|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Koblenz alez Bambini

|
Verfasst am: 17.04.2011, 13:53 Titel: Idee PRO Sander |
|
|
|
Hallo.
Ich hatte den Einfall, Zettel zu entwerfen auf denen "SANDER - GEFÄLLT MIR (Daumen hoch) - angelehnt an Facebook - und diese dann im Stadion zu verteilen.
Denn wie ich finde, muss man Sander mal eindeutig zeigen, dass wir 100% hinter ihm stehen, auch wenn es nichts mit dem Aufstieg werden sollte.
Und gleichzeitig würden wir ihm dadurch auch zeigen, wie wichtig er uns ist.
Die "Zettel" wären DINA4 groß. Am besten wäre es, wenn man sie im Block 1 hochhält.. oder?
Naja, schreibt mal eure Meinung dazu^^
MfG. |
|
| Nach oben |
|
 |
bubi. F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.04.2011, 11:48 Titel: |
|
|
|
Fände ich eine gute idee, aber ist das nicht den schalker fans nachgemacht?
wenn dann müsste sich mal einer mim ik auseinander setzten oder mit der DKF... |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:23 Titel: |
|
|
|
| Den Daumen ( hoch oder runter ) kann doch keiner mehr sehen . |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:28 Titel: |
|
|
|
| Außerdem weiß Sander, dass wir ihn gut finden. Es hängt am Geld. Vielleicht wären DINA3-Zettel mit "hier könnte Ihre Werbung stehen" zielführender... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Glubberer Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:45 Titel: |
|
|
|
Pro Sander! Loos raus! Einmal Stadion Oberwerth, immer Stadion Oberwerth!
Was wollt ihr! Sander soll bleiben, seine Vertrauensperson Loos,die sicher nicht alles richtig macht soll gehen!
Geld soll her, das Stadion den Namen aber behalten. Ist doch egal, wie das Stadion offiziell heisst, steh ja auch nicht in der Bitburgerkurve sondern im Block 1.
Hört auf zu feinden und haltet endlich zusammen. Für den Verein. _________________ ES gibt nur 1 Tor des Jahres!!!! Glückwunsch Stahli
http://www.youtube.com/watch?v=1a0E5BuvZ28&feature=related
Robert Enke RIP +10.11.09
Der Fussball wird schnell zur Nebensache! |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:51 Titel: |
|
|
|
| TUS-Glubberer hat Folgendes geschrieben: | Pro Sander! Loos raus! Einmal Stadion Oberwerth, immer Stadion Oberwerth!
Was wollt ihr! Sander soll bleiben, seine Vertrauensperson Loos,die sicher nicht alles richtig macht soll gehen!
Geld soll her, das Stadion den Namen aber behalten. Ist doch egal, wie das Stadion offiziell heisst, steh ja auch nicht in der Bitburgerkurve sondern im Block 1.
Hört auf zu feinden und haltet endlich zusammen. Für den Verein. |
Ich glaub, du hast hier was in den falschen Hals gekriegt... |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Glubberer Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 18.04.2011, 13:05 Titel: |
|
|
|
Ne finde die Idee ja gut. Nur dieses hin und her was in der Fanszene abgeht, passt zum Chaos im Verein. Alle gegen oder für einen. Hier geht es nicht um Personen, sondern die Tus!
Nix pro Sander! Nix kontra Loos!
Nur pro Tus!
Und wenn die Finanzen der Tus nicht mit den Wünschen von Sander übereinstimmen, geht er und mit der Tus geht es hoffentlich trotzdem weiter. Traurig wäre es, aber kein Ko-schlag.
Die, die grad da oben bei der Tus stehen, haben mein vollstest Vertrauen.
Und wenn es weiter so läuft, bleibt Sander und auch Loos und das Stadion wird umgebaut. Nur die Fans wissen wieder alles besser und versuchen Politik zu betreiben. _________________ ES gibt nur 1 Tor des Jahres!!!! Glückwunsch Stahli
http://www.youtube.com/watch?v=1a0E5BuvZ28&feature=related
Robert Enke RIP +10.11.09
Der Fussball wird schnell zur Nebensache! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 18.04.2011, 13:09 Titel: |
|
|
|
| TUS-Glubberer hat Folgendes geschrieben: | Pro Sander! Loos raus! Einmal Stadion Oberwerth, immer Stadion Oberwerth!
Hört auf zu feinden und haltet endlich zusammen. Für den Verein. |
...passt wohl auch in den Loos Fred, aber du hast die Zusammenhänge schon richtig dargestellt...der Appell wird bei den Loos-Raus Leuten leider fruchtlos verhallen, weil sie diese Verbindung Sander/Loos nicht sehen wollen.
Es genügt ihnen schon, dass Loos im letzten Drittel der Rapolder Ära GF war, ohne dass sie ihre Kritik weiter sachlich begründen können und dann mangels Masse so eminent wichtige Themen wie die Geschichte mit den Trikots heraus holen.
Aber solche Leute gibt es in jedem Verein und diese können/müssen damit leben. Nützlich sind sie für die Vereine jedoch sicher nicht. Vor allem, wenn sie so hirnrissige Banner wie in Dresden aufhängen.
Falls sie es auf dem Werth auch machen, würde ich mir wünschen, dass Sander/Hecker mal in die Kurve gehen und ihnen klar machen, dass sie dem Verein damit schaden. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|