TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Jugendtrainer Evangelos Nessos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 18:17    Titel: Jugendtrainer Evangelos Nessos Antworten mit Zitat

@all
Gestern hatte ich das Vergnügen mit unserem Vangi über seine Arbeit als Jugendtrainer zu sprechen.
Mich hat es wahnsinnig imponiert, mit welcher Leidenschaft er mir seine Arbeit in Worten demonstriert hat. Genau wie auf dem Fußballplatz.
Und doch habe ich seine,(trotz reichhaltigen Alkoholkonsum) Warnungen noch mitbekommen, wie er in aller Bescheidenheit sagte, das einhfach zu wenig Kohle für unsere Kiddys da ist. Wir hatten das Beispiel "Regenjacken im Training" Ganze 2 Jungens hätten nur eine!
Die Idee hatte ich schon gestern Abend, eine Spende für die Kids zu geben, damit ich die Leidenschaft und das Feuer in den Augen vom Vangi noch lange sehen kann.
Aus unserem Gespräch, das unter anderem LGW und noch einige anderen mitvervolgt wurde, haben wir erfahren, das man geziehlt spenden kann.
Gebt mir die Konto Nr. ich würde gerne mehr, aber mit 50.- Euro bin ich sofort dabei.
Danke Vangi
G,W.
Block1Support
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...einhfach zu wenig Kohle für unsere Kiddys da ist.

Geht uns bei der U13 genauso,eigentlich in der gesamten Jugend-
abteilung so!

Die hat heute übrigens 1:3 in Weitersburg gewonnen!

TuS-Fahne
Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Block1Support
das Problem, in unserem gesamten i.M. noch ganzen Jugendbereich sich wiederspiegelt,ist nur eine Schlussvolgerung daraus, wie mit Geld in unserem Verein umgegangen wird. Das vergessen oder interessiert die meisten User doch gar nicht,
G,W.
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die allerbeste Möglichkeit, der Jugend zu helfen, ist über den Jugendförderverein! Über diesen wird sehr vieles möglich gemacht, was der Verein leider nicht leisten kann.

Der "Jugendförderverein" kann euch, die helfen wollen, sicher noch weiter mit Infos versorgen.

Jeder der möchte, kann natürlich da auch gerne Mitglied im Förderverein werden!!!!!

Verfasst am:     Titel:

chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Das gehört aber in einen anderen Thread. Wenn wir jetzt hier einen Thread zum "Jugendtrainer" Nessos haben, sollten wir auch beim Thema bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleeiro
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Chris aber irgendwie kann man den Zusammenhang nicht so ganz auseinander ziehen. Klar geht es um den Jugendtrainer Vangi, da gebe ich dir Recht. Aber Vangi und die Jugend zu unterstützen finde ich gut. Die Jugend von heute sind evtl. die Spieler von morgen.

Von daher finde ich die Diskussion ok. Sie sollte natürlich nicht ausarten, dafür könnte man dan einen anderen Thread eröffnen. Wink

www.lahntalindians.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.