TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Kaderplanung 09/10
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 278, 279, 280  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan92
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 21:58    Titel: Kaderplanung 09/10 Antworten mit Zitat

Da die Saison sich so langsam dem Ende neigt und ich optimistisch bin das wir die Klasse halten, können wir uns ja hier schon einmal Gedanken über die Den Kader für die kommende Saison machen. Da wir einen großen kader haben und viele Verträge auslaufen wird es sicherlich zu ein paar Änderungen im Kader kommen.
Also können wir hier schon mal diskutieren wer gehen soll, wer bleiben soll und wer noch neu hinzu kommen soll.

Ich Habe mal die Vertragslaufzeiten der Spieler aufgelistet (und teilweise mit meiner Meinung ergänzt):

Vertrag bis 2011
-David Yelldell -Zoltan Stieber -Goran Sukalo -Darko Maletic
-Patrick Schmidt

Vertrag bis 2010:
-Marcus Rickert -Branimir Bajic -Marko Lomic -Emmanuel Krontiris
-Dominique Ndjeng -Manuel Hartmann -Salvatore Gambino
-Renaldo Rama -Matej Mavric

Vertrag läuft aus:
Andre Weis
Frank Wiblishauser
Martin Forkel
Andreas Richter
Du-Ri Cha (unbedingt verlängern!!)
Rüdiger Ziehl
Ardijan Djokaj (sollte man halten)
Alassane Ouedraogo (ausgemustert)
Evangelos Nessos
Johannes Göderz
Lars Bender
Dominik Mader
Michael Stahl
Njazi Kuqi (sollte auch bleiben)
Fatmir Vata (macht hoffentlich noch 1 Jahr)
Tayfun Pektürk
Manuel Fischer (zum Glück nur ausgeliehen war bis jetzt enttäuschend)
Nourrédine Daham (lange keine Chance mehr bekommen wird gehen)
Matt Taylor ( sollte bleiben)
Cesar M'Boma (wird wohl gehen --> kein zweitliga niveau)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seth
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die konkreten Vertragsverhandlungen werden wohl erst bei sicherem Klassenerhalt beginnen. Einige Spieler haben auch Optionen auf eine Verlängerung im Vertrag seitens des Vereins.

** GELB VERWARNT **
stefan92
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch aber mit manchen Leistungsträgern, wie z.B. Cha sollte man möglichst früh mit Gesprächen über eine Vertragsverlängerung beginnen damit man diese nicht in der nächsten saison bei einem Ligakonkurrenten wiederfindet. Ich hoffe das die Verantwortlichen nicht zu spät handeln.
Hunsrücker Schängel 84
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 03:35    Titel: Re: Kaderplanung 09/10 Antworten mit Zitat

Ich habe mal die liste mit meiner Meinung ergänzt!

Vertrag bis 2011 (Bis auf * aufjedenfall Halten)
-David Yelldell
-Zoltan Stieber
-Goran Sukalo
-Darko Maletic
-Patrick Schmidt* ( Verleihen )

Vertrag bis 2010: ( Bis auf * aufjedenfall Halten)
-Marcus Rickert
-Branimir Bajic
-Marko Lomic
-Emmanuel Krontiris
-Dominique Ndjeng* ( vll. was besseres holen )
-Manuel Hartmann
-Salvatore Gambino
-Renaldo Rama
-Matej Mavric

