| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
malle81 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.07.2009, 17:42 Titel: Karlsruher SC |
|
|
|
Auch bei anderen Vereinen geht es drunter und drüber mit Aussortieren
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fus....09/07/17/13252000000.html
| Zitat: | Vom legitimen Kahn-Nachfolger zum abgestürzten Tribünen-Adler: Keeper Markus Miller ist beim Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC innerhalb weniger Wochen auf das Abstellgleis geraten. Der KSC will den einstigen Publikumsliebling mit aller Macht von der Gehaltsliste streichen und hat dem Torwart die Pistole auf die Brust gesetzt: Entweder Miller verlässt den Verein, oder der Schlussmann muss ein Jahr auf der Tribüne verbringen.
|
| Zitat: | Trotz des Abgangs von zehn potenziellen Stammspielern pfeifen die Karlsruher nach dem Abstieg einmal mehr finanziell aus dem letzten Loch. Um neue Spieler wie Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (SpVgg Unterhaching), für den eine Ablöse in Höhe von knapp 800.000 Euro im Raum steht, finanzieren zu können, müssen die Topverdiener Miller und Dino Drpic so schnell wie möglich verkauft werden. KSC-Vize Michael Steidel drohte bereits offen in Richtung der beiden Leistungsträger: "Wenn sie den Verein nicht verlassen, sitzen sie die ganze Saison auf der Tribüne."
|
_________________ TUS............ in jeder Liga bist du mein Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
Glutaeus Maximus Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 21.07.2009, 21:02 Titel: |
|
|
|
| der ksc hat heut anton fink verpflichtet. dazu kann ma auf jeden fall gratulieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 21.07.2009, 21:39 Titel: |
|
|
|
| Ich glaube dennoch das der KSC es sehr schwer haben wird in der Saison die Klasse zu halten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Glutaeus Maximus Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 21.07.2009, 22:19 Titel: |
|
|
|
| der ksc ist für mich jetzt nicht unbedingt der aufstiegskanidat nummer eins, aber auch kein abstiegskanidat |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 21.07.2009, 22:44 Titel: Re: Karlsruher SC |
|
|
|
| malle81 hat Folgendes geschrieben: | | Trotz des Abgangs von zehn potenziellen Stammspielern pfeifen die Karlsruher nach dem Abstieg einmal mehr finanziell aus dem letzten Loch. Um neue Spieler wie Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (SpVgg Unterhaching), für den eine Ablöse in Höhe von knapp 800.000 Euro im Raum steht, finanzieren zu können, müssen die Topverdiener Miller und Dino Drpic so schnell wie möglich verkauft werden. KSC-Vize Michael Steidel drohte bereits offen in Richtung der beiden Leistungsträger: "Wenn sie den Verein nicht verlassen, sitzen sie die ganze Saison auf der Tribüne." |
Wenn ich so einen populistische Sch... von einem offiziellen Vereinsvertreter höre. Naja, wenn die Verbannung der Spieler auf die Tribüne, die finanziellen Probleme des Vereins löst, dann würde ich es als Spieler drauf ankommen lassen. Erst Verträge abschließen (ich meine weder die Laufzeiten noch die darin vereinbarten Gehälter sind ja "einfach da", sondern wurden ja von beiden Seiten unterschrieben) und dann auf einmal nix mehr davon wissen wollen.
Genau das gleiche was hier mit Bajic, Lomic, Sukalo und Maletic abläuft. Ok Bajic und Sukalo ist man jetzt los geworden. Das ist ja auch ok, man kann ja über alles, was in gegenseitigem Interesse ist, sprechen. Aber Spieler, wie im Fall KSC, zu erpressen, das ist ja wohl unterste Schublade. Ich glaube da würde ich es wirklich drauf ankommen lassen. und ein Jahr Zweite spielen oder notfalls gar nicht. Leichter können sie ihr Geld nicht mehr verdienen. Erst wird man für x Jahre verpflichtet, dann von einen auf den anderen Tag vom Hof gejagt und soll sich einen neuen Arbeitgeber aus dem Hut zaubern. Nein so geht es wirklich nicht, KSC!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 21.07.2009, 23:48 Titel: |
|
|
|
Die ganze Sache ist insofern krass, das sich die betroffenen Spieler nichts zuschulden haben kommen lassen. Ich verstehe das nicht.
Gerade Miller war ein wesentlicher Grund für den Aufstieg, den Drpic hat man erst im Winter geholt.
Ich als Fan würde ausrasten. Die können doch net davon ausgehen, dass die drinbleiben, um bei Abstieg, dann so einen Mist abziehen.
In dem Fall kann ich jeden Spieler verstehen der da seinen Vertrag absitzt.
Der KSC hat übrigens eine 10.000€ Strafe, wegen mangelndem Ordnungsdienst vom DFB bekommen _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.07.2009, 17:00 Titel: |
|
|
|
| TuS Fan 89 hat Folgendes geschrieben: | Die ganze Sache ist insofern krass, das sich die betroffenen Spieler nichts zuschulden haben kommen lassen. Ich verstehe das nicht.
Gerade Miller war ein wesentlicher Grund für den Aufstieg, den Drpic hat man erst im Winter geholt.
Ich als Fan würde ausrasten. Die können doch net davon ausgehen, dass die drinbleiben, um bei Abstieg, dann so einen Mist abziehen.
In dem Fall kann ich jeden Spieler verstehen der da seinen Vertrag absitzt.
Der KSC hat übrigens eine 10.000€ Strafe, wegen mangelndem Ordnungsdienst vom DFB bekommen |
Denke, dass ist der Trend der Zeit, bzw. auch Auswirkung der Finanzkrise.
Zu teure Altlasten abschreiben - koste es was es wolle.
Wenn man hinschaut, wer das frische Geld nach der Finanzkrise erhaelt und uebersetzt das auf die Verantwortlichen fuer Geld ausgeben bei Fussballvereinen, wird man die Parallelen entdecken koennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 19.08.2009, 15:46 Titel: |
|
|
|
Becker weg!
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 19.08.2009, 16:11 Titel: |
|
|
|
Und auf die TuS bezogen?
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 19.08.2009, 18:11 Titel: |
|
|
|
 _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:11 Titel: |
|
|
|
| sport1.de hat Folgendes geschrieben: | Der Absteiger reagiert auf den schwachen Saisonstart, trennt sich von seinem Trainer und setzt auf eine interne Interimslösung. Doch als Nachfolger wird schon ein Ex-Stürmer gehandelt.
|
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_141908.html _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:14 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Doch als Nachfolger wird schon ein Ex-Stürmer gehandelt. |
Gerd Müller ?
 _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Björni_1987 D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:16 Titel: |
|
|
|
Rapolder und Vata nach Karlsruhe, Sasic und Dzaka dafür nach Koblenz.
Wäre doch ein toller Tausch, oder? _________________ Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.
(Otto Pfister auf die Frage, wie alt Anthony Yeboah sei) |
|
| Nach oben |
|
 |
malle81 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:38 Titel: |
|
|
|
nein bitte nicht  _________________ TUS............ in jeder Liga bist du mein Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:42 Titel: |
|
|
|
| TuS-Björni_1987 hat Folgendes geschrieben: | Rapolder und Vata nach Karlsruhe, Sasic und Dzaka dafür nach Koblenz.
Wäre doch ein toller Tausch, oder? |
Ich bin jetzt echt überfordert und denke, ich gehe besser ins Bettchen
Spielzeit ist 2009/10
Hannes  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|