| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.06.2007, 09:26 Titel: Kader 2007/2008 |
|
|
|
Gibt es schon Verstärkungen für die neue Saison? wer bleibt? wer geht?
Die B-Klasse soll ja auch nur eine Durchgangsstation für 'die Zwote' sein! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
André F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 15.06.2007, 11:24 Titel: |
|
|
|
Soweit ich weis wird die fast komplette Mannschaft wohl zu anderen Vereinen wechseln. So das neue Konzept. Mal sehen wer spielen wird...  _________________ FREIHEIT FÜR DIE KURVE |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.06.2007, 21:37 Titel: |
|
|
|
Ach je!
Ich kenn einen von denen, den könnt ich mal fragen...  _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
André F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 16.06.2007, 09:40 Titel: |
|
|
|
Heute steht in Bericht in der RZ über bzw von C.Bell. Der schrieb das die A-Jugend wohl fast komplett in die 2. Mannschaft wechselt und gleichzeitig in der Internationalen U23 Runde mit kickt.
Das heißt das sie quasi neben bei B-Klasse kicken und sicherlich noch mal drei Klassen besser ist als unsere alte Zwote... _________________ FREIHEIT FÜR DIE KURVE |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 16.06.2007, 11:15 Titel: |
|
|
|
| André hat Folgendes geschrieben: | | Das heißt das sie quasi neben bei B-Klasse kicken und sicherlich noch mal drei Klassen besser ist als unsere alte Zwote... |
Gut zu wissen
@ andré: Spielst du nicht auch in der zweiten? _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 16.06.2007, 12:09 Titel: |
|
|
|
| André hat Folgendes geschrieben: | Heute steht in Bericht in der RZ über bzw von C.Bell. Der schrieb das die A-Jugend wohl fast komplett in die 2. Mannschaft wechselt und gleichzeitig in der Internationalen U23 Runde mit kickt.
Das heißt das sie quasi neben bei B-Klasse kicken und sicherlich noch mal drei Klassen besser ist als unsere alte Zwote... |
Genau dieses hat Colin in einem persönlichen Gespräch mir gegenüber auch erzählt. Er hat aber auch betont das kein aktueller SPieler weggeschickt würde. Gerade wegen der Doppelbelastung würden auch aus der Aufstiegsmannschaft Spieler benötigt. Wenn die jetzt alle wechseln fände ich das schade. Gerade die erfahren Akteure könnten den Jungspunden in der B-Klasse wertvolle Tipps geben. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.06.2007, 21:48 Titel: |
|
|
|
| anel_dzaka10 hat Folgendes geschrieben: | | André hat Folgendes geschrieben: | | Das heißt das sie quasi neben bei B-Klasse kicken und sicherlich noch mal drei Klassen besser ist als unsere alte Zwote... |
Gut zu wissen
@ andré: Spielst du nicht auch in der zweiten? |
Will Andre nicht vorweggreifen, aber er spielt doch im Tor, oder!?! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
wirsindtus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.06.2007, 00:51 Titel: |
|
|
|
Man könnte doch die Spieler der 2 ten fragen ob sie eine 3. Manschaft machen wollen . Das ist nicht übertrieben , denn es gibt proficlubs die haben soga ne 16. Manschafft , man glaubt es kaum aba ja , ne 16.Manschaft _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 17.06.2007, 10:13 Titel: |
|
|
|
Eine dritte Mannschaft spielt in Kreisliga D. Wenn ich gerade gefeiert habe das ich nun B-Klasse spiele kann fange ich bestimmt nicht in der untersen Betonliga wieder an. Also da könnte ich jeden Akteur verstehen wenn er nein sagt. Aber die Jungs werden doch nach meinem Empfinden gebraucht. Die A-Jugendlichen sind doch hauptsächlich auch für die Nachwuchsrunde vorgesehen. Natürlich werden die auch in der B-Klassenmannschaft eingesetzt. Aber beide Teamtermine abzuspielen - da werden die Kicker überlastet. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
alex22 Bambini

|
Verfasst am: 18.06.2007, 08:47 Titel: |
|
|
|
also besonders viele werden nicht bleiben. und das es eine 3. geben wird, kann ich hiermit auch ausschließen. wenn man sich 2 jahre durch die c und d klasse geboxt hat, wo man sicher nicht immer freundlich empfangen wurde, dann will man nicht mehr ganz unten anfangen.
rüdiger graden wird spielertrainer in miehlen. trainer robert hahn übernimmt die 2. mannschaft in Metternich, wo er früher schon tätig war.
einige spieler werden ihre karriere beenden. stefan weber geht nach winningen und wird dort nächstes jahr auf uns treffen.
bleiben werden nach jetzigem stand oliver ackermann (ex oberligaspieler), wahrscheinlich niko und damiano (die beiden kamen zu winterpause erst aus Horchheim), wahrscheinlich mirko borninger (linksfuss) und eventuell patrick baade.
und definitiv werde ich auch bleiben.
LG Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-1911er E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.07.2007, 21:13 Titel: |
|
|
|
Hm laut tm.de spielt Rahic nächste Saison in der II. Ich dachte der sei zu irgendeinem Oberligisten (Waldgirmes???) gewechselt. Auf der offizielle HP stehen ja noch alle Jugendspieler aus der letzten Saison da. Unf für die 2. Mannschaft kann man ja leider gar keine Informationen aufrufen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 04.07.2007, 07:07 Titel: |
|
|
|
| TuS-1911er hat Folgendes geschrieben: |
Unf für die 2. Mannschaft kann man ja leider gar keine Informationen aufrufen.  |
Ein Unding! Da sollte der verein einmal Abhilfe schaffen. Kader, Termine etc. sollten mindestens unter www.tuskoblenz.de zu finden sein!
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.07.2007, 10:09 Titel: |
|
|
|
Immer noch kein Kader auf der HP!!!  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 21.07.2007, 03:21 Titel: |
|
|
|
| Genau! Auch sonst hat die Offizielle massenhaft Lücken in den jeweiligen Stichwörtern bzw. Vereinsbereichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 29.07.2007, 12:45 Titel: |
|
|
|
| Selbe frage wie im Thread mit dem Spielplan: Wer spielt denn in dieser Mannschaft? |
|
| Nach oben |
|
 |
|