Vertrag läuft aus:
Andre Weis ( wird wohl gehen )
Frank Wiblishauser ( Halten )
Martin Forkel ( wird wohl gehen )
Andreas Richter ( wird wohl gehen )
Du-Ri Cha (unbedingt verlängern!!) ( Pflicht )
Rüdiger Ziehl ( Halten )
Ardijan Djokaj (sollte man halten) ( Halten )
Alassane Ouedraogo (ausgemustert) ( wird wohl gehen )
Evangelos Nessos ( wird wohl gehen )
Johannes Göderz ( Halten )
Lars Bender ( Halten )
Dominik Mader ( Verleihen )
Michael Stahl ( Halten )
Njazi Kuqi (sollte auch bleiben) ( Halten )
Fatmir Vata (macht hoffentlich noch 1 Jahr) ( wär schön )
Tayfun Pektürk ( Verlängern max. erstamal 1 Jahr )
Manuel Fischer (zum Glück nur ausgeliehen war bis jetzt enttäuschend) Daumen hoch
Nourrédine Daham (lange keine Chance mehr bekommen wird gehen) ( Leider ) Daumen hoch
Matt Taylor ( sollte bleiben) ( Halten )
Cesar M'Boma (wird wohl gehen --> kein zweitliga niveau) Daumen hoch

Bleibt ein Kader von noch 23 - 24 Spieler übrig, + 3-4 Neue und Fertig ist! TuS-Fahne [/b]
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Imperator_der_Gewalt
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Einen robusten 10er und noch einen offensiven 6er, beides sollten gestandene 2.Ligaspieler sein und nicht irgendwelche ausgemusterte Dauerkranke.

Klasse statt Masse!!
HoSs
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir einen Knipser finden könnten und Cha halten könnten wäre ich schon ziemlich glücklich.
Ich denke das einige Spieler sich nach der Saison neu orientieren werden.
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir, das die Mannschaft im großen und ganzen so bleibt wie sie ist. Ein paar Leute, die uns nicht weiterbringen, sollten gehen (zB. M´Boma, Daham, Fischer, Wiblishauser). Der Kader ist ist sowieso zu groß - leider nur Quantitativ. Also ausdünnen und Qualitativ ergänzen. Wir bräuchten einen LV, für den Fall, das Lomic oder Stieber ausfallen. Einen Stürmer können wir immer gebrauchen. Vielleicht noch jemand für das RM und einen für die IV. Wobei letztere keine Priorität geniessen. Wenn dann alle unverletzt bleiben, dann kann ein eingespieltes Team schon was reissen. Wenn man die 3 Punkte Abzug zum derzeitigen Stand hinzurechnet, ständen wir auf Platz 10, und das mit einem Rumpfteam in der Hinrunde. Das zeigt meiner Meinung nach, das genug Potential im steckt.
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

also daham würde ich gerne noch behalten. finde den eigentlich gar nicht so schlecht. hatte halt pech in der vorbereitung mit dem beinbruch. aber denke schon das er uns weiterbringen könnte.
TuS_ManU
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 22:24    Titel: Re: Kaderplanung 09/10 Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2011
-David Yelldell -Zoltan Stieber -Goran Sukalo -Darko Maletic (sollten alle unbedigt behalten werden) -Patrick Schmidt

Vertrag bis 2010:
-Marcus Rickert - Branimir Bajic - Marko Lomic - Emmanuel Krontiris
- Dominique Ndjeng - Manuel Hartmann - Salvatore Gambino - Renaldo Rama -Matej Mavric (sollte man auch alle behalten, über Ndjeng könnte man evtl. nachdenken)

Vertrag läuft aus:
Andre Weis (unerheblich)
Frank Wiblishauser (behalten, wenn er dazu bereit ist)
Martin Forkel (behalten, wenn er dazu bereit ist)
Andreas Richter (behalten, wenn er dazu bereit ist)
Du-Ri Cha (unbedingt verlängern!!)
Rüdiger Ziehl (behalten, wenn er dazu bereit ist)
Ardijan Djokaj (unbedingt behalten, wenn er dazu bereit ist, wäre wichtig)
Alassane Ouedraogo (abgeben, wird alles daran setzten einen neuen Verein zu finden)
Evangelos Nessos (verletzt - wird wohl einen neuen Vertrag bekommen - als was auch immer)
Johannes Göderz (behalten, evtl. ausleihen)
Lars Bender (behalten, evtl. ausleihen)
Dominik Mader (ausleihen)
Michael Stahl (behalten, evtl. ausleihen)
Njazi Kuqi (abgeben)
Tayfun Pektürk (abgeben, evtl. ausleihen)
Manuel Fischer (geht leider wieder, konnte sein Talent in KO leider nie umsetzen und seine Stärke zeigen)
Nourrédine Daham (behalten, wenn er dazu bereit ist - wird er aber wohl nicht sein)
Matt Taylor (behalten, wenn er dazu bereit ist, wäre wichtig)
Cesar M'Boma (abgeben)
CBO
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2011
-David Yelldell -Zoltan Stieber -Goran Sukalo -Darko Maletic
-Patrick Schmidt

