikämpfe als wenn er noch nen partner hat. denke mal das der knoten gegen unterhaching platzt und das dann auch schnell weitere tore von ihm folgen werden
Clubfan
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube wir können auch mit 2 Spitzen spielen. Hat sich auch schon
mal bewährt. Es wäre für Keita auch besser, er würde dann noch mehr entlastet.
Es freut mich auch das Zandi im Aufwind ist, ich glaube der wird noch wertvoll, auch Suklalo ist stark verbessert.
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Keita ist ein technisch guter Stürmer. Er in den letzten Spielen ein paar excellente Szenen gehabt. Dummerweise leidet er am Carsten Jancker Syndrom: Er trifft einfach nicht! Sahin kann seinen Körper gut einsetzen und ist daher in Zweikämpfen ähnlich stark, er trifft das Tor, kann auch noch auflegen und rennt nicht ständig ins Abseits.

Also:
Kaita raus, Sahin rein! Er sollte sich seine Chance von Anfang an spielen zu dürfen, redlich verdient haben.
Clubfan
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

OK Sahin hat sich die Chance verdient u wird gegen Unterhaching auch von Anfang an spielen. Trotzdem stellt sich die Frage ob wir gegen Unterhaching nicht mit 2 Spitzen spielen.
Die werden sicher keinen Offensivfussball spielen.
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dimi steigt kommende Woche wieder ins Training ein! Hoffentlich klappt alles und er ist gegen Unterhaching wieder dabei!!
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:
Dimi steigt kommende Woche wieder ins Training ein! Hoffentlich klappt alles und er ist gegen Unterhaching wieder dabei!!

Dass sind ja mal gute Nachrichten! Aber ob Dimi direkt wieder in die Anfangself rutscht bezweifle ich. Aber das Duo Sahin/Keita könnte ich mir sehr gut gegen Haching vorstellen.
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:47    Titel: Re: Keita Antworten mit Zitat

TuS-Mali hat Folgendes geschrieben:
Findet ihr Keita sollte nicht besser einen Stammplatz auf der Bank haben? Immerhin ist er Stürmer und hat bisher noch kein Tor geschossen.
Im 2-er Sturm is der Salif ja gut, aber ganz allein is der nix.
Für mich ist der en fall für die bank!

Der ist ein Salif Chancentod!

Langsam, @TuS-Mali,

ich weiß nicht, ob ein Stürmer immer -nur- nach den erzielten Toren gemessen werden muß. M.E. wäre das zu kurz gegriffen. Wichtiger ist doch bei der Bewertung eines Stürmers, ob er mannschaftsdienlich spielt, ob er sich selbst Chancen erarbeitet, sich anbietet undund und.

Ich bin auch der Meinung, daß von Keita in den ersten ca. 5 Spielen zu wenig kam und er verdächtig oft im Abseits stand. Aber spätestens seit Jena oder Köln lief es doch wieder recht gut und man konnte in Ansätzen wieder den alten Salif erkennen.

Ihn jetzt auf die Bank zu verbannen halte ich für falsch, zumal sich nun mit der baldigen Rückkehr seines alten Partners Dimitrius Guscinas weitere Möglichkeiten auftun.

Abseits vom Thema: Der eine oder andere hat Veli Grgic noch nicht vergessen. Spielt seit seinem Weggang von der TuS in Emden und hat dort wie eine Bombe eingeschlagen. Dann gegen Ende der Hinrunde die totale Flaute. Knapp über 2.000 Minuten (mehr als 20 Spiele!) ohne Torerfolg, bevor er dann in 2 Spielen wieder je 1x traf. Dennoch wurde er Spiel für Spiel eingesetzt und nie infrage gestellt, da Kollegen da waren, die anstatt seiner die Tore schossen. ist bei der TuS ähnlich. Trifft Keita nicht, tun es halt Dzaka, Sukalo, Sahin & Co.

Gruß, Jürgen
TuS-Mali
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Im Doppel ist das ja auch wieder was anderes!
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal. das Guscinas erst wieder spielt, wenn er 100%ig fit ist. Ein verfrühter Einsatz ist schadet mehr als er nützt.
Ein Stürmer wird an vielen Punkten gemessen. So in ziemlich allen Punkten ist Sahin momentan besser als Keita. Sahin hat 3 Tore geschossen und 3 vorbereitet und ist damit der Top Scorer bei der TuS. Also sollte er auch spielen. Und Keita auf Rechts einzusetzen ist totaler Schwachsinn.
Wenn Dimi wieder fit ist, würde Keita sich natürlich als Partner wieder anbieten, da die beiden aufeinander eingespielt sind.
Lowdiver
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung ist das man Salif mal die Abseitsregel erklären sollte. Er rennt zwar wie noch was, steht aber ständig im Abseits! Es stimmt aber auch das er allein im Sturm nicht viel bringt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lodda
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo; ich glaube, wenn Dimi wieder fit ist, sollte er mit Salim wieder in die Doppelspitze. Es gibt kaum einen Spieler, der so viel läuft und rennt wie der Dimi. Der schafft Räume, und spielte in der letzten Saisson immer wieder Keita geschickt an. Nicht umsonst hat der 14 Tore geschossen und wenn Keita nicht die letzten Wochen verletzt gewesen wäre, vielleicht wäre er Toschützenkönig geworden. Ich glaube ganz fest daran, wenn der Dimi kommt, knallt es vorne wieder. Sahin sollte man auf jeden Fall als Joker öfter bringen. Hat viel Talent und ist ein ausgezeichneter Stürmer. Ich glaube wir kriegen noch viel Spass mit dieser Truppe. Exclamation Exclamation Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.