|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jewel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 20.03.2008, 19:21 Titel: Kaderplanung 08/09 |
|
|
|
Wer soll kommen? Wen wünscht ihr euch?
Wo muss aufgerüstet werden?
Wer denkt ihr geht?
Gibts Gerüchte ?
Welcher Vertrag läuft aus und wer hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag? |
|
| Nach oben |
|
 |
gentleman A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 20.03.2008, 19:29 Titel: |
|
|
|
| so ein ähnlichen thread gibt es doch schon... guck mal 2 unter diesem |
|
| Nach oben |
|
 |
Jewel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 20.03.2008, 19:51 Titel: |
|
|
|
ich finde, dass der Thread " Wunschspieler " nur eine Rubrik meines Thread ist.
Vll. solten man diesen zumachen, da sich dieser Thread mit allem was zur Kaderplanung gehört befasst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.03.2008, 21:47 Titel: |
|
|
|
Da es demnächst wieder wilde Gerüchte und Spekulationen um Ab- und Zugänge geben wird, finde ich diesen Thread schon sinnvoll.
'Wunschspieler' ist ja saisonübergreifend, wobei dort ja auch Spieler genannt werden können, die von den Fans gewünscht werden und nicht bereits in den Medien als Zu- oder Abgänge gehandelt werden. _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tus flo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:11 Titel: |
|
|
|
Finde diesen Thread auch gut.
Der andere ist eher für die Träume, und dieser eher für die Realität.  |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:31 Titel: |
|
|
|
Ok, dann mal Butter bei die Fische.
Abgänge:
Vata -> Karriereende
Eilhoff -> Ostwestfalen
Grenier -> USA
Sukalo -> Köln? Hoffenheim?
Ouedraogo -> ....
Evers -> ....
Daham -> ....
Zugänge:
Kruse (Torwart)
Wörns (Abwehr)
Simak (Mittelfeld)
Copado (Sturm)
Somit hätten wir 25-7+4= 22 Mann im Kader, das reicht um in Liga 2 zu überleben, auch trotz den Langzeitverletzten Nessos & Langen. Hoffe das die 'Itschs' uns erhalten bleiben und nicht Koblenz verlassen werden (Bajic nach Köln oder so wurde doch mal gemunkelt). Sukalo rechne ich fast damit, dass ihn irgendwer uns wegkauft. Zu dem Rest, steht ja oben, glaube da gibt es nicht viel drüber zu diskutieren.
Zu den Zugängen, lieber paar anständige holen. Hab da mal meine Favoriten rausgesucht. Klar ist es nicht einfach und billig einen Copado zu bekommen, aber schee wärs. Weiss nciht in welche Richtung für nächste Saison geplant wird, Klasse oder Masse?! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:35 Titel: |
|
|
|
| crackinator hat Folgendes geschrieben: | Ok, dann mal Butter bei die Fische.
Abgänge:
Vata -> Karriereende
Eilhoff -> Ostwestfalen
Grenier -> USA
Sukalo -> Köln? Hoffenheim?
Ouedraogo -> ....
Evers -> ....
Daham -> ....
Zugänge:
Kruse (Torwart)
Wörns (Abwehr)
Simak (Mittelfeld)
Copado (Sturm)
Somit hätten wir 25-7+4= 22 Mann im Kader, das reicht um in Liga 2 zu überleben, auch trotz den Langzeitverletzten Nessos & Langen. Hoffe das die 'Itschs' uns erhalten bleiben und nicht Koblenz verlassen werden (Bajic nach Köln oder so wurde doch mal gemunkelt). Sukalo rechne ich fast damit, dass ihn irgendwer uns wegkauft. Zu dem Rest, steht ja oben, glaube da gibt es nicht viel drüber zu diskutieren.
Zu den Zugängen, lieber paar anständige holen. Hab da mal meine Favoriten rausgesucht. Klar ist es nicht einfach und billig einen Copado zu bekommen, aber schee wärs. Weiss nciht in welche Richtung für nächste Saison geplant wird, Klasse oder Masse?! |
Vata bleibt glaub ich, der hängt noch ein Jahr dran, er hat Vertrag bis 2009!
Hoffentlich bleibt Eilhoff! Sukalo denke ich bleibt auch, weil Hoppenheim aufsteigt und dann werden die woanders stöbern und nach Köln will der bestimmt nicht gehen
Und ich glaube kaum, dass wir Simak, Copado und Wörns kriegen... _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:38 Titel: |
|
|
|
Der Threadersteller hat ja auch gefragt:
| Jewel hat Folgendes geschrieben: | | Wen wünscht ihr euch? |
@TuS-Fan: Wer sind denn deine Kandidaten als Ab- und Zugänge? |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:41 Titel: |
|
|
|
Abgänge:
Evers
Daham
Ouedraogo
Zugänge:
Eigentlich nur ein (oder zwei meinetwegen ) Stürmer, die endlich mal beständig treffen, wer es ist, ist mir egal  _________________ You'll never walk alone!
