| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS_TT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.05.2011, 15:19 Titel: Karten für Auswärtsspiele / Ermäßigte Karten |
|
|
|
Ich will hier kein großes Faß aufmachen, nur kurz was anmerken.
Vor dem Spiel gegen Wehen konnte mir zum wiederholten Mal keine ermäßigte Karte verkauft werden, da es (passend zur Vollzahlerkarte) keine ermäßigte mehr gab.
Da die TuS davon ja nicht profitiert finde ich es schade dass es dafür keine Lösung / Absprachen zwischen den Vereinen gibt.
Solange die Tickets bereits ausgedruckt von den ausrichtenden Vereinen zur Verfügung gestellt werden wird das Problem bestehen.
Kann da nicht eine ganz unkonventionelle Lösung gefunden werden ?
Auf das Ticket eine handschriftliche Preisänderung und in eine Liste eingetragen die mit der Abrechnung zurückgeschickt wird. Die Berechtigung für eine ermäßigte Karte wird beim Verkauf ja auch nicht kontrolliert und ist demnach auch Vertrauenssache.
Letzte Möglichkeit wäre ein Umtausch am Spieltag an den Kassenhäuschen. Wurde mir aber auch jedesmal abgelehnt.
Schade !
Ähnliche Erfahrungen gemacht ? |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.05.2011, 15:36 Titel: |
|
|
|
Also ich würde Deine Darstellung mal als nicht zutreffend beschreiben:
Wir (der DKF) haben an zwei aufeinanderfolgenden Heimspieltagen (gegen Saarbrücken und gegen Bayern II) für S17 und S18 immer ermäßigte Tickets gehabt, die am DKF-Kiosk verkauft wurden. Der TuS-Shop hatte diese natürlich ebenfalls, da wir diese von dort bekommen. Wir bekommen aber ja nie alle vorhandenen Karten sondern nur ein gewisses Kontingent. Wir haben sogar einmal (vor dem Bayern-Spiel) aus dem TuS-Shop nachgeordert. Nach erfolgem DKF-Verkauf gingen sogar reichlich S17 und S18 Tickets zurück an die TuS (und somit in den Shop). Also Karten gab es noch reichlich. Warum Du keine bekommen hast, erschlißt sich mir überhaupt nicht, wobei ich im Grunde ja auch nur für den DKF sprechen kann.
Tipp, wenn sowas nochmal ist: An Heimspieltagen am DKF-Kiosk gibt es Karten für die Auswärtsspiele jeder Kategorie als Vollzahler und ermäßigt. Weil Absprachen gibt es zwischen den Vereinen. Wenn Karten mal leer laufen wird auch nachgeordert. Aber hier war alles da....! Selbst wenn es zu dem Zeitpunkt keine mehr gegeben HÄTTE, wäre ein Hinweis darauf dass nochmal welche kommen ja angesagt gewesen. Sorry, ich kann Dir da nicht helfen weil ich es komplett (!) anders weiß! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_TT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.05.2011, 15:50 Titel: |
|
|
|
Beim Wiesbaden-Spiel war es vielleicht mein Fehler. Am DKF-Stand wurde gesagt für Block 17 gibts keine ermäßigten mehr und Block 18 wird ziemlich leer sein (erst 10 verkaufte Karten).
Da meine Kumpels in einen Block mit Stimmung wollten (und nicht in einen angeblich leeren Block; war dann beim Spiel ja anders) blieb mir nichts übrig wie 2 Vollzahler-Karten zu kaufen.
Für ein Spiel in Köln gab es damals im TuS-Shop keine ermäßigten Karten mehr.
Soll weniger eine Kritik an Euch sein, als der Hinweis ob in Absprache mit den Heim-Vereinen da keine Lösung wie von mir angesprochen möglich ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Psycho A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.05.2011, 19:11 Titel: |
|
|
|
| Als ich meine ermäßigten gegen Wehen geklauft habe (am DKF-Stand) wurde mir da gesagt das ich glück gehabt habe, da es die letzten sind..war gegen bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.05.2011, 09:15 Titel: |
|
|
|
Ich habe gegen Saarbrücken auch eine ermäßigte bekommen.... _________________ Fan der TuS Koblenz, keiner Liga!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 13.05.2011, 09:59 Titel: |
|
|
|
| Wird schwer das nachzuvollziehen, es kann auch sein dass ich das falsch in Erinnerung habe. Aber normalerweise (ist ja kein Spiel ausverkauft) sollten immer welche zu bekommen sein. Wenn nicht beim DKF dann im Shop, und wenn da nicht spätestens am Stadion selber. Eine Planung über die Kontingente wird von TuS-Seite natürlich gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_TT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.05.2011, 12:38 Titel: |
|
|
|
| TuS Psycho hat Folgendes geschrieben: | | Als ich meine ermäßigten gegen Wehen geklauft habe (am DKF-Stand) wurde mir da gesagt das ich glück gehabt habe, da es die letzten sind..war gegen bayern |
Dann war ich kurz nach Dir am Stand. Mir wurde auch angeboten zum TuS-Shop zu gehen. Aber wenn man von auswärts kommt ist das umständlich.
Meine Idee war halt nur ob da nichts Möglich ist in der Richtung Preis ändern - notieren - Heimverein mitteilen - fertig.
In Wiesbaden wollte man mir die Karte nicht umtauschen; "geht nicht" hieß es. Und da es so aussah als wenn der Block 17 ausverkauft ist wollten wir auch nicht mit einer Karte weniger hinfahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|