| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Torjubel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 27.07.2011, 13:47 Titel: Johannes Grober |
|
|
|
| Zitat: | Die TuS Koblenz hat am heutigen Tag Mittelfeldspieler Johannes Grober verpflichtet. Der 22-Jährige unterschrieb beim Team von Cheftrainer Michael Dämgen einen Einjahresvertrag.
Zuletzt war Johannes Grober für die SG Bad Breisig in der Oberliga Südwest aktiv. Zuvor spielte er für den TuS Mayen. Insgesamt kommt der Mittelfeldspieler auf 95 Spiele in der Oberliga Südwest.
Herzlich willkommen in Koblenz und viel Erfolg bei der TuS!
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 27.07.2011, 14:07 Titel: |
|
|
|
Herzlich willkommen Josh II  _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 854 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 27.07.2011, 14:14 Titel: |
|
|
|
Willkommen bei den Blau-Schwarzen an Rhein und Mosel.  _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.07.2011, 14:26 Titel: |
|
|
|
Herzlich Willkommen und Viel Erfolg mit unserer TuS ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 27.07.2011, 16:12 Titel: |
|
|
|
Willkommen in Koblenz!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolaus B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.07.2011, 10:52 Titel: |
|
|
|
| Ein junger Spieler aus der Region. Herzlich willkommen bei der TuS!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zobel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.08.2011, 21:46 Titel: |
|
|
|
| Er hat gegen Worms und auch heute auf der rechten Seite in der Viererkette gespielt. Läuferisch und kämpferisch stark, trotzdem ist das wohl nicht die ideale Position für ihn. |
|
| Nach oben |
|
 |
kendo E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.08.2011, 22:09 Titel: |
|
|
|
Wenn der 20cm größer wär würde ich glatt sagen, daß ist die Reinkarnation vom Josh.  _________________ Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Ackergäulen |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 07.08.2011, 14:31 Titel: |
|
|
|
| Zobel hat Folgendes geschrieben: | | Er hat gegen Worms und auch heute auf der rechten Seite in der Viererkette gespielt. Läuferisch und kämpferisch stark, trotzdem ist das wohl nicht die ideale Position für ihn. |
Rechter Verteidiger ist nix für ihn. Er ist halt ein Sechser. Wird sich mit Göderz wohl um die Position streiten. Auf rechts sehe ich Ok zur Zeit als erste Wahl. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 07.08.2011, 16:06 Titel: |
|
|
|
| kendo hat Folgendes geschrieben: | Wenn der 20cm größer wär würde ich glatt sagen, daß ist die Reinkarnation vom Josh.  |
Ist er aber nicht und reiht sich somit von der Länge her gesehen in den insgesamt zu "klein" und körperlich etwas schwach ausgesuchten Kader ein. Das wird unser Problem werden wie die Achillesferse Abwehr. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ratzfatz Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.08.2011, 16:08 Titel: |
|
|
|
| HoSs hat Folgendes geschrieben: | | Zobel hat Folgendes geschrieben: | | Er hat gegen Worms und auch heute auf der rechten Seite in der Viererkette gespielt. Läuferisch und kämpferisch stark, trotzdem ist das wohl nicht die ideale Position für ihn. |
Rechter Verteidiger ist nix für ihn. Er ist halt ein Sechser. Wird sich mit Göderz wohl um die Position streiten. Auf rechts sehe ich Ok zur Zeit als erste Wahl. |
seh ich ebenso...
als rv ist er zu langsam...
vielleicht sollte ihn mal mit göderz als doppelsechser aufbieten...
dennnoch, er hat sich nicht aufgegeben obwohl er auf verlorenem posten stand..!
 _________________ Ratzfatz
halte es wie Stepi, "Lebbe geht weider" |
|
| Nach oben |
|
 |
militarfreak B-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 146 Wohnort: Saarlouis/Koblenz
|
Verfasst am: 07.08.2011, 16:25 Titel: |
|
|
|
| Herbi53 hat Folgendes geschrieben: | | kendo hat Folgendes geschrieben: | Wenn der 20cm größer wär würde ich glatt sagen, daß ist die Reinkarnation vom Josh.  |
Ist er aber nicht und reiht sich somit von der Länge her gesehen in den insgesamt zu "klein" und körperlich etwas schwach ausgesuchten Kader ein. Das wird unser Problem werden wie die Achillesferse Abwehr. |
Größe mag sein, aber körperlich schwach ? Hast du dir den Typ mal angeschaut, der Kerl ist gebaut wie ein Tier, deshalb auch die ganzen Josh Vergleiche. Ein richtiges Vieh der Typ, gegen Müllem im DM auch ein gutes Spiel gemacht. _________________ 11 blau-schwarze müsst ihr sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 07.08.2011, 22:07 Titel: |
|
|
|
Er hat mir in den Testspielen die ich gesehen habe richtig gut gefallen. Das MF ist definitiv unsere geringste Baustelle. _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |
tus-ko A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.10.2011, 17:43 Titel: |
|
|
|
| Weiß jemand, ob Johannes Grober geheiratet hat? Vielleicht habe ich es irgendwo verpasst, aber auf der Homepage stand nichts. Grund der Frage: Er spielte ja beim letzten Spiel der U23 in Wirges mit und da stand ... Dahm-Gruber. |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.10.2011, 17:57 Titel: |
|
|
|
| Ob er geheiratet hat weiß ich nicht, aber Tobias Dahm ist ein Spieler aus der Zwoten, nehme an, dass da ein Leerzeichen fehlt |
|
| Nach oben |
|
 |
|