Zuletzt bearbeitet von TuS-Fan am 19.05.2008, 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:45 Titel: |
|
|
|
| TuS-Fan hat Folgendes geschrieben: | Abgänge:
Eigentlich nur ein (oder zwei meinetwegen ) Stürmer, die endlich mal beständig treffen, wer es ist, ist mir egal |
Glaube der muss erst noch geboren werden!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:59 Titel: |
|
|
|
Cracki, wenns so kommt, wie von dir beschrieben, können wir schonmal für die 1. Liga planen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jewel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 20.03.2008, 23:59 Titel: |
|
|
|
Meine persönlichen Wünsche für Neuzugänge sähen so aus :
Jiri Stajner : Nur Ersatzspieler in Hannover, sehr erfahren.. und ein echtes Schlitzohr.
Manuel Riemann : jung und großes Talent. Aufjedenfall ein Versuch wert !
Markus Bollmann: Mit 27 im besten Fußballalter, in Bielefeld kein Stamm, hat aber schon vor paar Jahren seine Klasse in der 2.Liga bei Paderborn unter Beweis gestellt.
Klemen Lavric: Ich finde, dass er ein sehr kopfallstarker, schneller Stürmer ist und locker 2.Ligapotential hat. Mit Goran und Matej hätte er 2 Landsmänner, die ihm das Einleben und Wohlfühlen in Koblenz einfach machen würden
Florian Heller: Sehr schneller variabel einsetzbarer Spieler, der in der Jugend beim FCB gespielt hat.
David Hoilett: In den letzten beiden spielen die ich von Paderborn gesehen habe sehr stark. Dazu erst 17 !
Roberto Colautti: Ein Spieler mit großer Qualität, der an Friend und Neuville nicht vorbeikommt und im Falle des Aufstieges erst recht keine Chance hätte. Nach seiner Statistik auch sehr treffsicher + internationale Erfahrung.
Spieler die aufjedenfall gehalten werden sollten :
Mavric
Bajic
Lomic
Hartmann
Djokai
Sukalo
Eilhoff ( als Nr. 1 oder Nr. 2 )
Dzaka
Spieler die abgegeben werden sollten :
Daham
Quedraogo
Grenier
Evers ( wie bei Grenier gilt, dass die Konkurrenz zu stark ist und sie fast keine Chancen haben ihre Klasse unter Beweis zu stellen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 21.03.2008, 13:27 Titel: |
|
|
|
Jan Simak freut sich auf sein Transfer nach Stuttgart, so es ist kaum möglich dass er nach Koblenz kommt. Stajner ist ein erfahrener Spieler, aber er ist auch ein bißchen alt. Für Tschechien spielt er nicht mehr, er ist ähnlicher Typ wie Vata.
Riemann ist ein großes Talent, aber Wacker möchte ihm bestimmt nicht nach Koblenz sondern z.B. in die Bundesliga verkaufen. Lavric und Heller wären Klasse, glaube ich, sie haben viel Erfahrung aus der 2. Liga und sind überprüft. Und zu Hoilett...es ist schwer einen Spieler nach zwei Partien einschätzen. Er machte zwar guten Eindruck, aber er ist noch kein Stammspieler für 2. Liga. Colautti hat für mich kein Potenzial sich in die 2. Liga durchsetzen. _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
BoTuSsia D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.03.2008, 13:35 Titel: |
|
|
|
Sollte es Eilhoff nach Bielefeld ziehen würde ich mir Vasili Khomutovski aus Jena wünschen. Der hat ne Vertragsoption auf ein weiteres Jahr dort, die er im Falle des Abstiegs bei seinen Qualitäten wahrscheinlich nicht nutzen wird. Die Frage wäre ob er bezahlbar ist und ob es ihn nicht eher in die erste Liga zieht.
Wenn Eilhoff geht sollte man entweder eine wirkliche Verstärkung auf der TW Position holen oder auf Gurski setzen und ihm ein junges Talent zur Seite stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.03.2008, 13:39 Titel: |
|
|
|
| BoTuSsia hat Folgendes geschrieben: | Sollte es Eilhoff nach Bielefeld ziehen würde ich mir Vasili Khomutovski aus Jena wünschen. Der hat ne Vertragsoption auf ein weiteres Jahr dort, die er im Falle des Abstiegs bei seinen Qualitäten wahrscheinlich nicht nutzen wird. Die Frage wäre ob er bezahlbar ist und ob es ihn nicht eher in die erste Liga zieht.
Wenn Eilhoff geht sollte man entweder eine wirkliche Verstärkung auf der TW Position holen oder auf Gurski setzen und ihm ein junges Talent zur Seite stellen. |
Um Gottes Willen NEIN, so ein Fliegenfänger, was willsten mit dem?!
Im DfB Pokal hat der die Bälle immer mit der flachen Hand vor sich abklatschen lassen, so dass die Stürmer nur noch einschieben brauchten. Entweder festhalten oder aus dem Stadion fausten, aber doch bitte nicht sowas. Das lernt jeder Torwart bei den Bambinis schon. Hab das in der Form auch bei keinen Profi Torwart so häufig in letzter Zeit gesehen, das waren ja schon Einladungen zum Tore schiessen
Bitte, wir wollen uns doch verstärken und nicht schwächen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|