| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 20.08.2007, 19:43 Titel: Ins Stadion mit anderen Schals? |
|
|
|
Hi!
Ich wollte mal fragen, nachdem ich bislang nur mit TuS-Schal und Untensilien ins Stadion ging, ob ihr es in Ordnung findet wenn man auch einen anderen Schal neben dem der TuS dabeihat. Habe hier nämlich noch einen Schal vom Verein "Widzew" aus der Heimatstadt, Lodz in Polen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:30 Titel: |
|
|
|
Das ist doch kein Problem.
Hier gab/gibt es doch auch einen, der in voller VfL Osnabrück Montur kommt.
Kennt den jemand? _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
tus flo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 20.08.2007, 21:08 Titel: |
|
|
|
| Habe auch einen im Bayern Trikot gesehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 21.08.2007, 10:13 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | Das ist doch kein Problem.
Hier gab/gibt es doch auch einen, der in voller VfL Osnabrück Montur kommt.
Kennt den jemand? |
Ich glaube er kommt auch regelmäßig zu den Spielen beim FV Engers. Ich find sowas ok, solange die beiden Vereine nicht direkt aufeinander trefen. Bei direkteb Duellen hat kein erkennbarer gegnerischer Supporter im Block des anderen was zu suchen.
In Köln sind gestern auch wieder zahlreiche Aachener in der Südkurve rumgelaufen. Das hat nix damit zuz tun das die Jungs gewonnen haben, denn der Sieg war verdient. Die Fans haben sich auch vollkommen korrekt verhalten nicht provoziet gar nix, aber ich finde das hier halt eben dieser Bereich nur für die jeweilige Fan-Gruppe reserviert bleiben soll. Ich will jetzt damit keine neue Diskussion lostreten da ja in der Vergangenheit bei Euch über Fans auf Gegengerade gesprochen wurde und sich auch darüber moniert wurde das dort Gastfans ihren Platz haben. Dort ist das ok weil das für mich als neutraler Bereich gewertet wird. Aber in Block 1 und 2 in Koblenz, oder in der Südkurve in Köln ist halt der Platz der Heimfans. Und wenn ich als FC'ler einen Gastfan auf meine Dauerkarte mitnehme dann bitte im neutalen Outfit. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.08.2007, 19:29 Titel: |
|
|
|
Toll, ich hab einen Aachen-Schal, einen Freiburg-Schal, ein St. PAuli T-Shirt... _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 21.08.2007, 19:45 Titel: |
|
|
|
Dann trag am Sonntag den Freiburger  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|