TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Ins Stadion mit anderen Schals?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seth
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 19:43    Titel: Ins Stadion mit anderen Schals? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollte mal fragen, nachdem ich bislang nur mit TuS-Schal und Untensilien ins Stadion ging, ob ihr es in Ordnung findet wenn man auch einen anderen Schal neben dem der TuS dabeihat. Habe hier nämlich noch einen Schal vom Verein "Widzew" aus der Heimatstadt, Lodz in Polen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch kein Problem.
Hier gab/gibt es doch auch einen, der in voller VfL Osnabrück Montur kommt.
Kennt den jemand?
tus flo
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch einen im Bayern Trikot gesehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Libero hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch kein Problem.
Hier gab/gibt es doch auch einen, der in voller VfL Osnabrück Montur kommt.
Kennt den jemand?

Ich glaube er kommt auch regelmäßig zu den Spielen beim FV Engers. Ich find sowas ok, solange die beiden Vereine nicht direkt aufeinander trefen. Bei direkteb Duellen hat kein erkennbarer gegnerischer Supporter im Block des anderen was zu suchen.

In Köln sind gestern auch wieder zahlreiche Aachener in der Südkurve rumgelaufen. Das hat nix damit zuz tun das die Jungs gewonnen haben, denn der Sieg war verdient. Die Fans haben sich auch vollkommen korrekt verhalten nicht provoziet gar nix, aber ich finde das hier halt eben dieser Bereich nur für die jeweilige Fan-Gruppe reserviert bleiben soll. Ich will jetzt damit keine neue Diskussion lostreten da ja in der Vergangenheit bei Euch über Fans auf Gegengerade gesprochen wurde und sich auch darüber moniert wurde das dort Gastfans ihren Platz haben. Dort ist das ok weil das für mich als neutraler Bereich gewertet wird. Aber in Block 1 und 2 in Koblenz, oder in der Südkurve in Köln ist halt der Platz der Heimfans. Und wenn ich als FC'ler einen Gastfan auf meine Dauerkarte mitnehme dann bitte im neutalen Outfit.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Fußballpumpe
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, ich hab einen Aachen-Schal, einen Freiburg-Schal, ein St. PAuli T-Shirt...

DTH

TuS Koblenz ein Leben lang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann trag am Sonntag den Freiburger Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.