| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 31.03.2011, 15:45 Titel: Kaderplanung 2011/2012 |
|
|
|
Taylor, Langen und Dzaka zurück. Reicht!
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_TT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 31.03.2011, 15:48 Titel: |
|
|
|
| Und was ist mit denen deren Vertrag ausläuft ? Mit allen verlängern ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 31.03.2011, 17:18 Titel: |
|
|
|
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles zusammengefasst. Insgesamt laufen bei 11 Spielern die Verträge aus. Darunter Stammspieler wie Hornig, Stahl, Haben und Riemer, aber auch einige Talente, die wir in unseren Reihen haben.
Meiner Meinung nach sollte man mit mindestens 8-9 der Spieler, deren Vertrag ausläuft, verlängern. Es gibt auch keinen Grund, groß auszumisten, wir brauchen einen in der Tiefe drittligareiferen Kader und den bekommen wir durch Verstärkungen eher als durch Abgänge. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2011, 17:20 Titel: |
|
|
|
@ Doc
Taylor wird nach der Leistung dieser Saison wohl den Weg in die 2. Liga antreten.
Dzaka muss nun nicht nochmal sein.
Langen - wie war sein Saisonverlauf?
Wäre für mich der bisher einzig denkbare.
Ich hätte da noch einen sehr guten im Kopf,
muss da aber erst mal die jetzigen Vertragsmodalitäten abkloppen!
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 31.03.2011, 18:25 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | @ Doc
Taylor wird nach der Leistung dieser Saison wohl den Weg in die 2. Liga antreten.
|
Hat Angebot(e) aus Liga 2. War Thema beim Forumstreffen. Weiß den Club aber nicht mehr. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 01.04.2011, 08:56 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | @ Doc
Langen - wie war sein Saisonverlauf?
Wäre für mich der bisher einzig denkbare.
Karl |
Langen hat sich seit seinem ersten Weggang hier nicht weiterentwickelt.
Wäre evtl. nen Versuch wert, aber dann mit stark Leistungsabhängiger Vergütung. Könnte dann die Lücke hinten links schließen, Riemer ist ja nur ausgeliehen. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 01.04.2011, 09:07 Titel: |
|
|
|
Was wir aber doch bräuchten wäre doch jemand, der uns sofort einen Schritt weiter bingt, oder ? _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 01.04.2011, 12:01 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Was wir aber doch bräuchten wäre doch jemand, der uns sofort einen Schritt weiter bingt, oder ? |
Hmm, warum sollte Langen das nicht können? Hat hier 2. Liga gespielt und das nicht schlecht. Vielleicht hatte er danach einfach das Pech, in das falsche Team gewechselt zu sein.
Ich sags mal so: Wenn Pet Sander meint, der Junge könnte passen und es finanziell darstellbar ist, dann ist er mir gerne willkommen. Wäre für uns Fans sicher ein Stück Identifikation mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 01.04.2011, 17:29 Titel: |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | | Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Was wir aber doch bräuchten wäre doch jemand, der uns sofort einen Schritt weiter bingt, oder ? |
Hmm, warum sollte Langen das nicht können? Hat hier 2. Liga gespielt und das nicht schlecht. Vielleicht hatte er danach einfach das Pech, in das falsche Team gewechselt zu sein.
Ich sags mal so: Wenn Pet Sander meint, der Junge könnte passen und es finanziell darstellbar ist, dann ist er mir gerne willkommen. Wäre für uns Fans sicher ein Stück Identifikation mehr! |
Ich denke das man letzte Saison gesehen hat das er uns nicht unbedingt weiter helfen wird, leider. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 01.04.2011, 18:10 Titel: |
|
|
|
Hej, hier treffen sich die Optimisten - gut so.
Taylor würde ich gerne wieder hier sehen - aber der Zug dürfte abgefahren sein. Die anderen beiden bringen uns m.E. nicht (mehr) weiter. Was wir bräuchten (Träumen kann man ja noch nicht verbieten) sind ein Spielmacher und ein Stürmer, gerne solche Talente wie Hahn aus Liga 4. Warum sollte nicht ein Bundesligist ein, zwei Nachwuchs-Jungs in die bewährten Hände von Sander geben? Dann mit allen Jungs verlängern und gut ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 01.04.2011, 18:44 Titel: |
|
|
|
@ Nachdenker
Einen Spielmacher, das ist es was mir im Kopf rumschwirrt.
Hab schon mal ein bisschen recherchiert.
Kann aber nichts über seine Vertragsmodalitäten raus bekommen.
Da muss ich noch ein wenig weiter suchen.
Wird schon noch werden.
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 01.04.2011, 19:06 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Taylor, Langen und Dzaka zurück. Reicht!
Gruß Doc |
Keiner davon.
- Taylor zu teuer
- Dzaka ist sicher kein Thema und ich wäre nicht unbedingt dafür
- Langen brachte uns letztendlich auch nicht weiter
Sander hat ein gutes Auge und ich würde eher weiter Spieler der Art Hahn begrüssen. Kostengünstig, jung und vor allem hungrig
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 01.04.2011, 20:17 Titel: |
|
|
|
Wenn dann: Taylor ja, Langen und Dzaka nein. _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 02.04.2011, 08:59 Titel: |
|
|
|
Wenn, dann werden wir sowieso unverbrauchte junge Talente aus unterklassigen Ligen holen. Dann gilt es mit einem guten Händchen olche Spieler mit längeren Verträgen auszustatten um diese mit Ablösegewinnen weiter zu verkaufen. Man darf niht solche Fehler machen wie seinerzeit bei Stieber. Ihm als jungen Spieler hätte man auch einen Vertrag für die 3. Liga geben müssen. Ich denke das Spieler wie Hahn mit Sicherheit das interesse von 2.Ligisten wecken. Das wäre ein guter Weg um langfristig unsere Schulden wegzubekommen. Wenn wir weiter einigermaßen erfolgreich scouten sehe ich nicht ganz so negativ wie manch andere was die Zukunft der TuS angeht. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Glubberer Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 13.04.2011, 17:50 Titel: |
|
|
|
Weiss einer hierzu etwas genaueres! Stahli hat ja angekündigt, dass er bleiben möchte, wenn Bremen nicht anfragt. Ansonsten laufen immer noch sehr viele Verträge aus. Oder wird da bis zur Lizenzerteilung gewartet.
Ich fänd es traurig, wenn diese Mannschaft auseinander bricht!  _________________ ES gibt nur 1 Tor des Jahres!!!! Glückwunsch Stahli
http://www.youtube.com/watch?v=1a0E5BuvZ28&feature=related
Robert Enke RIP +10.11.09
Der Fussball wird schnell zur Nebensache! |
|
| Nach oben |
|
 |
|