|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:18 Titel: Hrvoje Custic R.I.P. |
|
|
|
| Zitat: | | Hrvoje Custic vom kroatischen Club NK Zadar ist seinen schweren Kopfverletzungen erlegen, die er sich im Meisterschaftsspiel gegen Cibalia Vinkovci zugezogen hatte. Der Außenstürmer war nach einem Tackling gegen eine Betonmauer geprallt. |
http://transfermarkt.de/de/news/19823/ddd/news/anzeigen.html
Mal wieder ne Meldung wo mir bewusst wird das alles im Fussball irgendwie doch nur zweitrangig ist. Hab mich grad noch tierisch über das Ergebniss der Bayern aufgeregt, dann allerdings diese Meldung gelesen...
Gibt im Internet auch noch einige Videos dazu, wo man aber zum Glück nicht viel erkennt (nur für die dies interessiert).
Keine Ahnung, kannte ihn zwar net un hatte auch noch nie was von ihm gehört, aber irgendwie fehlen mir die Worte |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:32 Titel: Re: Hrvoje Custic R.I.P. |
|
|
|
| der ossi hat Folgendes geschrieben: | | Keine Ahnung, kannte ihn zwar net un hatte auch noch nie was von ihm gehört, aber irgendwie fehlen mir die Worte |
Dem kann ich mich nur anschließen...
Ruhe in Frieden...  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 05.04.2008, 11:46 Titel: |
|
|
|
Ist wieder einmalein Zeichen das der Mensch nur zweitrangig gesehen wird. Solche Mauern gibt (gab) es auch in dieser Region. Beispiel Oberbieber. Die ist zwar mittlerweile gedämmt, aber wenn da einer mann volle Kanne den Abflug macht will ich nicht wissen wie das ausgeht. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|