Sollten alle gehalten werden. Schmidt evt. ausleihen

Vertrag bis 2010:
-Marcus Rickert -Branimir Bajic -Marko Lomic -Emmanuel Krontiris
-Dominique Ndjeng -Manuel Hartmann -Salvatore Gambino
-Renaldo Rama -Matej Mavric

Ndjeng evt. abgeben, Rama langsam aufbauen/ausleihen

Vertrag läuft aus:
Andre Weis (würde ich halten)
Frank Wiblishauser (halten, wenn Forkel geht, da wir einen Ersatz AV brauchen)
Martin Forkel (halten, wenn Wiblishauser geht) (würde Forkel Wiblishauser vorziehen, da er beidseitig einsetzbar ist)
Andreas Richter (unbedingt halten!)
Du-Ri Cha (auf jeden Fall halten)
Rüdiger Ziehl (auch halten)
Ardijan Djokaj (halten)
Alassane Ouedraogo (geht)
Evangelos Nessos (wird wohl bleiben, kostet ja kein Gehalt und ich hab Hoffnung!)
Johannes Göderz (halten/verleihen)
Lars Bender (halten)
Dominik Mader (verleihen)
Michael Stahl (als Perspektivspieler halten)
Njazi Kuqi (würde ich behalten)
Tayfun Pektürk (ausleihen)
Manuel Fischer (geht)
Nourrédine Daham (wird wohl gehen, kann ihn nicht beurteilen)
Matt Taylor (muss bleiben!)
Cesar M'Boma (geht wohl)

Soweit meine Einschätzung als Fan, als Realist betrachte ich die sache so:

Akute Wegganggefahr: Taylor, Yelldell, Stieber, Lomic, Sukalo, Krontiris, Hartmann, Djokaj. Für diese Spieler wäre außer bei Taylor und Djokaj Ablöse fällig, da wird man wohl in Versuchung kommen.
Könnten/werden aufgrund besserer Perspektive gehen/verliehen werden: Daham, Ouedraogo, M´Boma, Pektürk, Wiblishauser, Forkel Mader, Göderz, (Bender)
Bei Cha habe ich ehrlich gesagt kaum Hoffnung, es sei denn, wir wären plötzlich reich, oder können ihn mit einem so guten Angebot, wie einst Sukalo, halten!

Oben sind 34 Spieler aufgeführt, ohne Zugänge werden wir davon meiner Einschätzung nach ca. 25 nächste Saison wiedersehen.
Wenn wir in Duisburg mind. einen Punkt holen und gegen Aachen gewinnen, sollten die Verhandlungen begonnen werden. Idealerweise ist der Aufstiegskampf weiter so eng, damit sich von den ersten 6-7 Vereinen keiner sicher sein kann, wo er nächste Saison spielen wird und somit nicht planen kann, während wir schon verhandeln können.
HoSs
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mich stört das viele die jungen Spieler verleihen wollen(Bender, Schmidt, Göderz), dabei sind diese Spieler enorm wichtig für uns um 1. die geforderte Quote der DFL zu erfüllen, 2. um mit der 2. in der Bezirksliga oben anzugreifen und 3. sind sie mit Herzblut dabei wenn man sie einsetzt und haben schon bewiesen das sie 2ligatauglich sind(vor allem Bender), also sehe ich keinen Grund diese Spieler zu verleihen oder ähnliches.
Ich denke die Chance ist ebenso groß nach der Saison hier und da mal Transfererlöse zu erzielen. Dann sollte man diese Chance auch nutzen und 1-2 Spieler gegen Geld abgeben, wir können es brauchen. Ich denke Lomic, Mavric oder Yelldell sind solche Kandidaten. Für links bräuchten wir dann einen neuen, Rickert wäre ein adäquater Ersatz und man bräuchte nur ne Nummer 2, für die IV müßte man dann schon was besseres holen, am besten Anfang 20 mit Perspektive.
Zobel
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mich stört es, wenn zu einem zeitpunkt, wo der Klassenerhalt noch nicht gesichert ist, über den Verbleib oder das Abgeben von Spielern geschrieben wird. Denn die Spieler, über die geschrieben wird "abgeben2 oder "nicht verlängern" oder "weg damit" sind ja teilweise Spieler, die mit ihrem Können und ihrem Einsatz für uns noch die Klasse sichern sollen. Meines Erachtens sollten wir uns in diesem Thread noch etwas zurückhalten.
Imperator_der_Gewalt
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

