| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.08.2007, 22:13 Titel: Karten für St. Pauli |
|
|
|
| wollte mal nachfragen wie es mit den karten für hamburg aussieht. gibts die schon im vorverkauf bzw. sind noch karten für den gästeblock erhältlich? bin aber auch kein mitglied oder so. bekomm ich trotzdem eine? |
|
| Nach oben |
|
 |
gandi bvcebras Bambini

|
Verfasst am: 18.08.2007, 11:20 Titel: |
|
|
|
| Das ist ne gute Frage, kommen nämlich aus Cloppenburg. Würd ich auch gerne wissen. Sind nämlich ab Samstag mittag sowieso in Hamburg und da wollten wir am Sonntag dann mal die Tus sehen. Werde dann mal hoffen das es an der Tageskasse noch Karten gibt. Was meint ihr wie stehen da die Chancen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 18.08.2007, 15:14 Titel: Re: Karten für St. Pauli |
|
|
|
| KC hat Folgendes geschrieben: | | wollte mal nachfragen wie es mit den karten für hamburg aussieht. gibts die schon im vorverkauf bzw. sind noch karten für den gästeblock erhältlich? bin aber auch kein mitglied oder so. bekomm ich trotzdem eine? |
Natürlich!!!!!!!!!!!!
DIE oder MI werden die nichtverkauften karten aber wieder an St. Pauli zurückgeschickt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 18.08.2007, 15:16 Titel: |
|
|
|
| gandi bvcebras hat Folgendes geschrieben: | | Das ist ne gute Frage, kommen nämlich aus Cloppenburg. Würd ich auch gerne wissen. Sind nämlich ab Samstag mittag sowieso in Hamburg und da wollten wir am Sonntag dann mal die Tus sehen. Werde dann mal hoffen das es an der Tageskasse noch Karten gibt. Was meint ihr wie stehen da die Chancen. |
An der Tageskasse wird es mit Sicherheit noch Gästekarten geben. Auf keinen Fall werden 1.500 Koblenzer vorort sein.
PS: Warst du zufällig beim Freundschaftsspiel Cloppenburg - Koblenz vor 2 Jahren da? Wir hatten da mit euch schön gefeiert  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gandi bvcebras Bambini

|
Verfasst am: 18.08.2007, 16:35 Titel: |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: |
PS: Warst du zufällig beim Freundschaftsspiel Cloppenburg - Koblenz vor 2 Jahren da? Wir hatten da mit euch schön gefeiert  |
Ja genau ich war damals auch in Delmenhorst. War wirklich schön mit euch. Immerhin habt ihr mich dann mit euerm schön im Mannschaftsbus gekühlten Bier versorgt. Wir spielen nämlich an dem Samstag bei St. Pauli II und da anschließend ein paar von uns die Nacht dann in Hamburg bleiben, wollten wir euch dann am Sonntag unterstützen. Dann werden wirs mal an der Tageskasse versuchen. Wird bestimmt lustig. |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.08.2007, 19:25 Titel: Re: Karten für St. Pauli |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | | KC hat Folgendes geschrieben: | | wollte mal nachfragen wie es mit den karten für hamburg aussieht. gibts die schon im vorverkauf bzw. sind noch karten für den gästeblock erhältlich? bin aber auch kein mitglied oder so. bekomm ich trotzdem eine? |
Natürlich!!!!!!!!!!!!
DIE oder MI werden die nichtverkauften karten aber wieder an St. Pauli zurückgeschickt. |
na wunderbar. dann werd ich am montag direkt mal zuschlagen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.08.2007, 16:35 Titel: |
|
|
|
2 Karten
krankheitsbedingt abzugeben, wir können leider nicht nach Hamburg...
Bei Interesse bitte PN, selbstverständlich zum normalen Preis! |
|
| Nach oben |
|
 |
|