TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Italienische Nationalmannschaft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TUS_Ahrtal
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 16:08    Titel: Italienische Nationalmannschaft Antworten mit Zitat

Die italienische Nationalmannschaft soll mit Cesare Prandelli nach der Weltmeisterschaft in Südafrika einen neuen Cheftrainer bekommen. Italienische Medien berichten übereinstimmend, dass der derzeitige Coach des AC Florenz nach den Spielen am Kap der guten Hoffnung den jetzigen Nationaltrainer Marcello Lippi beerben soll. Prandelli soll die Berufung zum Nationaltrainer bereits angenommen haben.

quelle.Kicker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass die Italiener nicht einen einzigen Spieler des Championsleaguesiegers von Madrid in ihren Kader berufen. Laughing
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, vielleicht doch Materazzi, angesichts dessen "Spezialtricks". Seine schwere Verletzung durch Zidane hat er ja gerade so überstanden.

Gruß Doc
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben:
Na ja, vielleicht doch Materazzi, angesichts dessen "Spezialtricks". Seine schwere Verletzung durch Zidane hat er ja gerade so überstanden.

Gruß Doc

Solange es einfältige Spieler gibt, die sich durch sowas provozieren lassen, solange wird es auch Provozierer geben.
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein. Ich würde trotzdem Zidane nicht als "einfältig" beschreiben wollen.

Gruß Doc
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es entsprach seinem Naturell und seiner Erziehung die Äußerungen nicht dulden zu können. Der Intaliener hatte keinen Sportsgeist und damit hat er sich als Mensch disqualifiziert !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein. Aber für mich hat sich auch Zidane als Mensch disqualifiziert. Man kann doch nicht im wichtigsten Spiel des Fussballs seine Mannschaftskameraden im Stich lassen nur um einem Gegenspieler zu beweisen, dass man sich nichts gefallen lässt.
Wäre Zidane nicht einfältig (zumindest in dieser Szene, Doc) gewesen, hätte er den Italiener zurückbeleidigt oder so. Ich habe kein Verständnis für Menschen, die auf Worte mit Gewalt statt Gegenworte reagieren.
Und vor allem dann, wenn man seine eigenen Landsleute damit verrät.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Reaktion nicht klug war ist ja umstrittig ! Da wo er herkommt gibts halt auf solche Beleidigungen keine andere Antwort, damit ist er groß geworden. Sicher hätte er anders regieren müssen, an sein Team hat er da bewust sicher nicht gedacht in diesen Moment. Ich denke aber, dass der Intliener das bewust provozieren wollte und damit hat Zidane sicherlich falsch gehandelt, das Charakterschwein bleibt für mich aber dieser Italiener.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir uns drauf einigen. Mazaratti oder so ähnlich hat es bewusst getan und somit Charakterschwäche gezeigt.
Ich denke mal, dass er langfristig auch damit bestraft genug ist. Bei ihm wird sein restliches Leben keiner sagen 'Schau mal, der da war Weltmeister 2006'. Nein. Alle werden nur davon sprechen, dass er im WM-Finale die Schweinerei mit Zidean gemacht hat. Von allen Italienern wird er am wenigsten Freude an diesem Titel haben. Und zwar sein ganzes Leben.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht und das ist ihm auch zu gönnen.
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht Ralph. Man sollte keinem Menschen sein ganzes Leben Unglück gönnen. Christ sein heisst verzeihen können. Und das meine ich jetzt nicht spassig sondern ernst.
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph hat Folgendes geschrieben:
Es entsprach seinem Naturell und seiner Erziehung die Äußerungen nicht dulden zu können. Der Intaliener hatte keinen Sportsgeist und damit hat er sich als Mensch disqualifiziert !

Von einem Fussballprofi erwartet man manchmal Dinge, die man als Mann selbst nicht akzeptieren würde. Geld und Ruhm ist nicht alles auf der Welt und ich stimme mit Dir dahingehend überein.

Hannes
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

@madsen: Hast natürlich Recht. Naja; in Italien selbst wird er sicher einen akzeptablen Ruf haben, denke ich.
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mal zum Ursprungsthema:

Italien trifft in der WM-Vorrunde vom 11. Juni bis 11. Juli in der Gruppe F auf Paraguay, Neuseeland und die Slowakei. - Das vorläufige 30-köpfige italienische WM-Aufgebot:

Tor: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Morgan De Sanctis (SSC Neapel), Federico Marchetti (Cagliari Calcio), Salvatore Sirigu (US Palermo)

Abwehr: Salvatore Bocchetti (FC Genua), Leonardo Bonucci (AS Bari), Fabio Cannavaro (Juventus Turin), Mattia Cassani (US Palermo), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Domenico Criscito (FC Genua), Fabio Grosso (Juventus Turin), Christian Maggio (SSC Neapel), Gianluca Zambrotta (AC Mailand)

Mittelfeld: Mauro Camoranesi, Antonio Candreva (beide Juventus Turin), Andrea Cossu (Cagliari Calcio), Daniele De Rossi (AS Rom), Gennaro Gattuso (AC Mailand), Claudio Marchisio (Juventus Turin), Riccardo Montolivo (AC Florenz), Angelo Palombo (Sampdoria Genua), Simone Pepe (Udinese Calcio), Andrea Pirlo (AC Mailand)

Angriff: Marco Borriello (AC Mailand), Antonio Di Natale (Udinese Calcio), Alberto Gilardino (AC Florenz), Vincenzo Iaquinta (Juventus Turin), Giampaolo Pazzini (Sampdoria Genua), Fabio Quagliarella (SSC Neapel), Giuseppe Rossi (FC Villarreal)

Gruß Doc
Fabio Grosso und Antonio Candreva wurden mittlerweile gestrichen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.