HoSs hat Folgendes geschrieben:
Ich denke Lomic, Mavric oder Yelldell sind solche Kandidaten. Für links bräuchten wir dann einen neuen, Rickert wäre ein adäquater Ersatz und man bräuchte nur ne Nummer 2, für die IV müßte man dann schon was besseres holen, am besten Anfang 20 mit Perspektive.

Ich denke Yelldell ist zwar gut, aber in Deutschland haben wir kein Torwartproblem. Auf dem Niveau gibt es viele. Es sieht halt immer nur so spektakulär aus wenn er einen Bal fängt, da er den Ball immer noch längere Zeit weit weg vom Körper hält, anstatt ihn an den Körper beizuholen. Auch kriegt er für jeden Kullerball den er auffängt frenetischen Applaus, als wenn er einen Elfmeter in der 90. Minute gehalten hätte.

Ansonsten ist, so denke ich, unser Abwehrblock für andere Vereine interessant, der spielt relativ konstant bei kaum Verletzungen. Alle anderen Spieler mal so, mal anders und fallen teilweise sehr oft aus.

Zobel hat Folgendes geschrieben:
Mich stört es, wenn zu einem zeitpunkt, wo der Klassenerhalt noch nicht gesichert ist, über den Verbleib oder das Abgeben von Spielern geschrieben wird. Denn die Spieler, über die geschrieben wird "abgeben2 oder "nicht verlängern" oder "weg damit" sind ja teilweise Spieler, die mit ihrem Können und ihrem Einsatz für uns noch die Klasse sichern sollen. Meines Erachtens sollten wir uns in diesem Thread noch etwas zurückhalten.

Warum darf es keinen Fantalk geben über die Spieler? Der Einfluss eines solchen beeinflusst zu ähem...0,00% die Transfervorhaben des Vereins.
Brösch Daniel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 02:39    Titel: Re: Kaderplanung 09/10 Antworten mit Zitat

[quote="Hunsrücker Schängel 84"]Ich habe mal die liste mit meiner Meinung ergänzt!

-Dominique Ndjeng* ( vll. was besseres holen )

Du weisst doch garnich wie gut der Junge ist,,, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen mit ihm!!!
christian
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Andre Weis
Frank Wiblishauser
Martin Forkel
Andreas Richter
Du-Ri Cha
Rüdiger Ziehl
Ardijan Djokaj
Alassane Ouedraogo
Evangelos Nessos
Johannes Göderz
Lars Bender
Dominik Mader
Michael Stahl
Njazi Kuqi
Fatmir Vata
Tayfun Pektürk
Manuel Fischer
Nourrédine Daham
Matt Taylor
Cesar M'Boma

Bisher vermeldete Vertragsverlängerungen? Fehlanzeige! Vielleicht wartet man aber lieber erstmal auf die Lizenz....! Wenn ich auf meinen Kalender und die obige Liste gucke bin ich sehr optimistisch dass wir nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen (hier gibt es keinen Ironie-Button!)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 278, 279, 280  Weiter
Seite 1 von 280

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.