TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Karten für St. Pauli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 22:13    Titel: Karten für St. Pauli Antworten mit Zitat

wollte mal nachfragen wie es mit den karten für hamburg aussieht. gibts die schon im vorverkauf bzw. sind noch karten für den gästeblock erhältlich? bin aber auch kein mitglied oder so. bekomm ich trotzdem eine?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gandi bvcebras
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne gute Frage, kommen nämlich aus Cloppenburg. Würd ich auch gerne wissen. Sind nämlich ab Samstag mittag sowieso in Hamburg und da wollten wir am Sonntag dann mal die Tus sehen. Werde dann mal hoffen das es an der Tageskasse noch Karten gibt. Was meint ihr wie stehen da die Chancen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 15:14    Titel: Re: Karten für St. Pauli Antworten mit Zitat

KC hat Folgendes geschrieben:
wollte mal nachfragen wie es mit den karten für hamburg aussieht. gibts die schon im vorverkauf bzw. sind noch karten für den gästeblock erhältlich? bin aber auch kein mitglied oder so. bekomm ich trotzdem eine?

Natürlich!!!!!!!!!!!!
DIE oder MI werden die nichtverkauften karten aber wieder an St. Pauli zurückgeschickt.
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

gandi bvcebras hat Folgendes geschrieben:
Das ist ne gute Frage, kommen nämlich aus Cloppenburg. Würd ich auch gerne wissen. Sind nämlich ab Samstag mittag sowieso in Hamburg und da wollten wir am Sonntag dann mal die Tus sehen. Werde dann mal hoffen das es an der Tageskasse noch Karten gibt. Was meint ihr wie stehen da die Chancen.

An der Tageskasse wird es mit Sicherheit noch Gästekarten geben. Auf keinen Fall werden 1.500 Koblenzer vorort sein.

PS: Warst du zufällig beim Freundschaftsspiel Cloppenburg - Koblenz vor 2 Jahren da? Wir hatten da mit euch schön gefeiert Very Happy

Verfasst am:     Titel:

gandi bvcebras
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:

PS: Warst du zufällig beim Freundschaftsspiel Cloppenburg - Koblenz vor 2 Jahren da? Wir hatten da mit euch schön gefeiert Very Happy

Ja genau ich war damals auch in Delmenhorst. War wirklich schön mit euch. Immerhin habt ihr mich dann mit euerm schön im Mannschaftsbus gekühlten Bier versorgt. Very Happy Wir spielen nämlich an dem Samstag bei St. Pauli II und da anschließend ein paar von uns die Nacht dann in Hamburg bleiben, wollten wir euch dann am Sonntag unterstützen. Dann werden wirs mal an der Tageskasse versuchen. Wird bestimmt lustig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 19:25    Titel: Re: Karten für St. Pauli Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:
KC hat Folgendes geschrieben:

Natürlich!!!!!!!!!!!!
DIE oder MI werden die nichtverkauften karten aber wieder an St. Pauli zurückgeschickt.

na wunderbar. dann werd ich am montag direkt mal zuschlagen
Mike
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

2 Karten

krankheitsbedingt abzugeben, wir können leider nicht nach Hamburg...
Bei Interesse bitte PN, selbstverständlich zum normalen Preis!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.